Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Spiel 2 gegen Kassel

Begonnen von Friedberg, März 17, 2022, 19:34:43 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Hodenmann

0:1 nach dem 1. Drittel...

Was wir wieder liegen lassen ist unfassbar...

Ahnungslos

Alles wie immer. Keck trifft nicht (nicht nur das Tor nicht, nein, jetzt sogar nicht mehr den Puck), Huba zieht Strafen.

Ahnungslos

Wieso hat denn Hickmott auch einen glänzenden (goldenen?) Helm auf. Der verwirrt mich.

Ahnungslos

1:3, das war es für heute.

Und damit auch für die Serie. Ein 0:2 holen wir nicht auf.

Die Abschlussschwäche, die Abschlussschwäche.


Hodenmann

Kuhn hält bei Kassel alles und Bick mit 2 Eiern... Das war es...

DerWusler

Das 3:1 ist pures Glück, kein Fehler.

Die ersten 10min in Drittel zwei waren wir eindeutig besser als Kassel aber die Tore fallen bei ihnen.

Die Chancenverwertung machen den Unterschied nur

Ahnungslos

Zitat von: DerWusler am März 18, 2022, 21:35:05 NACHMITTAGSDas 3:1 ist pures Glück, kein Fehler.

Die ersten 10min in Drittel zwei waren wir eindeutig besser als Kassel aber die Tore fallen bei ihnen.

Die Chancenverwertung machen den Unterschied nur
Nur ist gut.

Das ist seit Monaten unsere Schwäche und das wird diese Saison auch nichts mehr.

Friedberg

Das wird leider nichts mehr heute. Hickmott hat den Goldhelm als bester Scorer in der Play-Off Serie, daher. Chancenverwertung nicht gut. Das 1:3 gab den Knacks. Trotzdem weiter Daumen drücken für das 3. Drittel 

Hodenmann


Ahnungslos

#24
Torwartwechsel bitte.

Nicht, dass es noch einen Unterschied machen würde.

Und die Halle ... schweigt.

Ahnungslos

Zitat von: Friedberg am März 18, 2022, 21:50:09 NACHMITTAGSDas wird leider nichts mehr heute. Hickmott hat den Goldhelm als bester Scorer in der Play-Off Serie, daher. Chancenverwertung nicht gut.
Alles klar. Danke für die Erklärung.

Ahnungslos

Was für ein Debakel. Ich mach das jetzt aus.

Schönes Wochenende Euch allen. Sonntag lasse ich aus, und sollten sie das auch verlieren, auch Spiel 4.

Friedberg

#27
Mit 3-6 vielleicht eins, zwei Tore zu hoch ausgefallen. Knackpunkt für mich war das 1:3. Wieviel Chancen wurden liegen gelassen?! Chancenwucher. Wäre rd. 6 Minuten beim Alleingang von Vause dann Keck bereits der 3:5 Anschlusstreffer gefallen, dann hätte hätte Fahrradkette. Jetzt ganz schnell das Spiel aus den Köpfen kriegen und Mund abputze   

Happy Gilmore

War phasenweise durchaus gefällig, aber das reicht nicht gegen eine so starke, abgekochte Mannschaft. Sieht momentan aus wie jedes Jahr zu dieser Jahreszeit, aber es gibt noch zwei Chancen.

McIcehockey

Machen wir es kurz. Es muss eine Reaktion her. Ich wüsste an welchen zwei stellschrauben ich ansetzen würde. Die feldleistung war heute ebenbürtig.