Duell der Kurstädte - die Nauheimer Teufel zu Gast bei den Tölzer Löwen

Begonnen von lobsens, Februar 27, 2020, 15:06:39 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

inferno diavoli

Ich sage zum Spiel gar nix! Sonst krieg ich hier noch mehr Dislikes...
Ganz ehrlich, das ist mir völlig sch...egal! Eine Fortsetzung der katastrophalen Leistungen zuletzt! Nichts anderes war und ist von dieser Truppe zu erwarten! Nur noch ein bis zwei Spiele bis zum Saisonende. Und dann endlich Sommer! Hurra, vermisssen werde ich definitiv gar Nichts!!!

Strafbank69

@AntiLions

War überwiegend kein El Sayed Fan, hat aber irgendwann seine Rolle endlich angenommen und sich gesteigert. Heute war er einer der wenigen, die Voran gegangen sind. Insgesamt kann man dem Team nicht den Willen absprechen, aber es fehlt einfach an allen Ecken und Enden.
Zu CK:
An seiner Aussage: " Wir haben diese Saison mehr Qualität und Geschwindigkeit" muss er sich messen lassen.
Für mich diesbezüglich die schwächste Saison seit DEL2!

West41

Zitat von: Strafbank69 am Februar 29, 2020, 00:49:13 VORMITTAG
@AntiLions

War überwiegend kein El Sayed Fan, hat aber irgendwann seine Rolle endlich angenommen und sich gesteigert. Heute war er einer der wenigen, die Voran gegangen sind. Insgesamt kann man dem Team nicht den Willen absprechen, aber es fehlt einfach an allen Ecken und Enden.
Zu CK:
An seiner Aussage: " Wir haben diese Saison mehr Qualität und Geschwindigkeit" muss er sich messen lassen.
Für mich diesbezüglich die schwächste Saison seit DEL2!

Das unterschreibe ich so zu 100%
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

RVteufel

Ich denke es steht nun außer Frage, dass das gezeigte am Trainer liegt.

Nehmen wir an am Sonntag gewinnt Ravensburg sowie Bayreuth und wir. Dann spielen wir in den PPO gegen Bayreuth und in deren jetzigen Form gibt das ein großes Debakel...

NOOFFENBACHERLÖWEN


DerHannebambel

Ich frage mich, warum das so lief gestern. Einerseits war vorher klar, dass es ein wichtiges Spiel werden würde, die Ansage von CK war klar (weniger Strafen ziehen), und dann kommt sowas wie in den ersten beiden Dritteln, das war peinlich. Bezeichnend die Situation am Anfang des zweiten Drittels, wo Card/Hamill zeitgleich rausflogen, bei eigener Überzahl wohlgemerkt!

Andererseits hat man im letzten Drittel gesehen, dass es auch anders geht, da war Druck da und der Ausgleich lag in der Luft. Gegen die Tölzer Notaufstellung hätte bei einer konstanten Leistung über 60 Minuten mehr drin sein müssen.

El-Sayed ist noch einer der aktiveren, er strengt sich sichtbar an. Schönes Tor, und er hat nach dem Schlusspfiff noch eine 20-Minutenstrafe kassiert, mangelndes Engagement war das nicht. Müsste halt nur über das ganze Spiel so gehen, nicht erst am Schluss.

Mir ist mittlerweile egal, was diese Saison noch passiert. Ist auch OK, wenn das jetzt schnell vorbei ist.

Teck

Zitat von: AntiLions am Februar 29, 2020, 00:12:59 VORMITTAG
Hurra. -  Hurra ?
Irgendwie bleibt mir das Hurra im Halse stecken.
Hurra - nächste Woche um die Zeit ist der scheiß endlich vorbei.
Ich dachte man kann die Ironie direkt rauslesen... wenn nicht: sollte ebensolche sein!

AntiLions

Zitat von: DerHannebambel am Februar 29, 2020, 09:59:25 VORMITTAG
[...]
El-Sayed [...] hat nach dem Schlusspfiff noch eine 20-Minutenstrafe kassiert, mangelndes Engagement war das nicht.
[...]
Die 20 Minuten hat CK bekommen. Laut Gamesheet steht bei den 20 Minuten keine Rückennummer und bei SpradeTV sah das auch so aus, dass der Schiri zu CK schaute und dann die Strafe anzeigte.

AntiLions

Zitat von: Teck am Februar 29, 2020, 10:17:55 VORMITTAG
Ich dachte man kann die Ironie direkt rauslesen... wenn nicht: sollte ebensolche sein!
Ich hatte deinen Artikel da noch gar nicht gelesen und spontan nur auf das Hurra! reagiert. Deine Ironie ist durchaus erkennbar :-)

DerHannebambel

Zitat von: AntiLions am Februar 29, 2020, 10:19:01 VORMITTAG
Die 20 Minuten hat CK bekommen. Laut Gamesheet steht bei den 20 Minuten keine Rückennummer und bei SpradeTV sah das auch so aus, dass der Schiri zu CK schaute und dann die Strafe anzeigte.

Interessant! In der WZ und in der DEL2-App wird die Strafe für El-Sayed gelistet. Passt auch besser zu CKs schimpfenden Abgang nach dem Spiel. El-Sayed wurde ja noch als bester Spieler des ECN ausgezeichnet, da hat die Strafe auch nicht wirklich dazu gepasst.

Danke für die Ergänzung!

DerHannebambel

Nochmalige Korrektur. In der DEL2-App ist die 20-Minutenstrafe jetzt auch ohne Nummer, das war vorhin noch anders. Für El-Sayed stehen jetzt 2 Minuten für unsportliches Verhalten.

Grenzweg

#56
Zitat von: Teck am Februar 28, 2020, 22:18:55 NACHMITTAGS
Hurra! Heimrecht gesichert!!!! -> http://tecksspielwiese.bplaced.net/

Ich finde, auch in der Art und der Emotion, gut analysiert.

Meine Prognose: Ein Pre-Play-Off-Heimspiel mit anschließendem Saisonende.

Frage: was gibt´s vom neuen Stadion? Passt nicht hierher, wäre aber mittelfristig von Interesse. Danke
Habe zusätzlich den Fred dazu bemüht

Ahnungslos


Wetterauer

Welcher der hier im Forum schreibenden PseudoTrainer und - Vorstände glaubt allen Ernstes an in neues Stadion. Wir tun doch hier alles dafür dass immer weniger Fans zu unseren Heimspielen kommen weil ja alles Mist ist, usw..... Welcher  vernebelte Investor oder eine Stadt Bad Nauheim  soll für die paar Zuschauer -1500 bis 2000- eine neue Multifunktionsarena  bauen. Wir sind schon lange keine Fans mehr wie z.B. die Kaufbeurer.

Happy Gilmore

 Mir gefällt dieses etwas manisch depressive hier auch nicht. Die Trainer raus Rufe kommen hier in Nauheim immer recht schnell. Kann mich mal erinnern, dass es unter Kujala Freitags mal einen umjubelten Derbysieg in Frankfurt gab und Sonntags nach dem Spiel wurde vereinzelt sein Kopf gefordert. Mir gehts irgendwie auf die Eier, auch wenn ich selbst schon mal mehr Spaß beim Zuschauen gehabt hab.