Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Zu Gast bei den Petri-Jüngern in Bayreuth

Begonnen von usbekistan oleg, Januar 30, 2020, 15:12:18 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

RVteufel

Uiuiui da bin ich gespannt wie die Reihe spielt! Auf jeden Fall sind Bires, Pauli und unser C wieder in einer Reihe. Und was würden wir ohne die Kölner machen :D

d.klostermann90

In dem ersten 5 Minuten hatten wir gefühlt mehr hochkarätige Chancen als in den letzten 4 Spielen zusammen.

Hubi7

Oh man Bayreuth mit PP..... TOR Bayreuth
Wir haben PP TOR Bayreuth...



Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk


Hubi7

Ok das ist Effizienz... PP2 getroffen dann PP1 getroffen 4:1 der Drops is gelutscht

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk


RVteufel

Oh man wenn ich das lese, dass wir große Chancen haben diese aber nicht nutzen dann ist mir schon alles klar...4:1 das wird bald unmöglich.

Hubi7

Hauptsache Platz 10 ist gesichert... Von PPOs oder  gar POs rede ich erstmal nicht mehr

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk


Ahnungslos

#21
Vorne die 1.000 Chancen nicht genutzt + hinten dumme Strafen. Matheaufgaben, 1.Klasse. Ergebnis = 1:4

Die Spiele gegen Crimme und heute zeigen: falls wir in die Playdowns kommen, wird es ganz bitter.

Ahnungslos

Zitat von: Hubi7 am Januar 31, 2020, 21:39:43 NACHMITTAGS
Hauptsache Platz 10 ist gesichert... Von PPOs oder  gar POs rede ich erstmal nicht mehr

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
Gar nichts ist gesichert. Neun Punkte noch auf Platz 11 bei gleicher Tordifferenz von -17 !!!!!!!!

usbekistan oleg

Irgendetwas muss passieren. Nicht mehr normal.

Bires mit seiner auffälligsten Aktion der letzten 4 Wochen bringt Bayreuth auf die Siegesstraße. Da wir die dicksten Dinger net nutzen (Pauli, Palka, Köhler) und weiterhin die Special-Teams unter aller Kanone agieren, wüsste ich net, wer hier 3 Tore Rückstand aufholen soll.

Ahnungslos

Zitat von: usbekistan oleg am Januar 31, 2020, 21:43:09 NACHMITTAGS
Irgendetwas muss passieren. Nicht mehr normal.

Bires mit seiner auffälligsten Aktion der letzten 4 Wochen bringt Bayreuth auf die Siegesstraße. Da wir die dicksten Dinger net nutzen (Pauli, Palka, Köhler) und weiterhin die Special-Teams unter aller Kanone agieren, wüsste ich net, wer hier 3 Tore Rückstand aufholen soll.
Ich schon: keiner!

Ahnungslos



Ahnungslos

Und wer stürmt? Die Tiger. Und was macht Nauheim? Strafen ziehen.

Ahnungslos

Und die nächste Strafe. So sieht eine Aufholjgd aus.

Es macht mir keinen Spaß mehr, dieser Mannachaft zuzusehen. Das ist Hockey zum Abgewöhnen!

Ahnungslos

Verloren gegen eine Bayreuther Rumpftruppe. Noch 2 Punkte bis Platz 10, am Sonntag haben wir es dann geschafft.