Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

PPO gegen die Dresdener Eislöwen

Begonnen von usbekistan oleg, März 03, 2020, 01:51:12 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

RVteufel

Zitat von: Hubi7 am März 08, 2020, 18:26:49 NACHMITTAGS
Wäre n interessant was CK in der Pause erzählt

Ich glaube da gibt es nicht viel zu sagen, wir brauchen Tore!

Schon VfL-Fan

Ich denke AO verteilt in der Kabine Kündigungsschreiben.

Ausser Felix, Harry und dem Busfahrer bleibt da nicht viel übrig ...

Zocker

Er hätte ja mal eine Auszeit nehmen können, als Dresden uns in wenigen Minuten reihenweise Dinger eingeschenkt hat! So wie Rossi es am Freitag gemacht hat! Es ist einfach nur enttäuschend!

Schon VfL-Fan

Nanu? Nur noch 3:5 hinten. Die wollen doch nicht etwa noch etwas spielen?
Noch 18 Minuten ...

Hubi7

Nein alles wie immer...  6:3 ihr glaubt doch nicht ernsthaft dass diese Trümmer Truppe  (Bick ausgenommen) mal einen Rückstand aufholt und gewinnt

AndyausFB

So langsam glaube ich, die Schiedrichter sind bestochen worden

Schon VfL-Fan

Noch 7 "Spiel"minuten, dann ist es überstanden

Hubi7

Zitat von: AndyausFB am März 08, 2020, 19:16:10 NACHMITTAGS
So langsam glaube ich, die Schiedrichter sind bestochen worden
Selbst wenn nicht, würden wir zum Glück verlieren   dieses Team hat keinerlei Recht POs zu spielen

NOOFFENBACHERLÖWEN

Schaut euch mal die Strafzeiten an!
Von de Strafbank kann man keine Spiele drehen/gewinnen..... :o
Aber Schuld waren wieder die Schiris.... ::)

Hubi7

#84
Wirds doch noch zweistellig.. Wäre wünschenswert dass die richtigen Leute sich hinterfragen.

Teck

#85
Noch läuft das Spiel- es steht inzwischen 8:3... deshalb hab ich meinen Kommentar schon fertig! -> http://tecksspielwiese.bplaced.net/

wolf 47

Zitat von: NOOFFENBACHERLÖWEN am März 08, 2020, 19:29:02 NACHMITTAGS
Schaut euch mal die Strafzeiten an!
Von de Strafbank kann man keine Spiele drehen/gewinnen..... :o
Aber Schuld waren wieder die Schiris.... ::)
Heute haben die Schiris ihren Teil dazu beigetragen, wie kann man aus so einem Spiel, so ein Chaos veranstalten.

Hubi7

Ich bin so enttäuscht und angefressen wie schon ewig nicht mehr.. Ne ganze Saison einfach weg geworfen...

Zum Glück ist jetzt Pause

Goodwin

Der Hascher geht zum Glück in Rente,und de Offebacher hat das Spiel anscheinend nicht gesehen...sonst wäre seine Aussage zu den Schiris nicht so sarkastisch

Happy Gilmore

Eine ermüdende Saison geht  zu Ende. Bei der Nachrichtenlage fragt man sich, ob die Saison regulär zu Ende geht. Vielleicht war es einfach weitsichtig  ;)