Hallo
Gast

Thema: Crimmitschau  (Gelesen 1632 mal)

  • ****
  • Beiträge: 366

Crimmitschau
« am: Dezember 03, 2021, 08:34:07 Vormittag »
Heute steht das Spiel gegen Crimmitschau auf dem Plan. Beide Teams sind extrem Corona-geschwächt, wobei Crimmitschau das allergröbste vielleicht schon etwas mehr überstanden hat. Einen Tipp abzugeben ist aus sportlicher Sicht fast unmöglich. Es könnte den Westsachsen heute gelingen den aktuellen Spitzenreiter zu schlagen – so wie der EC im ersten Viertel der Saison den damals ungeschlagenen Spitzenreiter besiegt hat. Aber das waren andere Zeiten.
Andererseits sind unsere Teufel bisher immer über sich hinausgewachsen, wenn es Spitz auf Knopf stand. Wer heute Abend das Teufelstrikot überstreifen kann, muss sich noch zeigen. Ins Stadion zu gehen heißt ein wenig Lotterie spielen. Einerseits wegen der zu erwartenden Mannschaftsaustellungen, andererseits wegen der aktuellen Corona-Zahlen. Sehr zu befürworten ist die Einführung der 2G-Regel (mir wäre 2G+ noch lieber gewesen!). Aber jeder sollte und muss es für sich entscheiden, ob er vor Ort oder via Sprade das Spiel verfolgt.
Wie gesagt: ein Tipp ist heute ein reines Glücksspiel. Aber das Herz sagt natürlich wir gewinnen 3:2 und es werden 1700 Wagemutige im Stadion sein.
« Letzte Änderung: Dezember 03, 2021, 09:00:17 Vormittag von Teck »


  • ****
  • Beiträge: 273

Re: Crimmitschau
« Antwort #1 am: Dezember 03, 2021, 08:42:01 Vormittag »
Ein Klassiker heute Abend gegen Crimmitschau. Meine Erwartungen sind niedrig, sowohl was das Spiel im allgemeinen alsauch die Zuschauerresonanz angeht. Crimmitschau mit den mit Frankfurt wenigsten bekommenen Tore, aber auch zweitwenigsten geschossenen Tore. Wir tun uns -gerade mit den derzeitigen Personalsorgen- schwer ein druckvolles Spiel aufzuziehen. Wenigstens kommt man wieder mal zuhause raus an die frische Luft. Ich habe wenig Corona Sorgen, weil ich mich vernünftig verhalten kann und dreifach geimpft bin. 2:1 vor 1521 Zuschauern
« Letzte Änderung: Dezember 03, 2021, 08:44:31 Vormittag von Happy Gilmore »


  • *
  • Beiträge: 34

Re: Crimmitschau
« Antwort #2 am: Dezember 03, 2021, 08:50:19 Vormittag »
Das wird ein heißer Ritt heute Abend. Crimmitschau hat noch einige Spiele nachzuholen und möchte / muss Punkten. Da man auf Nauheimer Seite nicht weiß, wer auf dem Eis antreten wird, hoffe ich auf mindestens einen Punkt und sage 2:3 n.V. Das ganze vor 1946 Zuschauern.


  • *****
  • Beiträge: 520

Re: Crimmitschau
« Antwort #3 am: Dezember 03, 2021, 10:16:09 Vormittag »
4:2-Sieg vor 1750 Zuschauern!


  • ***
  • Beiträge: 170

Re: Crimmitschau
« Antwort #4 am: Dezember 03, 2021, 11:01:09 Vormittag »
Der einzige der zurückkommen könnte ist El-Sayed...beim Rest ist klar dass es wieder nichts wird. Zudem ist Seifert immer noch nicht fit und einsatzfähig.
Trotzdem hat das Team ja schon letztes Wochenende gezeigt, dass die 6-7 Ausfälle sie nicht unbedingt so einschränken wie man eigentlich erwartet. Crimmitschau hat aber ein ähnliches Problem, vor allem hat ihr Top-Goalie nicht gespielt unter der Woche.
Heute gibt es 3.Pkt (4:2 Sieg) vor 1600 Zuschauer und am Sonntag reißt dann die Auswärtsserie, dank Corona/Verletzungen


  • *****
  • Beiträge: 714

Re: Crimmitschau
« Antwort #5 am: Dezember 03, 2021, 11:26:54 Vormittag »
Es ist mal wieder so weit, dass die Teufel die Eichhörnchen-Methode nutzen müssen. Der Dezember könnte unser Problem-Monat werden.

