Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

6 Punkte Wochenende?

Begonnen von oggam, Januar 11, 2022, 11:01:35 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Rolf

Ich hoffe auf ein ähnliches Ergebnis nachher in der Sauna in Bornheim und tippe auf einen knappen aber berechtigten deutlichen 3:2 Erfolg für leidenschaftlich kämpfende Rote Teufel gegen überhebliche, frustrierte Bankfurter Möwen.

allen strange


AntiLions

Wenn in den Trinkflaschen Ziel- statt Leitungswasser abgefüllt ist, schließe ich mich dem optimistischem Treiben an :-)

lobsens

Das Tor scheint unseren Jungs richtig Auftrieb zu geben - starkes Spiel!

Hoffentlich reichen die Kräfte.

Hodenmann

Wir haben nur 2 Mann weniger als die Arschlöcher vom Main!

DerHannebambel

Starkes zweites Drittel, bitte weiter so!

Rolf

Ja, so sollte es weitergehen. Aber bitte das ein oder andere Tor dabei schießen nicht vergessen, sonst geht´s in die Hose!
Auf gehts Nauheim, kämpfen und siegen!

Ahnungslos

Verdiente Führung!

Auf geht's. Arschbacken zusammen kneifen.

Ahnungslos

Gute Szenen von Hafenrichter.

Und noch was: was zur Hölle soll denn ein Powermove sein?

lobsens

Zitat von: Ahnungslos am Januar 16, 2022, 20:25:23 NACHMITTAGS
Gute Szenen von Hafenrichter.

Und noch was: was zur Hölle soll denn ein Powermove sein?

Zitat Wiki (Englisch): Powermove

"Kraftbewegungen sind Tanzbewegungen, die lose als Bewegungen definiert werden, deren Leistung auf Geschwindigkeit, Schwung und akrobatischen Elementen beruht."

Da scheint er die Sportart verwechselt zu haben ...

Hodenmann


lobsens

Schade! Eine gute Leistung wurde zu wenig belohnt. Da war mehr als der eine Punkt drin!

Ahnungslos

Zwei Punkte verschenkt.

Ich glaube, über ein 0:5 hätte ich mich weniger geärgert.

Zum Kotzen.

DerWusler

Was war das bitte bei den zwei Toren????
Zwei Aktionen und spiel weggeworfen

Ahnungslos

Zitat von: DerWusler am Januar 16, 2022, 20:49:24 NACHMITTAGS
Was war das bitte bei den zwei Toren????
Zwei Aktionen und spiel weggeworfen
So ist es. Den Sieg leichtfertig verschenkt.