Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Erneutes "6-Punkte-Spiel"-Stiefi und die Towerstars zu Gast im CKS

Begonnen von usbekistan oleg, März 21, 2021, 22:58:57 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

usbekistan oleg

Crunch-Time im CKS. Die aktuell mit 8 Punkten Vorsprung besser platzierten Towerstars geben sich in Mittelhessen die Ehre.
Die Puzzlestädter belegen derzeit den PlayOff-Platz 7, haben jedoch 2 Spiele mehr als der ECN absolviert, was bedeutet, dass man mit einem 3-Punkte-Erfolg den Rückstand auf 5 Punkte verkürzt und immer noch 2 Spiele weniger absolviert hat, was-in der Theorie-in einem Punkt Vorsprung auf die TS enden könnte. Das letzte Spiel im CKS endete mit einem deutlichen Heimsieg der Teufel.

Ich glaube an das Team und ein 4-2.


Ahnungslos


lobsens

Es wird nicht einfach, aber durch eine gute kämpferische Leistung wird es ein 4:1- Sieg für unsere Teufel!

DerHannebambel

Weiß eigentlich jemand, was mit Mike Card ist? In den letzten paar Spielen stand er nicht für Ravensburg auf dem Eis.

sikay

Zitat von: DerHannebambel am März 22, 2021, 10:23:34 VORMITTAG
Weiß eigentlich jemand, was mit Mike Card ist? In den letzten paar Spielen stand er nicht für Ravensburg auf dem Eis.
Card hat eine "Unterkörperverletzung". 
Wichtiges Spiel heute, ich hoffe auf einen Sieg, damit die Saison noch etwas länger interessant bleibt.

DerHannebambel

Nach dem Samstagsspiel gegen Landshut dürfte es für Åslin schwerer geworden sein, aufgestellt zu werden. Hohmann ist unersetzbar, Arniel und Tessier treffen sehr gut im Moment, und Richardson hat sich mit einer soliden Abwehrleistung für weitere Einsätze empfohlen. Gerade gegen Mannschaften mit starken Sturmreihen wie Bad Tölz wird es hoffentlich keine Experimente in unserer Abwehr geben.

Solange sich keiner der drei Sturm-AL verletzt (Knock on wood!), stehen die Chancen schlecht für den Schweden.

DerHannebambel


inferno diavoli

Da bin ich ja mal auf heute Abend gespannt! Schaun mer mal, ob das Team weiter solide punkten kann. Eigentlich würde ich jetzt auf eine Niederlage tippen. Lasse mich einfach mal überraschen ob hoffentlich was Zählbares rumkommt...

@usbekistan oleg
Vielleicht muss ich ja nach dem heutigen Spiel nochmal auf den Kalender schauen;-)

Badnauheimer2021

Hallo zusammen,

ich hoffe auf einen 3:2 Heimsieg gg Ravensburg.

Ich habe mir den schwedischen Spieler, Aslin,  jetzt ein paar Mal angesehen und bin nicht wirklich von ihm überzeugt.
Denke, dass Richardson der Mannschaft mehr bringt in der Abwehr um diese zu stabilisieren.

Egal, wer neben Hohmann spielt wird dadurch besser. Er hat einfach das Auge für den freien Mann und kann das Spiel gut lesen.

Schnelle Spieler, wie Körner, Arniel sowie Reiter brauchen Spieler wie Hohmann, die diese in Position bringen, bzw. den Pass in den Lauf (Schläger) spielen kann.






usbekistan oleg

Zitat von: inferno diavoli am März 22, 2021, 12:57:48 NACHMITTAGS
@usbekistan oleg
Vielleicht muss ich ja nach dem heutigen Spiel nochmal auf den Kalender schauen;-)

Du weißt doch: Hinten stechen die Bienen! ;)

Schon VfL-Fan

10 Punkte aus den letzten 5 Spielen gegen 3 Punkte aus 5 Spielen
Is the Trend our Friend?

Nach einem Spiel Pause wird unser Glücklicher (Felix) bestimmt nicht mehr Tore als sein Back up kassieren wollen.

3:1 ENG

claire-alexander

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Rolf

Wenn es noch die Playoffs werden sollen, muss heute gepunktet werden. Am besten mehrmals.
Mein Tipp für heute ist ein 5:3 für Rot und Weiß!
Es wäre zu schön noch ein wenig bei der Musik zu bleiben!
Deshalb:
Lets play Nauheim Hockey!

lobsens

Starke Leistung unserer Mannschaft gegen doch erstaunlich schwache Ravensburger.

Wenn das so weitergeht ... :-)

Rolf

Starkes erstes Drittel. Sogar 3 gegen 5 stabil geblieben.
Wenn sie weiter in der Lage sind Alarm nach vorne zu machen glaub ich dran....
Mal abwarten!