Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Die Antwort zuhause gegen Bayreuth?

Begonnen von DerWusler, Februar 04, 2022, 13:28:25 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

DerWusler

Jeder hat gemeckert und zurecht kritisiert, gestern kam überhaupt nichts von unserem Team...kein Kampf, kein Wille, einfach 0,0!
48h vorher hatte man das zwar davon was gesehen, aber das spielt nun keine Rolle mehr. In Nauheim zählt immer nur das letzte und nächste Spiel!
Fans aus Selb,Tölz,Bayreuth, Kassel und Bad Nauheim reden von Saison abhaken und das auf aktuellem Platz 4 bei uns, sehr interessant...

Morgen müssen die Ärmel hochgekrempelt werden von Spielern und Fans und es muss eine ordentliche Antwort geben, sonst wird es düster ums CKS.
Das Motto muss sein: Vollgas geben und nicht aufgeben, wie Andere

Mein optimistischer Tipp: (der in anderen Jahre, anders ausgesehen hätte)
4:3

usbekistan oleg


claire-alexander

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

AntiLions


Schon VfL-Fan

4 Spiele, ein Punkt, 8:17 Tore, Nein, nicht Selb, sondern der ECN!

Hoffentlich kommt jetzt wirklich eine Reaktion vom Team!

3:2 Sieg bei 35 zu 15 Schüssen. Ein Gegentor bei eigener Überzahl.

usbekistan oleg

Zitat von: claire-alexander am Februar 04, 2022, 13:42:10 NACHMITTAGS
Das wäre der absolute Tiefpunkt :(

Zum absoluten Tiefpunkt und dem noch tieferen Tiefpunkt wäre noch folgendes beizutragen
https://www.youtube.com/watch?v=V0xIECkaMVA

DerWusler

#6
Zitat von: Schon VfL-Fan am Februar 04, 2022, 14:31:49 NACHMITTAGS
4 Spiele, ein Punkt, 8:17 Tore, Nein, nicht Selb, sondern der ECN!

Hoffentlich kommt jetzt wirklich eine Reaktion vom Team!

3:2 Sieg bei 35 zu 15 Schüssen. Ein Gegentor bei eigener Überzahl.


Nein, Selb hat noch mehr Ausfälle gehabt in den vier Spielen

Die Reaktion muss kommen und zwar auch morgen, nicht nächste Woche irgendwann. Denn das Spiel gestern hat evtl. zum ersten Mal den schwachen offensiven Output, mit einem extrem heftigen ausbleibenden Kampf/Wille kombiniert und da knallt es eben direkt im Nauheimer Umfeld (unabhängig von anderen Aspekten)
Daher kann man das auch nur lösen mit dem jeweiligen Gegenteil, was sie aufjedenfall in der Veranlagung haben...Kampf,Wille und offensiver Output aus den zig Chancen, auch ohne #19 und #16, aber lieber mit
Das Team ist gefordert und die Fans sollten sich überlegen, ob sie wirklich Fans sind oder nicht

Ahnungslos

Wir verlieren.

Und ich werde nicht dabei sein.

Rolf

Ich bleibe morgen zuhause und werde am Montag einen Neustart machen wenn das Team sich gegen Ravensburg rehabilitiert.
Ich habe Samstagsabend was besseres vor als mich über vergebene Möglichkeiten zu ärgern.....
Ach ja, ich glaube auch das es morgen eine Niederlage gibt!

lobsens

Ich hoffe auf einen 3:2-Heimsieg für unsere Teufel, befürchte aber, daß es mal wie so oft schon ein Gewürge gibt und die Nerven teilweise wieder blank liegen.

Mühsame 3 Punkte, aber die müßen es schon sein, wenn sich die Mannschaft wenigstens etwas rehabilitieren will. Und ich gehe mal davon aus, daß sie das will ...... !!

West41

Wir gewinnen morgen weil wir immer gegen Bayreuth zuhause gewinnen.
Wie ist da meist egal 😑
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

Experte

Lt. WZ von heute, spielt Stephan und Körner wieder, allerdings weiter ohne TV.
Wird heute Abend kein leichtes Spiel aber wir gewinnen knapp....


