Hallo
Gast

Thema: Gameday : die "Buam" zum Kurstadt Duell im CKS  (Gelesen 1386 mal)

  • *****
  • Beiträge: 845

Gameday : die "Buam" zum Kurstadt Duell im CKS
« am: März 26, 2021, 10:02:48 Vormittag »
Für mich der unangenehmste Gegner, vor dem ich den größten Respekt habe.

Ratmann wieder da, Üffing fit, aber Bartuli und Niedenz weg, weiß net, ob das besser für uns ist....

Ich hoffe auf einen 4-3 Erfolg, weil wir müssen und die nicht, zuletzt waren die Körner doch dann und wann leer bei den Oberbayern, wir sind gut drauf, also... Auf gehts


  • *****
  • Beiträge: 1050

Re: Gameday : die "Buam" zum Kurstadt Duell im CKS
« Antwort #1 am: März 26, 2021, 10:09:41 Vormittag »
Die Tölzer Löwen fegen an einem guten Tag jedes andere Team der DEL2 vom Eis. Die werden auch in den Playoffs eine gewichtige Rolle spielen. An denen kann sich auch Kassel oder Frankfurt die Zähne ausbeißen.

Also hoffen wir, dass heute nicht so ein Tag ist. Die Kunst wird es sein, die erste Reihe mit Pfleger, French und Gardiner an die Kette zu legen. Ganz ausschalten kann man diese drei sicher nicht, also wird eine reine Defensivtaktik nicht ausreichen: wir werden viele Tore brauchen. Doch unsere erste Reihe ist derzeit ziemlich "hot" und endlich treffen auch die Reihen dahinter.

Demnach glaube ich an ein torreiches Spiel mit dem hoffentlich besseren Ende für uns.

6:4


  • ****
  • Beiträge: 422

Re: Gameday : die "Buam" zum Kurstadt Duell im CKS
« Antwort #2 am: März 26, 2021, 10:58:41 Vormittag »
Ich glaube auch, daß heute Abend viele Tore fallen werden. Es wird ein knappes Ergebnissen dabei herauskommen.

Mit einem Quäntchen Glück werden wir mit 5:4 die Oberhand behalten!


  • ***
  • Beiträge: 140

Re: Gameday : die "Buam" zum Kurstadt Duell im CKS
« Antwort #3 am: März 26, 2021, 13:21:24 Nachmittag »
Ich denke auch, es wird torreich heute Abend. Man wird wohl mindestens 5 Tore schießen müssen, um zu gewinnen. Hoffe, dass uns das gelingt.


  • *****
  • Beiträge: 534

Re: Gameday : die "Buam" zum Kurstadt Duell im CKS
« Antwort #4 am: März 26, 2021, 18:24:56 Nachmittag »
Nach dem sehr guten Zwischenspurt in den letzten Spielen wird  das Spiel zeigen ob es doch noch etwas nach oben gehen kann.

Nach fast schon Monaten werde ich wieder optimistischer und hoffe auf einen 5:3 Sieg.


  • **
  • Beiträge: 82

Re: Gameday : die "Buam" zum Kurstadt Duell im CKS
« Antwort #5 am: März 26, 2021, 18:56:51 Nachmittag »
Sofern wir vorne mehr Tore schießen  als hinten fallen, wird es heute einen Sieg gegen die Buam geben.
Ich bin optimistisch, dass unser kleiner Lauf heute fortgesetzt wird. Wir gewinnen heute mit 6:4 und halten drei Punkte fest.
In diesem Sinne:

Lets play Nauheim Hockey!


  • **
  • Beiträge: 82

Re: Gameday : die "Buam" zum Kurstadt Duell im CKS
« Antwort #6 am: März 26, 2021, 20:18:38 Nachmittag »
Vielleicht wirds ja auch "Nur" ein 4:2! ;)
Lets play Nauheim Hockey!


  • *****
  • Beiträge: 534

Re: Gameday : die "Buam" zum Kurstadt Duell im CKS
« Antwort #7 am: März 26, 2021, 20:25:03 Nachmittag »
3 Punkte zur Vertragsverlängerung mit Harry Lange wären mal ein guter Einstand!

Edit: Crimmitschau hinten, wir vorne.

Im Moment wären es nur noch 3 Punkte bis zu den Play-Off-Plätzen. Vor ein paar Wochen noch undenkbar.
« Letzte Änderung: März 26, 2021, 20:32:17 Nachmittag von Schon VfL-Fan »


  • *****
  • Beiträge: 845

Re: Gameday : die "Buam" zum Kurstadt Duell im CKS
« Antwort #8 am: März 26, 2021, 21:06:01 Nachmittag »
Das ist schon brutal, was die Gelben aufs Eis zaubern. Tessiers Anschluss hält den Funken am glühen.


  • ***
  • Beiträge: 199

Re: Gameday : die "Buam" zum Kurstadt Duell im CKS
« Antwort #9 am: März 26, 2021, 21:08:02 Nachmittag »
Ab jetzt bitte von der Strafbank wegbleiben, Tölz nutzt das eiskalt aus. Deren erste beiden Reihen sind echt hart.


  • *
  • Beiträge: 26

Re: Gameday : die "Buam" zum Kurstadt Duell im CKS
« Antwort #10 am: März 26, 2021, 21:11:53 Nachmittag »
Hohmann war der Torschütze zum 2:4.

Arniel, muss vorher Körner anspielen, der steht völlig frei und braucht dann nur noch einschieben. Viel zu eigensinnig bei diesem Spielstand.

Die 3. Reihe viel zu harmlos, Reiter, kann es nicht alleine machen.


  • *
  • Beiträge: 26

Re: Gameday : die "Buam" zum Kurstadt Duell im CKS
« Antwort #11 am: März 26, 2021, 21:14:44 Nachmittag »
Also wenn das ein Strafe gegen Reiter war, können wir aufhören Hockey zu spielen. Ein Anheben des Stockes als Stockschlagen bewerten ist eine Frechheit der Schiedsrichter. Einen Check zum Kopf mit 2 Minuten bewerten auch eine völlige Fehlentscheidung.


  • *****
  • Beiträge: 1050

Re: Gameday : die "Buam" zum Kurstadt Duell im CKS
« Antwort #12 am: März 26, 2021, 21:15:04 Nachmittag »
Im zweiten Drittel zu weit weg vom Gegenspieler. Bei soviel Platz und so viel Qualität fallen die Tore zwangsläufig.


  • *****
  • Beiträge: 1050

Re: Gameday : die "Buam" zum Kurstadt Duell im CKS
« Antwort #13 am: März 26, 2021, 21:21:36 Nachmittag »
qed

Wie kann man dem French so viel Platz lassen. Und schon ... klingelingeling


  • ****
  • Beiträge: 310

Re: Gameday : die "Buam" zum Kurstadt Duell im CKS
« Antwort #14 am: März 26, 2021, 21:33:48 Nachmittag »
Also das wird zwar ne Niederlage, aber ich denke die geht so in Ordnung. Tölz ist brutal gut und effektiv, das muss man einfach anerkennen. Schade, denn die anderen Teams haben alle für uns gespielt... nur eben wir nicht. Was solls. Mund abputzen und frohgemut nach Kaufbeueren fahren - da brauchen wir sowieso nicht groß zu spekulieren.