Hallo
Gast

Thema: Freiburg - Nauheim  (Gelesen 2397 mal)

  • ****
  • Beiträge: 449

  • Für ein ULTRA freies CKS
Freiburg - Nauheim
« am: März 08, 2021, 12:15:50 Nachmittag »
Freiburg sicherlich mit viel Rückenwind durch den 9:6 Sieg nach 0 zu 5 Rückstand gegen Dresden. Der EC  nach dem ersten Sieg unter Harry hat Blut geleckt und will auch in Freiburg etwas zählbares erreichen. Eine schwierige Aufgabe die viel von unserem Team verlangt. Starkes Abwehrverhalten, keine unnötigen Puckverluste konzentrierter Spielaufbau und die Torchancen nutzen. Alles ist möglich aber es wird nicht einfach werden zumindest 1 Punkt aus dem Breisgau zu entführen.

Mein Tipp : 2:3
Für ein ULTRA freies CKS


  • *
  • Beiträge: 2

Re: Freiburg - Nauheim
« Antwort #1 am: März 08, 2021, 12:49:42 Nachmittag »
Beide Teams werden heute mit breiter Brust aufs Eis gehen. Freiburg hat sein letztes Spiel totz riesen Rückstand gedreht und gewonnen. Nauheim hat mit seinem Sieg nicht nur seine Niederlagenserie beendet sondern wird für das heutige Spiel voller Tatendrang sein. Und den Erfolg vom letzten Spiel heute wiederholen wollen. Somit wird es bestimmt ein interesantes Spiel. Tipp =  knapper Sieg für Nauheim.


  • ****
  • Beiträge: 265

Re: Freiburg - Nauheim
« Antwort #2 am: März 08, 2021, 13:32:02 Nachmittag »
Trotz des erfreulichen ersten Sieges unter Lange/Strauch, rechne ich nicht annähernd mit Punkten im Breisgau. Mit den Wölfen treffen wir auf eine gefestigte Spitzenmannschaft die uns in allen Belangen überlegen sein sollte! Gehe von einem deutlichen 6:2 aus. Es sei denn die Wölfe schlagen sich selbst;-)


  • *****
  • Beiträge: 1050

Re: Freiburg - Nauheim
« Antwort #3 am: März 08, 2021, 13:39:00 Nachmittag »
Der entscheidende Faktor ist für mich, dass uns die Kölner Fölis heute Abend fehlen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass unsere Rumpfabwehr in Freiburg besteht. Aber ich lasse mich gerne überraschen und werde es mir ansehen.


  • ****
  • Beiträge: 316

Re: Freiburg - Nauheim
« Antwort #4 am: März 08, 2021, 17:21:34 Nachmittag »
Beide Teams werden heute mit breiter Brust aufs Eis gehen. Freiburg hat sein letztes Spiel totz riesen Rückstand gedreht und gewonnen. Nauheim hat mit seinem Sieg nicht nur seine Niederlagenserie beendet sondern wird für das heutige Spiel voller Tatendrang sein. Und den Erfolg vom letzten Spiel heute wiederholen wollen. Somit wird es bestimmt ein interesantes Spiel. Tipp =  knapper Sieg für Nauheim.
Nach einem Sieg, eine breite Brust  :)


  • ***
  • Beiträge: 134

Re: Freiburg - Nauheim
« Antwort #5 am: März 08, 2021, 18:26:05 Nachmittag »
Unter normalen Bedingungen wird es heute keine Punkte geben! Es sei denn............


  • ****
  • Beiträge: 422

Re: Freiburg - Nauheim
« Antwort #6 am: März 08, 2021, 18:42:52 Nachmittag »
Ich glaube heute auch nicht an einen Sieg - das Fehlen der jungen Kölner wird uns weh tun!

Mein Tip:  eine 2:5-Auswärtsniederlage:-(


  • ***
  • Beiträge: 161

Re: Freiburg - Nauheim
« Antwort #7 am: März 08, 2021, 18:59:51 Nachmittag »
wir werden gut dagegenhalten, aber dennoch mit 1-3 Toren Unterschied verlieren. 4:3 für Freiburg


  • **
  • Beiträge: 82

Re: Freiburg - Nauheim
« Antwort #8 am: März 08, 2021, 19:20:18 Nachmittag »
Auch tippe heute auf eine Niederlage von 2:5.
Freiburg momentan sehr stark und wir ohne Fölis und weiterhin mit Abwehrproblemen.


  • ***
  • Beiträge: 107

Re: Freiburg - Nauheim
« Antwort #9 am: März 08, 2021, 19:46:38 Nachmittag »
Anfang wirklich stark, bis jetzt mal wieder der typische Ketter kam...man oh man


  • ***
  • Beiträge: 199

Re: Freiburg - Nauheim
« Antwort #10 am: März 08, 2021, 20:06:35 Nachmittag »
Die Kameraführung in Freiburg ist eine Katastrophe, ruckelig, sie finden oft den Puck nicht. Zeitlupe gibt‘s auch nicht...


  • ***
  • Beiträge: 199

Re: Freiburg - Nauheim
« Antwort #11 am: März 08, 2021, 20:14:13 Nachmittag »
Trinkspiel: Jedesmal einen Schnaps, wenn der Kommentator den Freiburger Goalie Ben Meisner lobt!


  • ***
  • Beiträge: 199

Re: Freiburg - Nauheim
« Antwort #12 am: März 08, 2021, 20:17:49 Nachmittag »
...oder Kelschie Teschjee sagt.


  • *****
  • Beiträge: 1050

Re: Freiburg - Nauheim
« Antwort #13 am: März 08, 2021, 20:20:35 Nachmittag »
Kein schlechtes Drittel. Ein Unentschieden wäre leistungsgerecht.


  • ***
  • Beiträge: 107

Re: Freiburg - Nauheim
« Antwort #14 am: März 08, 2021, 20:32:35 Nachmittag »
Leider hat Meisner einen absoluten Sahnetag...wobei die Schüsse auch nicht wirklich gefährlich kommen