Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Zu Gast in Freiburg

Begonnen von claire-alexander, Januar 30, 2022, 13:15:52 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

claire-alexander

In der jetzigen Situation, wo man nicht genau weis wer am Spieltag auflaufen kann, ist jeder Punkt den wir holen Gold wert. Ich erwarte auch nicht so viel von unserem Rumpfkader, aber könnte mich trotzdem über einen Sieg freuen.
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Schon VfL-Fan

Nur mit einem Bick in Topform kann das heute was werden.

Keine Fehlpässe im eigenen Drittel und wenig Strafzeiten.

lobsens

Heute Abend gibt es eine Überraschung: Unser Rumpfkader gewinnt 3:2 und nimmt damit 3 Punkte von der Dreisam mit.

allen strange

Als Freiburg am Freitag von Frankfurt vermöbelt wurde, dachte ich ja noch die seien personell gebeutelter als wir. Lt. Spielbericht waren si das nicht. Alles andere als die erste Auswärtsniederlage von 3 hintereinander wäre ein Erfolg.

d.klostermann90

Line up ja gar nicht so schlecht. Wörle in der Verteidigung.

AndyausFB

Starting 6 mit 5 Stürmern plus Goalie ;)

Schon VfL-Fan

#6
Heute Tölz mit 14, 2 Teams mit 15, 2 Teams mit 17 Spielern.

Da sind unsere 19 Spieler jammern auf hohem Niveau.


Edit:

Bei Landshut - Tölz rappelts im Kasten:  Innerhalb von 14 1/2 Minuten je 5 Scorer-Punkte von Pfleger und Gill, 4 Tore , 1 Assist bzw 5 Assists,  dazu 1 Tor 2 Assiste Hull.

lobsens

Immerhin hat Köln nochmal kräftig ausgeholfen - da kann man doch noch hoffen ... !

Ahnungslos

Zitat von: d.klostermann90 am Januar 30, 2022, 17:13:44 NACHMITTAGS
Line up ja gar nicht so schlecht. Wörle in der Verteidigung.
Wörle in der Verteidigung und Jugend forscht im Sturm. Muss nicht schlecht sein. Ich bin gespannt.

Rolf

Egal wie !
Ich glaube an einen Erfolg in Freiburg.
Angeschlagene Teufel werden heute mit 2:1 gewinnen.
Das Ergebnis ist doch schon Kult.

wolf 47

Zitat von: Schon VfL-Fan am Januar 30, 2022, 17:24:14 NACHMITTAGS
Heute Tölz mit 14, 2 Teams mit 15, 2 Teams mit 17 Spielern.

Da sind unsere 19 Spieler jammern auf hohem Niveau.


Edit:

Bei Landshut - Tölz rappelts im Kasten:  Innerhalb von 14 1/2 Minuten je 5 Scorer-Punkte von Pfleger und Gill, 4 Tore , 1 Assist bzw 5 Assists,  dazu 1 Tor 2 Assiste Hull.
Blöd ist es schon wenn die ersten 5 Verdeitiger fehlen.

Schon VfL-Fan

#11
Alles außerplanmäßig!

Dann gehen wir auch mal durch einen Shorthander in Führung!

Torschütze und beide Assistenten Verteidiger laut Aufstellung. Das soll uns mal jemand nachmachen!

lobsens

Und Bick rettet uns mit einem tollen Save erst einmal die Führung! Weiter so Jungs!

Schon VfL-Fan

Heilbronn, Bad Tölz und Crimmitschau haben verloren.

Die Gefahr von Teams hinter uns bleibt überschaubar.

DerWusler

Gutes Spiel
Müssen dranbleiben an den Männern defensiv und offensiv mehr Pucks zum Tor bringen
Schiedsrichter heute nicht gut, schlimmer als am Freitag
Da war zweimal klare Check gg den Kopf, aber lassen viel laufen