Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

und los gehts...

Begonnen von Teck, November 04, 2020, 15:45:58 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Luzifer


Luzifer


lobsens

Toller Auftakt - was will man mehr.

Wie schade, daß man solche Spiele nicht im Stadion sehen kann!

Das wird eine richtig spannende Saison - ich bis wirklich gespannt, was die Jungs noch draufhaben. Man muß einfach die ganze Mannschaft loben - und den Coach nicht vergessen!


Michael66

Auf der einen Seite habe ich das Spiel auf Sprade  genossen und vor allem die spielerischen Ansätze waren klasse - anderseits wäre ich auch so gerne im Stadion mit allen anderen Fans gewesen. Toller Auftakt der Lust auf mehr macht. 😀

Teck

da macht mir doch tatsächlicher einer meinen Tipp kaputt... naja - wenn nicht 5:3 dann eben 6:3 :-)
Mehr dazu hier: http://tecksspielwiese.bplaced.net/

Strafbank69

Was sich in der Vorbereitung schon angedeutet hat, wurde zumindest im ersten Punktspiel bestätigt: Endlich kein Angsthasen Hockey und klein,klein mehr...egal was noch passiert, Kanonenfutter sind wir jedenfalls keins! Ich kann kaum Sonntag 17:00 erwarten..

NOOFFENBACHERLÖWEN

Gibt es eine Übersicht der Einschaltquoten der gestrigen Spiele bei Sprade-TV?

AntiLions

War das Spiel in der Vorbereitung schon eines starken DEL2-Spiels würdig, so haben gestern Abend beide Teams, meiner Einschätzung nach, dies eindrucksvoll unterstrichen. Es macht Laune auf mehr !