Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Jahresausklang in Kaufbeuren

Begonnen von lobsens, Dezember 29, 2019, 15:52:54 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

lobsens

Die teilweise schon euphorische Stimmung nach dem Spiel gegen Kassel hat in Dresden leider einen Dämpfer bekommen, und Kaufbeuren ist nun in den letzten Jahren auch kein besonders gutes Eis für uns gewesen.

Deshalb fürchte ich, daß wir da nicht viel holen werden.

Dennoch, etwas Optimismus ist bei mir noch geblieben; daher hoffe ich wenigstens auf einen Punkt.

Mein Tip: 3:2-Niederlage in der Overtime!

inferno diavoli

Wir holen in Kaufbeuren ja noch nicht mal was, wenn wir ein gutes Spiel machen! Selbst eine 3 Toreführung hat dort nicht zu Punkten gereicht...
Von daher gehe ich von der üblichen Niederlage im Allgäu aus. Mein Tipp 6:2...

usbekistan oleg

4-2 durch das erste empty net Goal der Saison. Ich fahre da doch net jedes mal nur so zum Spaß hin!

Wer ist noch vor Ort? :)

Ahnungslos


RVteufel

Ich gehe davon aus das Bick spielt also werden es wohl nur 3-4 Gegentore...wir müssen anfangen Tore zu schießen!
Was mich dazu wundert ist warum wir in letzter Zeit des öfteren mit anderen Reihenkonstellationen Spielen?
Mein Tipp eine 3:2 Niederlage

Schon VfL-Fan

1:3 Niederlage. Nach vorne geht einfach zu wenig

Hat eigentlich jemand die Spiele mit Kucis im Tor live gesehen? 10% Unterschied bei den SVS% zu Bick sind  schon heftig.
Glaubt das Team nicht an sich, wenn Bick nicht im Tor ist und schmeißt sich  nicht rein?

allen strange

Zitat von: RVteufel am Dezember 30, 2019, 10:13:14 VORMITTAG
...
Was mich dazu wundert ist warum wir in letzter Zeit des öfteren mit anderen Reihenkonstellationen Spielen?
Mein Tipp eine 3:2 Niederlage
Permanent Verletzte zwingen nunmal zu Reihenumstellungen. Wenn es dann offensiv so schlecht läuft, nimmt CK hin und wieder vorher gemachte Änderungen im laufendne Spiel zurück.

Ja, leider wäre alles andere als ne glatte Niederlage ne Überraschung. Neben den Ersatz ALs noch ein paar andere Stürmer derzeit deutlich unter Erwartung.

spezi

@Vfl Fan Kucis strahlt keineswegs die Ruhe von Bick aus und lässt sehr viel prallen ( Dresden Spiel ).Ist aber auch bestimmt nicht leicht ab und zum mal rein zu kommen und dann gleich bei 100 % zu sein. Habe es aber nur auf Sprade gesehen.
@allen strange Stimmt. Da gibt es außer Bires wenig bis gar keine Torgefahr.Außer der #91, keiner mit Tendenz zur Besserung.Die Fölis mal ausgenommen.

Tom Vanderberg


AntiLions

Eben hab' ich Angst bekommen - Oppi in der Werbung als Model  ;)

AntiLions

Bis jetzt -  Ende 2. Drittel - machen sie es ja ganz gut und produzieren sogar eigene Torchancen !
Weiter so !

AntiLions

#11
3:2 38 Sekunden vor Schluß, dann Torwart raus und dilettantischst die Scheibe vergeigt. Unfassbar.
Richtig erkannt, Herr el Sayed - viel zu passiv nach dem Führungstreffer gespielt. Wenn man es erkennt, warum ändert man es nicht ???

d.klostermann90

Unfassbar, einfach unfassbar! Unnötige Niederlage!!!!

Teck


RVteufel

Oh man was bringt einem da ein gailer Derby-Sieg, wenn der Rest einfach Grütze ist...