Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Die Eispiraten geben ihre Visitenkarte ab

Begonnen von lobsens, Januar 23, 2020, 15:41:22 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

lobsens

Immer noch gehen Herz und Versand nicht gemeinsam - das Tippen ist auch nach dem letzten Match nicht einfacher geworden.

Ich hoffe, daß das gewonnene Spiel gegen die Steelers den Jungs doch Auftrieb gegeben hat und glaube deshalb an einen wenn auch schwer zu erkämpfenden Sieg:

Vor 2253 Zuschauern bleiben die drei Punkte durch einen 4:2-Sieg in der Kurstadt!

Ahnungslos

#1
Eigentlich wollte ich es lassen zu tippen.

Ich glaube, wir werden mindestens drei Tore schießen, eines davon wird Pommes machen. Ob das zum Sieg reicht, werden wir sehen.

Tom Vanderberg

#2
Pommes😳

Er wird sich noch zum King Pommes transformieren. Seine Zeit kommt noch 👍🏻

Was nutzt ein Spieler der jetzt punktet wie ein Irrer, aber dann in den Playoffs abkackt? Das hatten wir schon.



ECBN vs. Mimimitschau
7:2

Ganz vergessen 🙈:

Zuschauer 2125

Schon VfL-Fan


Luzifer


claire-alexander

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

West41

VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

usbekistan oleg

2309 Zuschauer sehen ein klares 4-1, Tore durch Ketter, Slaton, Combs und Hamill.

claire-alexander

Zitat von: usbekistan oleg am Januar 23, 2020, 22:00:39 NACHMITTAGS
2309 Zuschauer sehen ein klares 4-1, Tore durch Ketter, Slaton, Combs und Hamill.

Sorry, falsch. Combs macht 3 Tore weil bei ihm der Knoten platzt und weil Kreutzer ihm noch mal gezeigt hat wo es steht und wie es aussieht ;) ;) ;)
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

AntiLions

Ein bekannter Nauheimer Eishockeyspieler sagte mal: *Wer die Tore schießt, ist doch egal*.
Dem ist eigentlich nichts  hinzuzufügen, wenn sie denn fallen ...

Ahnungslos

Eventuell spielt Zach "Rocky" Hamill heute Abend!

Wird er vom selben Arzt behandelt wie Tyler?

Das Eye of the Tiger könnte wir gut gebrauchen.

Ich freue mich auf die baldige Rocky und Pommes Show. ;-)

Tom Vanderberg

Zitat von: usbekistan oleg am Januar 23, 2020, 22:00:39 NACHMITTAGS
2309 Zuschauer sehen ein klares 4-1, Tore durch Ketter, Slaton, Combs und Hamill.
Wow👍🏻
Wenn das so eintrifft, komme ich von GAP nach Wetzlar und Du füllst mir einen Lottoschein aus. 60:40 für Dich vom Jackpot 😁

inferno diavoli

Ich hoffe und erwarte einen Heimsieg! Also falls wir aus versehen mal Tore machen sollten ;-)

Ranuli

Leute, Leute - vier Tore, sechs Tore, sieben Tore!
Spielt heute nicht der EC im CKS oder wer soll die Tore alle schießen ?
Ich hoffe, das ich nach dem Spiel bei allen Abbitte leisten muß!!! ;-)

Ich tippe auf ein enges 2:1 für uns vor 1846 Zuschauern.

AntiLions

Also ich habe mich leichtfertig zu einem 4:2-Tipp hinreißen lassen, wobei ich aber wirklich am grübeln bin, wer da die vier Dinger machen soll ...