Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Neuer Versuch zum ersten Sieg beim 3. Spiel gegen Kassel

Begonnen von Friedberg, März 18, 2022, 22:58:50 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Teck

Super.., jetzt kann man am Di auf den Ausgleich hoffen. Messner hat - zumindest Ergebnistechnisch heute - den Unterschied zur Mannschaft am Freitag gemacht! Jetzt mit neuer Zuversicht am Di angreifen und wir haben am kommenden Sonntag wieder ein Heimspiel!
Auf gehts... noch ist alles drin!


Rolf

Also, es geht doch! War zwar wieder ein Zitterspiel aber diesmal mit dem besserem Ende für uns.
Aber ganz ehrlich hätte bereits im ersten Drittel der Sack zugemacht werden müssen.
Aber die Chancenverwertung sowie die vielen vermeidbaren Stockfehler im Aufbauspiel begleiten uns ja schon länger. Manchmal kannst du da einfach nur noch die Luft anhalten wenn du das Gestochere in der Abwehr siehst. Ja und der Messner hat seine Sache sehr gut gemacht und gleich mal ein Zeichen mit dem Tor gesetzt.
Am Dienstag dann der Ausgleich in der Serie!

Michael66

Was ein Gezittere am Ende, ich konnte da nicht mehr stillsitzen. :)  Ich denke auch, das der Wechsel Messner für Keck unserem Spiel gut getan hat. Jetzt hoffentlich am Dienstag nachlegen.

Zocker

Super und brutal wichtig! Emotional auch nicht zu unterschätzen, dass es nun gelungen ist den Huskies die erste Niederlage unter dem neuen Trainer beizubringen!

Ahnungslos

Keck rauszunehmen war wohl kein Fehler.

Gut gemacht. Jetzt am Dienstag das Momentum nutzen und nachlegen.

Friedberg

#36
Alles richtig gemacht von Harry:

- Messner rein -> Tor!
- # 71 raus (Goldhelm und Vause kann man nicht raus nehmen) und an # 36 festgehalten -> Tor!
- durch den Einsatz von Messner war M. Köhler wieder im Sturm -> Tor!
- zudem an Bick festgehalten -> ein paar Tore weniger kassiert ;-)   

Ansonsten eine klasse Mannschaftsleistung von allen. Möchte keinen hervorheben, aber # 21 Stephan fand ich heute bockstark!   

Happy Gilmore

Ein Bigpoint, den man einen weiteren folgen lassen muss am Dienstag. Dann könnte etwas passieren, was es schon lange nicht gab. Das Momentum innerhalb einer Playoff Serie könnte zu uns überschwappen.
Keck würde ich nicht rausbabbeln. Es ist ein Spieler, der mit die meisten Tore der Liga erzielt hat. Diese Sündenbockmanier, die öfters mal Einzug hält, ist nicht gut.

DerWusler

Schritt 1 von 2 ist getan.
Das erste der wichtigsten Spiele haben wir gewonnen. Jetzt noch das zweite gewinnen und alles steht auf Null. Bei einer Niederlage wird es duster. Dienstag mehr Chancen nutzen und Fehler minimiert lassen, dann steht es 2:2 und es beginnt von Null mit Vorteil Nauheim nach den bisherigen Spielen!

allen strange

Zitat von: Happy Gilmore am März 20, 2022, 19:38:43 NACHMITTAGSEin Bigpoint, den man einen weiteren folgen lassen muss am Dienstag. Dann könnte etwas passieren, was es schon lange nicht gab. Das Momentum innerhalb einer Playoff Serie könnte zu uns überschwappen.
Keck würde ich nicht rausbabbeln. Es ist ein Spieler, der mit die meisten Tore der Liga erzielt hat. Diese Sündenbockmanier, die öfters mal Einzug hält, ist nicht gut.
Richtig. Andererseits ist Kritik, soweit wir Fans sie von außerhalb denn äußern können, noch kein Sündenbock zuschieben. Und ja, die 31 Tore sind ein starker Wert. 4. bester Wert der Liga. Andererseits kommen aber auch kaum Assists von ihm. Nicht schlimm, solange er trifft. In Summe halt dann auch nur Durchschnitt.
Ein gewisser Michael Dorr hatte mal 32 Tore und noch ne Menge Assists, galt aber auch als zu schwach. Von Max Campell mit 30 war man enttäuscht. Dustin Cameron mit 30 Toren ist positiv in Erinnerung geblieben. Arniel hatte noch 29 und war auch schwer in der Kritik, als er nicht traf.

McIcehockey

Glückwunsch zum Sieg. Keck wird noch ein extrem wichtiger Faktor in dieser Serie werden. Alles andere ist Gebabbel. Erste Niederlage für die huskies seit neun Spielen. Erste Niederlage unter Corey. Dienstag muss das cks brennen. P. S.:Sauber bick!!! Mit so einer Leistung nach den böcken vom Freitag zurück zu kommen. Das schaffen wenige.

inferno diavoli

Absolut verdienter Auswärtssieg! Wir waren das bessere Team und haben uns den Anschluss in der Serie erarbeitet und verdient! Eigentlich war der Hundesportverein am Mittwoch schon fällig. Leider haben wir es da aber nicht zu Ende gebracht. Dafür gestern dann aber...
Messner dürfte nach diesem Spiel wohl gesetzt sein! Starker Mann mit guten Händen und Übersicht. Insgesamt ein bärenstarker Auswärtsauftritt mit einer geschlossenen Teamleistung und einem starken Bick im Tor! Die beiden Spiele in A$$el geben Grund für Optimismus. Morgen dann bitte auch das gestern Gezeigte im CKS abrufen und den Ausgleich in der Serie herstellen...

Dale´s Jünger

In der Tat.
Also wie man nach dem doch eher enttäuschenden Heimspiel so ein erstes Drittel spielen kann, ist schon bärenstark ( zwar immer noch mit schwacher Chancenverwertung, aber immerhin mit Führung ).

Wir haben Jerry Kuhn an seinem Geburtstag geknackt ( auch der hat paar mal gewackelt ) und die Kasseler Siegesserie gestoppt. WIR sehen jetzt das es geht, DIE machen sich sicherlich bissi mehr Gedanken.

In der Halle selbst merkte man anhand des Spiels, dass dort sicherlich viele Leute nur zum feiern gekommen waren. Alles Punkte die UNS in die Karten spielen sollten.

MORGEN nochmal siegen, dann kippt die Stimmung. An BEIDEN Standorten.