Ich hoffe mal wieder auf den ersten Shutout von Felix, da ja die Angriffsreihen der * Füchse* nicht effektiv sind.

2:0 bei 1800 Zuschauern.

Edit:
* Ups! Knapp daneben!

Weisswasser oder Crimmitschau? Egal! Hauptsache Thüringen.
« Letzte Änderung: Dezember 03, 2021, 16:02:37 Nachmittag von Schon VfL-Fan »


  • ***
  • Beiträge: 136

Re: Crimmitschau
« Antwort #6 am: Dezember 03, 2021, 12:26:40 Nachmittag »
Wir spielen heute nicht gegen die Füchse ;-)


  • ****
  • Beiträge: 273

Re: Crimmitschau
« Antwort #7 am: Dezember 03, 2021, 13:24:22 Nachmittag »
Ich kann keinen Fehler erkennen, es war völlig richtig was er gesagt hat  ;)


  • *****
  • Beiträge: 1050

Re: Crimmitschau
« Antwort #8 am: Dezember 03, 2021, 14:05:40 Nachmittag »

Ich hoffe mal wieder auf den ersten Shutout von Felix, da ja die Angriffsreihen der Füchse nicht effektiv sind.


Lt. Wetzlarer Neue Zeitung gab es am Montag einen positiven Test bei Bick, weswegen es mich seeeeeehr wundern würde, wenn der heute spielt. Sollte er doppelt geimpft sein UND keine Symptome aufweisen, kann er sich nach 5 Tagen frei testen. Das wäre Morgen. Also muss einfach gemauert werden und wir stellen deswegen einen Maurer ins Tor.

Ich vermag das heute echt nicht zu tippen, aber leicht wird es nicht. Vor 1754 Zuschauern.


  • *****
  • Beiträge: 638

Re: Crimmitschau
« Antwort #9 am: Dezember 03, 2021, 14:43:23 Nachmittag »
Phillip Maurer hat bewiesen, dass er ein klasse Backup ist - also von daher mache ich mir keine Sorgen.


  • ***
  • Beiträge: 170

Re: Crimmitschau
« Antwort #10 am: Dezember 03, 2021, 15:56:48 Nachmittag »
wie Bick hat Corona??? Wv sollen den noch ausfallen???
Wird echt viel kaputt machen, die nächsten Tagen/Wochen bei uns


  • *****
  • Beiträge: 714

Re: Crimmitschau
« Antwort #11 am: Dezember 03, 2021, 16:06:20 Nachmittag »
Maurer ist nur 0,44 SVS% hinter Bick. Beim GAA ist er sogar 0,06 besser (evtl weil dann das Team sich mehr in Schüsse wirft?).

Ihm würde ich erst recht einen Shutout gönnen. OB er den Volleyball-Hechtbagger so gut wie Felix könnte?


  • ***
  • Beiträge: 129

Re: Crimmitschau
« Antwort #12 am: Dezember 03, 2021, 16:38:23 Nachmittag »
Heute wird es schwierig werden aber gerade deshalb hoffe ich auf einen starken Torwart und einen Sieg der Roten Teufel!
Wir gewinnen gegen "Crimme" mit 3:1 vor 1879 genesenen oder geimpften Zuschauern und sammeln drei weitere Punkte ein.


  • ***
  • Beiträge: 157

Re: Crimmitschau
« Antwort #13 am: Dezember 03, 2021, 17:28:00 Nachmittag »
Tippe auf ein 3 Punkte Wochenende!
Am Sonntag gibt es wohl nix holen...... also heute Heimsieg 3:1


  • *****
  • Beiträge: 714

Re: Crimmitschau
« Antwort #14 am: Dezember 03, 2021, 18:04:49 Nachmittag »
2 Goalies: Maurer und Busch (war er schon mal auf dem Spielberichtsbogen?=
6 Verteidiger, 9 Angreifer (El-Sayed ist wieder dabei)
Na ja, gibt Teams, die oft weniger Spieler haben.

Cirimmitschau: 2 / 6 / 12