Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

6 Punkte Wochenende?

Begonnen von oggam, Januar 11, 2022, 11:01:35 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

DerWusler

Sogar ein sehr gutes Spiel aber müsste  halt 2:0 stehen von der Chancenverteilung, aber das ist ja nichts neues

Avaris

Danke Christian Berger. Erwähnt der doch allen Ernstes ca 3min vor Ende den möglichen Shut-Out von Bick und stellt somit sicher, dass DD noch trifft. Absolut unfähiger Mann, die Eishockeygötter so herauszufordern.

allen strange

Hahaha, das dachte ich auch. Jedes Mal wenn ich dran dachte mir auf die Zunge gebissen und dann haut der CB das öffentlich raus.

Dennoch: gutes Spiel von uns, schade dass man nicht eine der anderen guten Chancen für ein 2. Tor genutzt hat.

Happy Gilmore

Ein Spiel das Zuversicht gibt. Trotz der Ausfälle 62Minuten konzentriert das Spiel durchgezogen.

Ahnungslos

Zitat von: Happy Gilmore am Januar 14, 2022, 21:40:23 NACHMITTAGS
Ein Spiel das Zuversicht gibt. Trotz der Ausfälle 62Minuten konzentriert das Spiel durchgezogen.
Sehe ich auch so. Unter dem Strich zwar ein verlorener Punkt, aber hey: hätte man uns vorher zwei Punkte angeboten, hätten wir die sofort genommen.

DerWusler

Mit so einem Team, so eine Leistung mega
Aber leider hat Dresden keinen Punkt verdient gehabt, aber unsere Chancenverteilung...von der kriege ich Alpträume.
Mal schauen wie die Lage sich entwickelt, auch personell

usbekistan oleg

Absolut attraktives Spiel, hin und her, starke Torhüter (gibt es eigentlich noch schwache Goalies in der Liga???) und Felix hätte ich seinen ersten Shutout so gegönnt. Naja, betrachtet man die anderen Ergebnisse, haben wir wieder Punkte auf Platz 7 gut gemacht, gut so. Und am Sonntag sind uns mindestens 2 Punkte sicher, zu den Löwen können wir auch die 1b schicken, IN Frankfurt holen wir immer was.

DerWusler

Unser Freund in Frankfurt wird wohl ein bisschen übermütig langsam...denn morgen ist keine Presseperson aus Nauheim (also von der WZ) im Stadion zugelassen.
Zudem mache ja Nauheim aus dem Derby ja immer so eine große Nummer. Da kommt wohl jemand nicht damit zurecht, dass man im Derbyvergleich öfters das Nachsehen hat.
Diese Frankfurter Abgehobenheit seit Jahren is wirklich witzig, was haben Sie eig erreicht? Einmal Meister in 7 Jahren? Amüsant

inferno diavoli

Respekt für diese konzentrierte und fast fehlerfreie Leistung! Trotzdem wurde leider ein Punkt verschenkt. Unsere Chancenverwertung, insbesondere bei Keck, ist seit Wochen unterirdisch...
Zwei Punkte mehr mitgenommen als zu erwarten war. Insofern fast ales gut!!!

Happy Gilmore

Wenn man wüsste, dass man nach Überstehen der Pre Play offs sicher auf die Löwen trifft, könnte man überlegen, die nächsten Wochen etwas entspannter angehen zu lassen. Da schlägt dann diese latente Angst zu versagen voll durch. Tippe auch auf Punkt(e) morgen, wenn wir ähnlich spielen wie gestern.

Hodenmann

Zitat von: DerWusler am Januar 15, 2022, 12:09:20 NACHMITTAGS
Unser Freund in Frankfurt wird wohl ein bisschen übermütig langsam...denn morgen ist keine Presseperson aus Nauheim (also von der WZ) im Stadion zugelassen.
Zudem mache ja Nauheim aus dem Derby ja immer so eine große Nummer. Da kommt wohl jemand nicht damit zurecht, dass man im Derbyvergleich öfters das Nachsehen hat.
Diese Frankfurter Abgehobenheit seit Jahren is wirklich witzig, was haben Sie eig erreicht? Einmal Meister in 7 Jahren? Amüsant

Wo steht das? Wenn dem so wäre, wäre das ein Skandal! Scheissclub ist das!

AntiLions

Zitat von: Hodenmann am Januar 15, 2022, 13:45:21 NACHMITTAGS
Wo steht das? Wenn dem so wäre, wäre das ein Skandal! Scheissclub ist das!
Ach, die versuchen doch nur die Postleitzahlensperre der Hasskies zu toppen. :-)

usbekistan oleg

Zitat von: Hodenmann am Januar 15, 2022, 13:45:21 NACHMITTAGS
Wo steht das? Wenn dem so wäre, wäre das ein Skandal! Scheissclub ist das!

In der WZ, von MN, und in deinem Messenger ;)

claire-alexander

!!!!!  EILMELDUNG  !!!!!!

Der EC Bad Nauheim tritt heute mit einer Ausnahmegenehmigung bei den Löwen Frankfurt an. Auf Antrag wird dem EC Bad Nauheim erlaubt oberkörperfrei die Partie in der Sauna gegen die Frostköttel Frankfurt zu bestreiten. Hierzu Trainer Harry Lange: Wir können es unseren Spielern nicht zumuten bei 34 Grad Celsius auch noch Trikots zu tragen. Sie schwitzen sich in Frankfurt immer fast zu Tode  und bei dieser Hitze steigt auch das Infektionsrisiko. Wir haben daher einen Eilantrag gestellt dem auch statt gegeben wurde. Die Spielernummern und Namen werden mit Lebensmittelfarbe direkt auf den Oberkörper aufgetragen damit  der kleine Storch auch erkennen kann wer die Tore zum Nauheimer Sieg erzielt  hat. :D :D :D

Mein Tipp: Frostköttel - Oberkörperfrei  2 : 3
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

lobsens

Da werde ich mich dem Optimismus meines Vorschreibers einmal anschließen und tippe auf einen 3:4-Auswärtssieg für unsere Teufel!