Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

ECBN - KEC U20

Begonnen von TMPTG18, September 13, 2020, 12:29:46 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

TMPTG18

Servus an die Teufelsküche, heute um 15:30 Uhr findet das Spiel  ECBN - KEC U20 statt. Corona schlägt zu: Kein Stream, kein Ticker, kein Bericht? Wurde das in Nauheim irgendwo thematisiert? Außerhalb der Stadtgrenze ist das kein Thema. wäre doch eine gute Möglichkeit für ein ,, Eishockey gibt es noch" gewesen, auch wenn das nur ein Trainingsspiel ist. Ich bin ein wenig enttäuscht.

TMPTG18


West41

VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

usbekistan oleg

Zitat von: Todesmischer am September 13, 2020, 12:29:46 NACHMITTAGS
Servus an die Teufelsküche, heute um 15:30 Uhr findet das Spiel  ECBN - KEC U20 statt. Corona schlägt zu: Kein Stream, kein Ticker, kein Bericht? Wurde das in Nauheim irgendwo thematisiert? Außerhalb der Stadtgrenze ist das kein Thema. wäre doch eine gute Möglichkeit für ein ,, Eishockey gibt es noch" gewesen, auch wenn das nur ein Trainingsspiel ist. Ich bin ein wenig enttäuscht.

Freiwilliges Training, die Jungs sind in Kurzarbeit, bzw. haben noch net mal die Verträge angefangen zu laufen, deswegen kann man sowas auch nicht ankündigen, da es im Prinzip offiziell net stattfand, also net als "Spiel".

TMPTG18

Ah ok, die Information hatte ich nicht. ich dachte die Verträge laufen schon, da die Kontingentspieler in der Presse waren.

Über die Torschützen habe ich keine Infos. Sorry!

West41

Torschützen: Köhler, 2x Sennhenn, Reinig, Tessier, 2x Reiter, 2x Ratmann
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim