Hallo
Gast

Thema: Gameday! Kaufbeuren kommt zum letzten Mal für diese Saison  (Gelesen 2586 mal)

  • *****
  • Beiträge: 845

Gameday! Kaufbeuren kommt zum letzten Mal für diese Saison
« am: März 16, 2021, 00:09:36 Vormittag »
Die Kaufbeurer seit Wochen im Auftrieb, sammeln Punkte wie Eichhörnchen Nüsse vorm Winter. Das wird ein echter Prüfstein und da wir gegen die Joker immer irgendwie net gut aussehen, hoffe ich mal auf einen knappen 3-2 egal wie Sieg.


  • *****
  • Beiträge: 1050

Re: Gameday! Kaufbeuren kommt zum letzten Mal für diese Saison
« Antwort #1 am: März 16, 2021, 06:16:25 Vormittag »
Das wird ein verdammt schweres Spiel, aber ich glaube daran, dass jetzt wir einmal eine kleine Phase Glück haben.

5:4 für den EC
« Letzte Änderung: März 16, 2021, 12:43:02 Nachmittag von Ahnungslos »


  • ****
  • Beiträge: 422

Re: Gameday! Kaufbeuren kommt zum letzten Mal für diese Saison
« Antwort #2 am: März 16, 2021, 10:26:24 Vormittag »
Wenn es tatsächlich noch Hoffnung auf die Playoffs geben soll, dann müssen heute 3 Punkte geholt werden.

Ich tippe - nach einem harten Kampf - auf einen 4:3-Sieg für unsere Teufel!


  • *
  • Beiträge: 35

Re: Gameday! Kaufbeuren kommt zum letzten Mal für diese Saison
« Antwort #3 am: März 16, 2021, 10:35:29 Vormittag »
Wir halten lange mit, am Ende schießt uns Blomquist ab!

3:6


  • **
  • Beiträge: 82

Re: Gameday! Kaufbeuren kommt zum letzten Mal für diese Saison
« Antwort #4 am: März 16, 2021, 12:40:31 Nachmittag »
Wir werden heute den Aufwärtstrend bestätigen und auch gegen Kaufbeuren punkten. Mindestens zwei Punkte sollten geholt werden.
Mit etwas Glück auch drei Punkte. Wir gewinnen heute mit 5:4 n.V. oder auch mit etwas Fortune 5:3 nach regulärer Spielzeit.
Die Serie von Kaufbeuren wird heute enden und wir werden unsere Aufholjagd  fortführen.

Let,s play Nauheim Hockey!


  • ****
  • Beiträge: 265

Re: Gameday! Kaufbeuren kommt zum letzten Mal für diese Saison
« Antwort #5 am: März 16, 2021, 14:25:15 Nachmittag »
Spiel gerade bestellt! Mal schauen ob wir wirklich einen Aufwärtstrend haben...
Ohne jede Erwartung werde ich mir das Spiel anschauen und abwarten was dabei rauskommt. Gehe von einer Niederlage aus, lasse mich aber gerne positiv überraschen...
Mein Tipp 2:4


  • ****
  • Beiträge: 446

Re: Gameday! Kaufbeuren kommt zum letzten Mal für diese Saison
« Antwort #6 am: März 16, 2021, 18:21:27 Nachmittag »
Wir spielen heute ohne Richardson.

Wer sagt eigentlich, dass KF heute zum letzten Mal in diesere Saison ins CKS kommt ?


  • *
  • Beiträge: 35

Re: Gameday! Kaufbeuren kommt zum letzten Mal für diese Saison
« Antwort #7 am: März 16, 2021, 18:43:59 Nachmittag »
Kaufbeuren ohne Lammers


  • ****
  • Beiträge: 449

  • Für ein ULTRA freies CKS
Re: Gameday! Kaufbeuren kommt zum letzten Mal für diese Saison
« Antwort #8 am: März 16, 2021, 18:49:29 Nachmittag »
Heute endet der Kaufbeuren-Fluch.

Wir beenden heute Kaufbeurens Serie von zuletzt 4 Siegen in Folge. Der EC heute wieder mit Aslin dafür ohne Richardson.

Mein Tipp: 4:3
Für ein ULTRA freies CKS


  • ***
  • Beiträge: 177

Re: Gameday! Kaufbeuren kommt zum letzten Mal für diese Saison
« Antwort #9 am: März 16, 2021, 18:50:40 Nachmittag »
@McIcehockey
Heute taktischer " Selbstmord" ;)


  • *****
  • Beiträge: 1050

Re: Gameday! Kaufbeuren kommt zum letzten Mal für diese Saison
« Antwort #10 am: März 16, 2021, 19:44:02 Nachmittag »
Hab die ersten Minuten verpasst. Wer hst gepennt in der Abwehr?


  • ****
  • Beiträge: 358

Re: Gameday! Kaufbeuren kommt zum letzten Mal für diese Saison
« Antwort #11 am: März 16, 2021, 19:50:01 Nachmittag »
Hab die ersten Minuten verpasst. Wer hst gepennt in der Abwehr?

Rate mal , du wirst von selber darauf kommen 😉
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim


  • ****
  • Beiträge: 422

Re: Gameday! Kaufbeuren kommt zum letzten Mal für diese Saison
« Antwort #12 am: März 16, 2021, 19:54:09 Nachmittag »
@Ahnungslos:


... dein "Lieblingsspieler"... :-)


  • **
  • Beiträge: 76

Re: Gameday! Kaufbeuren kommt zum letzten Mal für diese Saison
« Antwort #13 am: März 16, 2021, 19:56:05 Nachmittag »
Die Reperatur der Strafbanktür wirkt so fachmännisch wie manch Defensivverhalten unseres Teams, Stichwort improvisiert xD


  • *****
  • Beiträge: 1050

Re: Gameday! Kaufbeuren kommt zum letzten Mal für diese Saison
« Antwort #14 am: März 16, 2021, 20:03:46 Nachmittag »
Alles klar. Nummer 20.