Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

PPO gegen die Dresdener Eislöwen

Begonnen von usbekistan oleg, März 03, 2020, 01:51:12 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

DerHannebambel

Die Bullyquote ist seit Hamills Rückkehr wieder deutlich besser, hat leider gegen Dresden nicht viel gebracht.

Immerhin scheint Köhler wieder fit zu sein, vielleicht haben wir dann dieses Mal vier komplette Reihen.

Combs/Sylvester war in den letzten Spielen immer egal, man hat von beiden nicht viel gesehen.

lobsens

Leider keine komplette 4.Reihe - Bindels fehlt.

Schon VfL-Fan

Führung in der 2. Minute durch Zach, dann aber Strafe gegen El-Sayed und kurz vor dem Ende der 2 Minuten das 1:1.

Doch noch etwas Spannung bis ca. 19:30 Uhr?

Goodwin

Unfassbar...6-7 hunderprozentige und man liegt 1:2 hinten...

RTN_SB

Typisch Bad Nauheim. Bis zum eins zu eins fand Dresden überhaupt nicht statt. Dann mit einer unnötigen Unterzahl und einer unglaublich doofen Überzahl Situation eins zu zwei in Rückstand geraten


Hubi7

Wow.... Zum Glück keine  6,50 bezahlt... Bis September, schönen Sommer

RTN_SB

Habe die Schnauze voll, ich schalte jetzt ab.

NOOFFENBACHERLÖWEN

Mensch zieht euch doch noch mehr Strafen, dann verliert ihr wenigstens 2 stellig.... :(

Hubi7

Noch n halbes Spiel  kann noch 2stellig werden... Bin gespannt auf diese PK

Michael66

Ich fasse es nicht - da startet man optimal und dann geht es wieder los, versemmelt Chancen um die Führung zu erhöhen und dann wieder unser tolles Überzahlspiel garniert mit einem Gegentor. Ich bin echt bedient.

RVteufel


Schon VfL-Fan

PK: Dresden hatte die erwartet starken Angriffsreihen ... blablablaaa
Kommt da Harry zum Üben für die nächste Saison?

Hubi7

#73
Den Hohn und Spott aus Ffm und Kassel werden wir wohl bis zur nächsten Saison über uns ergehen lassen müssen.

Aber wären wir weiter gekommen hätte uns Kassel 4 mal zerlegt.. Das wäre nicht wirklich besser gewesen. Oder glaubt einer dass wir n Sieg oder auch nur mehr als 1 Tor pro spiel gegen Kassel geschossen hätten.
[emoji1787][emoji1787][emoji1787][emoji1787][emoji1787][emoji1787]



Wäre n interessant was CK in der Pause erzählt

AntiLions

Zitat von: Hubi7 am März 08, 2020, 18:26:49 NACHMITTAGS[...]

Wäre n interessant was CK in der Pause erzählt
Gar nix - was soll man zu so einem Spiel auch sagen ?