Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Eispiraten Crimmitschau - EC Bad Nauheim

Begonnen von claire-alexander, Dezember 12, 2020, 22:44:52 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

claire-alexander

Ich  denke das wird ein sehr schweres Spiel für uns. Crimme mit reichlich Rückenwind nach dem Coup in Kassel. Für uns das 4.Spiel seit Nikolaus. Das zehrt sicherlich an den Kräften. Ich hoffe auf einen Sieg aber mein Bauchgefühl sagt mir das es höchstens zu einem Punkt reicht.

Mein Tipp:   4:3 n.V.
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

usbekistan oleg

Ich bleibe optimistisch und wir gewinnen da mit 4-3 vor offiziell 0 Zuschauern.

West41

VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

lobsens


Luzifer

sehr schwieriger Tipp heute, ich sag mal  Auswärtssieg 2:4

Schon VfL-Fan

Auf der Welle auf der die Teufel gerade surfen, sind die Hoffnungen groß.

Ich denke, dass wir schon viele Spiele hatten und ohne Quarantänen beständig trainieren konnten ist ein Grund dafür, dass das Team im Unterschied zu anderen Teams überdurchschnittlich gut eingespielt ist und dann auch die Moral hat, Spiele umzudrehen.

Da muss man einfach an einen Dreier glauben, selbst wenn es wieder einen Rückstand gäbe.

Mal keine Risiko-Fehlpässe und ein Sieg ohne Gegentore wäre Felix zu wünschen, aaaaber ....

Hm, was tippe ich nun? 3:1 mit ENG

d.klostermann90

Das hat der Mark wieder gut gelöst hinter dem Tor... 1:0 Crimme

Goodwin

Ich wollte es auch schreiben...wieder der Mark ...oh man

Ahnungslos

#8
Oh nein, Shorthander. Sowas darf nicht passieren, auch wenn es gut gespielt war. Das bessere Team liegt hinten.

Die Statistik der DEL2 App zeigt Tessier als Torschützen, aber es war doch Pauli, oder?

lobsens



Ahnungslos

Völlig verdiente Niederlage. Der Akku wirkt leer nach dem fünften Spiel in zehn Tagen.

AntiLions

'Nur' 5:1 verloren. Toll.
Das mit dem leeren Akku - hmmm. Das war jetzt die erste wirkliche 'englische Woche'.

Teck

Zitat von: AntiLions am Dezember 13, 2020, 19:23:08 NACHMITTAGS
'Nur' 5:1 verloren. Toll.
Das mit dem leeren Akku - hmmm. Das war jetzt die erste wirkliche 'englische Woche'.

... und es folgen noch 2 Spiele in dem Rythmus. Naja, schau mer ma... Aber man kann halt nicht immer gewinnen. Auffällig: wenn Niederlage, dann geht immer nur einer rein! 5:1 ist zwar nicht DIE Klatsche, aber dennoch recht deutlich.

allen strange

Zitat von: AntiLions am Dezember 13, 2020, 19:23:08 NACHMITTAGS
'...
Das mit dem leeren Akku - hmmm. Das war jetzt die erste wirkliche 'englische Woche'.
Stimmt. Andererseits haben wir meinem Gefühl nach einen seeeehr laufintensiven Spielstil. Und dafür brauchts halt neben Qualität auch Quantität. Und da hat es uns schon doppelt gebeutelt.