Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Zu Gast bei den Petri-Jüngern in Bayreuth

Begonnen von usbekistan oleg, Januar 30, 2020, 15:12:18 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

usbekistan oleg

Ein erneut schweres Spiel für uns, auch schwer zu tippen. Das letzte Heimspiel konnten wir nur durch einen Fehler des Schiris gewinnen.
Bei den Tigers wurde der kanadische Sturmtank Melanson für 2 Spiele gesperrt, mit etwas Glück klappt es ja diesmal mit Hamills Comeback, was sicher unsere Chancen vergrößern würde. Ich tippe mal 3-2 n.V. für uns

West41

Da Bayreuth morgen auch mit kleinem Kader spielen muss und wir jetzt langsam wieder in die Spur kommen werden tippe ich auf einen 6:3 Auswärtssieg.
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

lobsens

Ich denke auch, daß wir die Chance nutzen und 3 Punkte entführen werden.

3:5-Auswärtssieg für unsere Teufel!

Schon VfL-Fan

Ein mindestens 4-Punkte-Wochenende.

Wie die zusammengesetzt sind, ist mir schnurz.

Hubi7

Wer soll denn die 5 oder gar 6 Tore bei uns schießen??

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

West41

Zitat von: Hubi7 am Januar 30, 2020, 20:20:00 NACHMITTAGS
Wer soll denn die 5 oder gar 6 Tore bei uns schießen??

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

2x Kokkila, 1xCard und dreimal Steve 😎😎😎
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

Hubi7

Zitat von: West41 am Januar 30, 2020, 20:44:56 NACHMITTAGS
2x Kokkila, 1xCard und dreimal Steve [emoji41][emoji41][emoji41]
[emoji23][emoji23][emoji23] SLATON der Knipser

Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk


Schon VfL-Fan

Bick hat ja in seiner Saisonstatistik auch schon einen Schuß stehen. Evtl ein ENG?

dinos best fan!

Bayreuth hat übrigens in den letzten 10 Heimspielen immer gepunktet - 7 davon gewonnen (bei 3 Niederlagen n.V. und n.P.)! Schon eine krasse Statistik für den Tabellenvorletzten...

Zählt alles nix, ich will da heute gewinnen, basta!

d.klostermann90

#9
Rechenspiele kann ja diese Saison ja bekanntlich in die Tonne treten.
Also brauchen wir ja 6 Punkte dieses Wochenende.

4:2 Sieg
Tore: Pauli, El-Sayed, GwG von Combs und EN von Cody.

Ahnungslos

Zitat von: d.klostermann90 am Januar 31, 2020, 08:41:39 VORMITTAG
Rechenspiele kann ja diese Saison ja bekanntlich in die Tonne treten.
Also brauchen wir ja 6 Punkte dieses Wochenende.

4:2 Sieg
Tore: Pauli, El-Sayed, GwG von Combs und EN von Cody.
Nehme ich so!
Pommes schlägt heute wieder zu. Offense gewinnt Spiele, Defense Meisterschaften. In unserem Fall: Defense bringt uns in die Playoffs. Gegen die Tiger dürfen wir nicht ins offene Messer laufen, in der Offensive sind sie stark.
Ob es reicht? Keine Ahnung (was auch sonst?), deshalb tippe ich diese Saison nicht mehr (außer bei http://www.eistipp.net/)

Tom Vanderberg

Sollte Hamill spielen, gar mit Combs in einer Reihe, dann knallts richtig.

Bayreuth vs ECBN 2:6

sikay

Zach is back. Spielt in einer Reihe mit Cody und Jack. Bin gespannt...

NOOFFENBACHERLÖWEN

Hoffentlich bleibt er nach dem warm machen nicht in der Kabine...... >:(

Ahnungslos