Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Kaufbeuren - Nauheim

Begonnen von claire-alexander, September 16, 2018, 14:02:54 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

claire-alexander

Wenn man wie die ersten beiden Drittel gegen Kassel spielt, gibt es ne Klatsche. Ist man von Anfang an konzentriert und Boutin  hat einen Sahnetag gewinnen wir 3 :4
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

lobsens

Ich denke, wir kommen um eine zweite Niederlage nicht herum. Die Joker werden knapp mit 4:3 gewinnen. Erst nächsten Freitag zu Hause kommt die Wende ;)

Schon VfL-Fan

Evtl geht ja mit Cody Sylvester ein Ruck durch das Team, falls es nicht früh in unserem Netz zappelt.

Aber Kaufbeuren ist ja auch nicht ohne...

Stüdi612

wir nehmen einen Punkt mit aus KF. 3:3 nach 60 Minuten und Niederlage in der OT.
Das kennen wir ja!  :D

GlobalPlayer

Ich denke heute wird es zwar ein schwieriges und kampfbetontes Spiel und doch letztlich ein Sieg mit zwei Toren Unterschied (!!!) für uns.

Also zum Beispiel ein 2:4 für uns.




AntiLions

Man ist wieder im Begriff, sich selbst zu schlagen ...

AntiLions


Lars


Hubi7

Am 2. Spieltag war ich selten sprachlos... Dass man das 3:3 kriegt ok... Kann passieren aber in eigener Überzahl dann 2 mal ein Tor fressen.... Völlig unverständlich

wolf 47

Kaufbeuren gewinnt und weis nicht warum  :'(

Stüdi612

Da lag ich wohl schief !!! Nach 40 Minuten war´s ja fast okay. Aber dann, das muss ich erst mal verdauen!!

claire-alexander

Die ersten beiden Drittel gut, für das letzte Drittel fehlen mir die Worte >:( >:(
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

d.klostermann90

In 2 Spielen 11 Gegentore fressen ist schon ne bittere Pille. Vorhaben aus einer stabilen Defensive heraus, das Spiel aufzuziehen ist eindeutig gescheitert. Hoffen wir mal schnellstens auf eine Steigerung, der gesamten Mannschaft, einschließlich Boutin.

RTN_SB

DIe ersten 2 Drittel waren absolut in Ordnung. Boutin bis dahin auch fehlerfrei. Im 2. Drittel allerdings schon Knackpunkt 1 in diesem Spiel. Wir führen 3-1, bei Kaufbeuren geht eigentlich nix mehr und wir versäumen es einfach hier schon für die Vorentscheidung zu sorgen. Knackpunkt 2 die für mich sehr fragwürdige 2-Minutenstrafe gegen uns die zum 3-3 führt. Ab da waren wir dann irgendwie nicht mehr präsent genug auf dem Eis. Dann Knackpunkt 3, 2 Minuten Überzahl für uns. Ich dachte, wir bekommen wenigstens etwas Ruhe in die Partie, auf ein Tor für uns hatte ich da nicht gehofft. Einfach nur mal 2 Minuten ruhig spielen. Und dann fangen wir 2 Stück bei eigener Überzahl, wobei das erste davon glasklar auf Boutin geht. Von da an war es dann vorbei bei uns. Alle verunsichert, allen voran Boutin. Kaufbeuren hat das dann eiskalt ausgenutzt, ganz im Gegensatz zu uns in Drittel 2.  Ich hoffe Boutin steigert sich noch, aktuell ist er leider noch nicht der erhoffte Rückhalt den wir auch dringend benötigen.

Spirit

Das 4:3 geht nicht nur auf Boots, sondern auch an unsere Nr. 26 James der in Überzahl ein genauen pass an den Kaufbeurer Torschützen spielt...... unsere Kontis gestern komplett untergetaucht....