Duell der Kurstädte - die Nauheimer Teufel zu Gast bei den Tölzer Löwen

Begonnen von lobsens, Februar 27, 2020, 15:06:39 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Michael66

Ich denke das sind hier keine Pseudo Trainer sondern Fans, die sich in diesem Forum äußern und eben nicht zufrieden sind. Wie ich auch, aber nicht, wie schon geschrieben mit dem Tabellenplatz, sondern mit den Darstellungen auf dem Eis und das seit dem Wintergame. Woran es liegt weiß ich auch nicht aber feststellen darf man es ja 😀. Und ja, ich hätte es besser gefunden man hätte, eine Weile nach der Verlautbarung des Wechsels von C.  Kreutzer und den ,,Leistungen" auf dem Eis, das Vertragsverhältnis gelöst. Vielleicht hätte es einen Impuls geben können - aber ich kann es auch nur von außen beurteilen und da man von Vereinsseite es nicht getan hat, akzeptiere ich das, rufe auch nicht Kreutzer raus sondern unterstütze durch mein Erscheinen bei den Spielen den EC, denn es geht mir nur um den Verein, nicht um Personen. Und ein etwaiges neues Stadion ist ein Muss, sonst können wir hier bald dicht machen, da wir wohl nicht bis in alle Ewigkeit im CKS spielen können.

allen strange

Richtig. Der Vergleich mit Kaufbeuren hinkt ja auch insofern, dass die vor 1500 Leuten gespielt haben bis sie eben das neue Stadion hatten.

Wetterauer

Ich war heute bei einer Wahrsagerin; Ergebnis zum EC: morgen 3:2 Gegen Kaufbeuren, In den Pre PPO schlagen wir Bayreuth in 2 Spielen von den 3 Spielen. Dann kommen die Huskies. Im 7. Spiel in Kassel gewinnen wir in Overtime 4:3. Dann kommen die Löwen aus der verbotenen Stadt dran,
nach dem 4. Spiel steht es 2:2  weiter konnte die mir nichts mehr sagen :-( Bin gespannt wie es ausgeht. Wenn das nichts wird will ich von ihr mein Geld wieder :-)

Stüdi612

ja genau, kann doch alles so noch passieren ..........
außerdem stimme ich Michael66 für seinem Kommentar voll zu !!!

Tom Vanderberg

Zitat von: Wetterauer am Februar 29, 2020, 21:27:24 NACHMITTAGS
Ich war heute bei einer Wahrsagerin; Ergebnis zum EC: morgen 3:2 Gegen Kaufbeuren, In den Pre PPO schlagen wir Bayreuth in 2 Spielen von den 3 Spielen. Dann kommen die Huskies. Im 7. Spiel in Kassel gewinnen wir in Overtime 4:3. Dann kommen die Löwen aus der verbotenen Stadt dran,
nach dem 4. Spiel steht es 2:2  weiter konnte die mir nichts mehr sagen :-( Bin gespannt wie es ausgeht. Wenn das nichts wird will ich von ihr mein Geld wieder :-)

Geld wiedergeholt🤔