Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

zu Gast in Selb

Begonnen von claire-alexander, Januar 23, 2022, 00:24:37 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

claire-alexander

Die Schläger sind geputzt es kann losgehen zum Auswärtsspiel bei den Selber Wölfen. Aber Vorsicht das Team ist unberechenbar. Da ist die knappe Niederlage (1:2) zu Hause gegen Crimme sowie das 1:2 n.V. gegen Ravensburg. Aber auch Klatschen wie die 6:0 Niederlage in Dresden.
Ich denke unser Trainerduo hat aber den passenden Matchplan schon in der Tasche um 3 Punkte aus der Porzellanstadt mit nach Nauheim zu bringen, schließlich sind wir der Favorit. Wichtig ist von Anfang an konzentriert zu Werke zu gehen .Hinten stabil in der Abwehr zu arbeiten  und nach vorne viel Druck  Richtung Selber Gehäuse aufzubauen.. Die Tore für uns fallen dann von ganz alleine. Mit den von Harry gereinigten Schläger ist das gar kein Problem mehr :D :D :D. Die Frage ist nur wer alles mit in den Bus steigt. Kommt Unterstützung aus Köln? Fällt kurzfristig noch jemand aus? Fragen über Fragen . Spätestens nach dem Spiel sind wir bestens informiert.
Mein Tipp: Selb - Nauheim  2 : 5
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Schon VfL-Fan

Unser kongenialer Wundersturm hat ja Freitag endlich wieder ein sehr schönes Tor gemacht.
Vielleicht schiessen sie sich ja für das letzte Saisonviertel warm.

Ich erwarte einen 4:1 Sieg (wollte nicht auch 5:2 tippen).

DerWusler

Wachter sollte ja schonmal zurück sein, vlt noch einer aus von huba und marc...dann sieht das doch gar nicht so schlecht aus
VC müsste eigentlich wieder fit sein, aber evtl ist er in Köln wegen den Coronafällen dort, das selbe mit Maurer

lobsens

1:3-Auswärtssieg - alles andere als ein Sieg wäre ein Debakel ... !

West41

Da Selb total am Boden ist und es bei uns wieder aufwärts geht tippe ich auf ein 7:2 Sieg
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

usbekistan oleg

Zuschauer 0, Ende 1-4 aus Sicht des heimteams

DerWusler

Wir brauchen endlich mal einen Kantersieg !
Ich glaube so halb dran und gehe mit einem 5:2, aber so 7 Tore wären doch mal wirklich wichtig

Luzifer

3 Punkte sind heute eigentlich Pflicht!
1:4 Auswärtssieg

DerHannebambel

Wachter erstmals wieder dabei heute, aber ansonsten wie Freitag, ohne Sekesi/El-Sayed. Mick Köhler immer noch in der Verteidigung.

Schon VfL-Fan

Beide Teams mit gleich vielen Spielern. In Corona-Zeiten ein angenehmer Umstand.

Heute sind  2xTop -6 -Spiele .Das verspricht Spannung.

Ahnungslos

Trotz der Führung zum 1:0 scheinen die Schläger wieder ganz schön schmutzig zu sein. In der Drittelpause sollte noch einmal nachpoliert werden.

Ahnungslos

Wie kann man den so ins Drittel ziehen lassen. Und Felix hat freie Sicht, Schuss auf die Fanghandseite, kann man halten.

DerWusler

Wechselfehler in UZ, peinlich lassen den da laufen und der haut den in Knick
Ich versteh nicht warum man so eine Möglichkeit, wie heute wegwerfen kann

AntiLions

Ich finde das Auftreten unter aller Kanonen, da muss was ganz anderes als die Schläger geputzt werden.

DerHannebambel

Schwaches Spiel bisher, absolut unnötiges Tor zum Ausgleich.