Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

und los gehts...

Begonnen von Teck, November 04, 2020, 15:45:58 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Teck

Endlich Punktrunde! Auch wenn niemand dabei sein kann, freu ich mich auf das erste Spiel und tippe auf ein 5:3 Sieg für uns. Hoffe nur das Internet macht nicht wieder schlapp wie es hier in Bad Nauheim und Umgebung für die Vodafon/Unitymedia-Kunden jetzt 1,5 Tage der Fall war.
Auch auf meiner Webseite wieder ein keiner Artikel: http://tecksspielwiese.bplaced.net/

claire-alexander

#1
Nauheim - Bietigheim   4 : 2

Zum Warmwerden und Stimmung verbreiten: https://www.youtube.com/watch?v=n0ptOf9dS7Y

oder 97/98 https://www.youtube.com/watch?v=nwRrbKGkMWA

Geil das 3:2 durch #10 Malo , hinter dem eigenen Tor zum Solo gestartet und vollendet
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Schon VfL-Fan

Zitat von: Teck am November 04, 2020, 15:45:58 NACHMITTAGS
Endlich Punktrunde! Auch wenn niemand dabei sein kann, freu ich mich auf das erste Spiel und tippe auf ein 5:3 Sieg für uns. Hoffe nur das Internet macht nicht wieder schlapp wie es hier in Bad Nauheim und Umgebung für die Vodafon/Unitymedia-Kunden jetzt 1,5 Tage der Fall war.
Auch auf meiner Webseite wieder ein keiner Artikel: http://tecksspielwiese.bplaced.net/

Ohne Internet ist das ähnlich wie in der 70er/80er Jahren, Sonntag Abend, HR3 beim Sportkalender in der letzten Meldung auf das Ergebnis vom VfL warten.
Wenn das Spiel länger dauerte, war es in der Zeitung dann erst am Dienstag zu lesen.
Für die Jüngeren wohl kaum zu glauben

So technisch und schnell wie in den Testspielen, kann man realitisch auf einen Heimsieg am Freitag gegen Bibi hoffen für

Hessens wahre Liebe

Da werde ich dann am Abend das 75 Jahre Warm Up Trikot tragen ...

Rot und weiss ein Leben lang!

Ahnungslos


Happy Gilmore

4:3
Fällt aber wirklich schwer zu tippen, wenn man eh wenig Ahnung hat und dann unter diesen Umständen. Aber es kommt gerade fast so  etwas wie Vorfreude auf

usbekistan oleg


Eisprinzessin

Zitat von: Schon VfL-Fan am November 04, 2020, 19:13:37 NACHMITTAGS
Ohne Internet ist das ähnlich wie in der 70er/80er Jahren, Sonntag Abend, HR3 beim Sportkalender in der letzten Meldung auf das Ergebnis vom VfL warten.
Wenn das Spiel länger dauerte, war es in der Zeitung dann erst am Dienstag zu lesen.
Für die Jüngeren wohl kaum zu glauben

So technisch und schnell wie in den Testspielen, kann man realitisch auf einen Heimsieg am Freitag gegen Bibi hoffen für

Hessens wahre Liebe

Da werde ich dann am Abend das 75 Jahre Warm Up Trikot tragen ...

Rot und weiss ein Leben lang!

Oder man hat auf dem Marktplatz per Telefon (Telefonzelle oder Telefon im P) die Zwischenstände mitgeteilt bekommen  :D :D

lobsens

Zitat von: Eisprinzessin am November 05, 2020, 11:23:46 VORMITTAG
Oder man hat auf dem Marktplatz per Telefon (Telefonzelle oder Telefon im P) die Zwischenstände mitgeteilt bekommen  :D :D

Genau - daran kann ich mich auch noch erinnern!! Es gab da eine Nummer, da wurden die Ergebnisse angesagt. Ärgerlich war nur, wenn man vor der Telefonzelle stand, und drinnen führte einer ein Dauergespräch .. da konnte man verzweifeln! :-)

allen strange

Es gab (und gibt) als Zwischenschritt noch den Videotext, bevorzugt bei eishockey-affinen Dritten wie zB dem BR.

usbekistan oleg

0190212240.

Besprochen damals übrigens von Dag Heydecker. 😎😌

lobsens

Das wird nicht einfach heute Abend!

Dennoch - mein Optimismus siegt:

Ich tippe auf einen 5:3-Sieg unserer Teufel!

AndyausFB

Was freu ich mich...

Auch ein 5-3 von mir.

Mein erstes Punktspiel mit lecker Bier am Hals. Zu den Zeiten, als man sich noch ein Fäßchen über den Zaun geworfen hat, war ich noch nicht dabei ;)

Luzifer


Schon VfL-Fan

Das Warm Up Trikot ist angezogen.
4 Minuten bis zum Face Off.

Ein Schlag ein Schuss Ruck-Zuck und im Netz zappelt der Puck
Wir sind die Teufel vom EC Bad  Nauheim

Luzifer