Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Die Teufel zu Gast im Breisgau

Begonnen von lobsens, Dezember 08, 2019, 12:40:36 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

lobsens

Nach dem tollen Sieg vom Freitag wird heute nochmal nachgelegt:

Ich tippe auf einen 2:4-Auswärtssieg für unsere Teufel!

Teck

Boah... da ist aber einer optimistisch! Ich wäre mit einem Pünktchen schon sehr zufrieden... wenns mehr werden sollte: Nix dagegen, aber Freiburg ist diese Saison ganz gewiss nicht ohne!

claire-alexander

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Schon VfL-Fan

Zur Hauptrundenhalbzeit 50 Punkte vollmachen!

2:3 nach OT

Ahnungslos

Wir packen das. Ich bin mir sehr sicher!

3:1 für dieTeufel.

AndyausFB

Die Neuen drehen richtig auf:

Einen teuflischlen 2:6 Auswärtssieg

Stüdi612

Alle sind optimistisch:  ich auch wir gewinnen 4:3 und bleiben zweiter !!!

Schon VfL-Fan

Geht was im letzten Drittel bei 0:1 Rückstand? Erst mal 2 Minuten "Powerplay".

lobsens

Zitat von: Teck am Dezember 08, 2019, 13:00:56 NACHMITTAGS
Boah... da ist aber einer optimistisch! Ich wäre mit einem Pünktchen schon sehr zufrieden... wenns mehr werden sollte: Nix dagegen, aber Freiburg ist diese Saison ganz gewiss nicht ohne!

@Teck: Glückwunsch! Du hast mit Deiner Einschätzung richtig gelegen.

Die Jungs haben kein schlechtes Spiel gezeigt, aber der entscheidende Abschluß fehlte eben.

Wenigstens ein Punkt hätten sie verdient!

Trotzdem: Kein schlechtes Spiel - viel Spannung und Kampf - so soll Eishockey sein!:-)

Teck

#9
Zitat von: lobsens am Dezember 08, 2019, 20:34:53 NACHMITTAGS
@Teck: Glückwunsch! Du hast mit Deiner Einschätzung richtig gelegen.
...
Den Glückwunsch nehme ich nur ungern an... anders wäre es mir lieber gewesen... aber was solls. Nach der "Generalprobe" gibts am Samstag dann einen Sieg!!!

AntiLions

Naja, die Generalprobe haben die anderen auch gründlich versemmelt ...

Teck

Zitat von: AntiLions am Dezember 08, 2019, 21:10:47 NACHMITTAGS
Naja, die Generalprobe haben die anderen auch gründlich versemmelt ...

Stimmt!!!! :-)

spezi

Fällt die Spieltagsdisskusion für Samstag aus ? Oder läuft das außer Konkurrenz ?