Hallo
Gast

Thema: Die Baden-Württembergischen Tage beginnen...  (Gelesen 2103 mal)

  • ****
  • Beiträge: 266

Die Baden-Württembergischen Tage beginnen...
« am: März 04, 2021, 11:07:03 Vormittag »
...mit dem heutigen Spiel bei den Steelers. Alles andere als eine deutliche Niederlage dürfte wohl einer mittelgroßen Sensation entsprechen. Ich gehe von der siebten Niederlage unter Lange/Strauch aus. Und finde es sehr, sehr schade wie diese beiden Clubikonen momentan gerade verbrannt werden...
Mein Tipp 6:1


  • ****
  • Beiträge: 370

Re: Die Baden-Württembergischen Tage beginnen...
« Antwort #1 am: März 04, 2021, 11:15:05 Vormittag »
Da bei Bibi Heute Hüfner, Stretch , Zientek und Schüle ausfallen , und wir sowas in der Regel immer ausnutzen gehe ich von einer 2:6 Niederlage aus.
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim


  • *****
  • Beiträge: 1081

Re: Die Baden-Württembergischen Tage beginnen...
« Antwort #2 am: März 04, 2021, 11:34:34 Vormittag »
Deutliche Niederlage mit 4 Toren Unterschied.

Ob ich Lust habe, mir das anzusehen, entscheide ich spontan. Den Frust, den Ärger nach erfolglosem Hoffen und Bangen habe ich am Dienstag nicht sonderlich vermisst. Mir ging es besser ohne.

Aber Fan-Sein heißt eben auch mitunter Leiden. Mal sehen ...


  • ****
  • Beiträge: 422

Re: Die Baden-Württembergischen Tage beginnen...
« Antwort #3 am: März 04, 2021, 16:03:34 Nachmittag »
1:5-Niederlage! - An Überraschungen glaube ich nicht mehr ...


  • ****
  • Beiträge: 371

Re: Die Baden-Württembergischen Tage beginnen...
« Antwort #4 am: März 04, 2021, 19:31:13 Nachmittag »
Interessanter Goalie bei BiBi, aus der DNL3. Wahrscheinlich wird es so wie gg Kaufbeuren laufen...


  • **
  • Beiträge: 82

Re: Die Baden-Württembergischen Tage beginnen...
« Antwort #5 am: März 04, 2021, 19:37:10 Nachmittag »
Kurz und knapp:
Wir verlieren heute wenig überraschend mit 5:2 in Bibi!


  • *****
  • Beiträge: 869

Re: Die Baden-Württembergischen Tage beginnen...
« Antwort #6 am: März 04, 2021, 20:38:44 Nachmittag »
Bei Bietigheim 2 weitere Spieler, Goc und Kneisel, verletzt ausgeschieden, da spielen 3 Stürmer mittlerweile Verteidiger, aber man merkt es nicht einmal.

Was willst du machen, wenn du jedes mal mit unnötigen, völlig sinnlosen Fehlern ohne Not dem Gegner die Tore servierst (Ketter vorm 1-0 unterirdischst!).

Aktuell 3-1, aber das ist nicht das Ende, da wirds noch rappeln. Teilweise  dürfen die 3x nachschießen.

Und während ichs schreibe, Tessier mit dem Anschluss, schon wieder 2x genetzt, neben Hohmann scoren alle.  Beide Vorlagen von Cason.


  • *****
  • Beiträge: 869

Re: Die Baden-Württembergischen Tage beginnen...
« Antwort #7 am: März 04, 2021, 20:42:20 Nachmittag »
Und Üffing zum Ausgleich. 3-3 jetzt


  • ***
  • Beiträge: 170

  • Nur unser EC!
Re: Die Baden-Württembergischen Tage beginnen...
« Antwort #8 am: März 04, 2021, 20:48:53 Nachmittag »
Tessier on fire! Vielleicht zündet er ja noch mehr als Arniel neben cason.


  • ***
  • Beiträge: 201

Re: Die Baden-Württembergischen Tage beginnen...
« Antwort #9 am: März 04, 2021, 20:59:32 Nachmittag »
Tessier ganz stark, Üffing eiskalt!

Dafür war eben in den Highlights noch mal zu sehen, wie sie dreimal hintereinander auf Bick geschossen haben. Er hat alles gehalten, aber das war knapp.

Ketter reiht sich in die lange Reihe der Vorgabengeber ein, das war eine Hammervorlage für den Gegner beim 1:0. Furchtbar!


  • ***
  • Beiträge: 201

Re: Die Baden-Württembergischen Tage beginnen...
« Antwort #10 am: März 04, 2021, 21:19:47 Nachmittag »
Ausgeglichenes Spiel im 3. Drittel, hin und her...


  • **
  • Beiträge: 54

Re: Die Baden-Württembergischen Tage beginnen...
« Antwort #11 am: März 04, 2021, 21:36:30 Nachmittag »
47 Sekunden vor Ende das 4:3 für Bietigheim...


  • ***
  • Beiträge: 201

Re: Die Baden-Württembergischen Tage beginnen...
« Antwort #12 am: März 04, 2021, 21:38:20 Nachmittag »
Es ist zum Kotzen. Da hätten wir Punkte verdient gehabt.


  • *****
  • Beiträge: 869

Re: Die Baden-Württembergischen Tage beginnen...
« Antwort #13 am: März 04, 2021, 21:41:10 Nachmittag »
Das 2. Spiel in Folge, wo das bessere Team verliert. Das ist echt nicht mehr zu fassen. Sprachlos. Genug Chancen vorne gehabt, man muss sie eben machen, sonst macht es der Gegner.


  • *****
  • Beiträge: 1081

Re: Die Baden-Württembergischen Tage beginnen...
« Antwort #14 am: März 04, 2021, 21:45:20 Nachmittag »
So wie es aussieht habe ich durch das nicht schauen wiedee nichts verpasst.

Die Tore schaue ich mir morgen an.