claire-alexander

Heute gebe ich mal nicht meinen Senf, sondern ganz traditionell Ketchup ( Rot ) und Mayonnaise ( weiß ) dazu. ;D ;D
In der aktuellen Formtabelle der letzten 5 Spiele liegt Bayreuth auf Platz 7 mit 9 Punkten und 23:24 Toren. Wir sind 3. Letzter auf Platz 12 mit 4 Punkten und 10:18 Toren. Schaut man auf die Gesamttabelle sind wir auf Platz 4 und Bayreuth auf Platz 12.
Unser Problem ist nicht unbedingt die Abwehr mit 109 Gegentoren, nur 4 Mannschaften haben weniger, sondern der Sturm mit nur 119 Toren. Wir haben zu Anfang den Topscorer sowie auch den Toptorjäger der Liga gestellt aber sehr viele Spiele nur mit 1 Tor Unterschied gewonnen. Dann kamen die Ausfälle( Verletzungen und Corona) was wir anfangs noch halbwegs kompensieren konnten aber das hat dem Team viel an Kraft gekostet. Die Folge daraus haben wir mit zuletzt 4 Niederlagen in Serie gesehen. Ein Taylor Vause ist nicht zu ersetzen und die Leistungen von Pollastrone  und Hickmott sind einfach zu schwach.  Keck ein Totalausfall als Vollstrecker, ihm klebt die Scheiße am Schläger und er hat an Selbstvertrauen verloren. Das zeigt auch seine falschen Entscheidungen im Spiel , auch mal den besser positionierten Mitspieler zu bedienen. was er aber nicht tut sondern schießt selber weil er endlich wieder treffen will. Stürmer leben von ihren Torerfolgen. Wenn er endlich wieder trifft kommt sein Selbstvertrauen auch wieder zurück.
Alle sind nach der Derbyniederlage total angepisst, Fans, Trainerduo, Verantwortliche aber ganz besonders die Mannschaft selber. Also abhaken und Kopf frei kriegen. Im heutigen Heimspiel werden wir ein Team mit einer professionellen Einstellung mit absolutem Siegeswillen sehen. Ich denke H und H haben die passenden Worte gefunden und das Team auf das heutige Spiel vorbereitet haben. Ich bin heute absolut davon überzeugt und aus diesem Grund tippe ich folgender Weise:
BAD NAUHEIM - BAYREUTH   4 : 2

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Rolf

Zitat von: claire-alexander am Februar 05, 2022, 14:36:47 NACHMITTAGS
Heute gebe ich mal nicht meinen Senf, sondern ganz traditionell Ketchup ( Rot ) und Mayonnaise ( weiß ) dazu. ;D ;D
In der aktuellen Formtabelle der letzten 5 Spiele liegt Bayreuth auf Platz 7 mit 9 Punkten und 23:24 Toren. Wir sind 3. Letzter auf Platz 12 mit 4 Punkten und 10:18 Toren. Schaut man auf die Gesamttabelle sind wir auf Platz 4 und Bayreuth auf Platz 12.
Unser Problem ist nicht unbedingt die Abwehr mit 109 Gegentoren, nur 4 Mannschaften haben weniger, sondern der Sturm mit nur 119 Toren. Wir haben zu Anfang den Topscorer sowie auch den Toptorjäger der Liga gestellt aber sehr viele Spiele nur mit 1 Tor Unterschied gewonnen. Dann kamen die Ausfälle( Verletzungen und Corona) was wir anfangs noch halbwegs kompensieren konnten aber das hat dem Team viel an Kraft gekostet. Die Folge daraus haben wir mit zuletzt 4 Niederlagen in Serie gesehen. Ein Taylor Vause ist nicht zu ersetzen und die Leistungen von Pollastrone  und Hickmott sind einfach zu schwach.  Keck ein Totalausfall als Vollstrecker, ihm klebt die Scheiße am Schläger und er hat an Selbstvertrauen verloren. Das zeigt auch seine falschen Entscheidungen im Spiel , auch mal den besser positionierten Mitspieler zu bedienen. was er aber nicht tut sondern schießt selber weil er endlich wieder treffen will. Stürmer leben von ihren Torerfolgen. Wenn er endlich wieder trifft kommt sein Selbstvertrauen auch wieder zurück.
Alle sind nach der Derbyniederlage total angepisst, Fans, Trainerduo, Verantwortliche aber ganz besonders die Mannschaft selber. Also abhaken und Kopf frei kriegen. Im heutigen Heimspiel werden wir ein Team mit einer professionellen Einstellung mit absolutem Siegeswillen sehen. Ich denke H und H haben die passenden Worte gefunden und das Team auf das heutige Spiel vorbereitet haben. Ich bin heute absolut davon überzeugt und aus diesem Grund tippe ich folgender Weise:
BAD NAUHEIM - BAYREUTH   4 : 2



Dein Wort in Gottes Ohr..........allein der Glaube fehlt mir heute leider.
Ich lasse mich aber sehr gerne eines besseren belehren!