Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Lausitzer Füchse - EC Bad Nauheim

Begonnen von claire-alexander, Dezember 17, 2021, 22:27:59 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

claire-alexander

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

usbekistan oleg


d.klostermann90


lobsens


Schon VfL-Fan

Was hatten wir noch nicht?

5:3 Auswärtssieg!

Ahnungslos


Luzifer


d.klostermann90

Neben Wachter, Pauli und Körner fehlt heute noch El Sayed. Van Calster steht bei den Haien zum wiederholten Male nicht im Line Up.

AntiLions

Zitat von: d.klostermann90 am Dezember 19, 2021, 15:59:49 NACHMITTAGS
Neben Wachter, Pauli und Körner fehlt heute noch El Sayed. Van Calster steht bei den Haien zum wiederholten Male nicht im Line Up.
... und wieder bleibt die Webseite stumm ...
Schade, dass es seitens des (der) ECs sowenig Informationsfluss gibt. Kein Hinweis gestern auf das Weihnachtssingen, auch kein kurzes Fazit davon. Ob heute ein Eishockeyspiel ansteht - man weiss es nicht und schon gar nicht, ob und wer im Bus gen Osten sitzt. Aber wahrscheinlich durchschaue ich den Masterplan nicht.

lobsens

Ich hätte mir wenigstens einen Hinweis zu dem Fehlen von El-Sayed gewünscht!

Kennt jemand den Grund, warum er nicht dabei ist?

Ahnungslos

Kein gutes Spiel von uns bis jetzt. Das Powerplay war ganz gut, aber danach kam nichts mehr. Verdiente Führung für die Füchse. Hätte auch höher ausfallen können.

Schon VfL-Fan

1:0 für die Füchse bei nur 8:6 Schüssen. Nach vorne läuft wohl von beiden Teams nicht viel??

DerWusler

Der unterschied ist das lausitz mehr und schnelleren Zug zum Tor hat, aber so macht man halt entweder Tore oder keine

Goodwin

Ganz ganz schwaches Spiel von uns...aber so Spiele gibt es einfach auch mal. Ich denke heute keine Punkte für uns. Aber das wäre auch kein Beinbruch

Avaris

Subjektiver Eindruck der letzten Spiele und von heute:
1. Das PP sieht zwar gut aus, aber bringt halt nichts mehr ein.
2. Keck und Vause nach seit ihrem Comeback noch nicht wieder bei alter Stärke.
3. Die Offensive generell nicht so produktiv.