Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Kurstadt vs. Kurstadt

Begonnen von usbekistan oleg, November 25, 2019, 19:40:01 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

usbekistan oleg

Tölzer im Lauf, wir ohne Fiddler, Heimspiel gegen die schon verloren, ich tippe auf ein 4-1 für die Buam.

Heyer dafür mit dabei und Gibbons sicher auch, mit Vertrag bis 15.12 ausgestattet.

d.klostermann90

#1
Wenn Heyer wieder dabei ist, heißt das wohl umgekehrt, das Sekesi in den Sturm beordert wird. Das könnte interessante Reihenumstellungen mit sich bringen.

Schon VfL-Fan

Diese Woche mit 3 Spielen könnte ein Charaktertest werden, v.a. auswärts in Bad Tölz und Heilbronn.
3:4 Niederlage nach Verlängerung

usbekistan oleg

Zitat von: d.klostermann90 am November 25, 2019, 21:00:06 NACHMITTAGS
Wenn Heyer wieder dabei ist, Neureuther umgekehrt, das Sekesi in den Sturm beordert wird. Das könnte interessante Reihenumstellungen mit sich ziehen.

Ich habs jetzt ein paar Mal gelesen, aber ich will den Satz irgendwie nicht verstehen?!  :-[
Welcher Neureuther) Umgekehrt?

claire-alexander

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

d.klostermann90

Zitat von: usbekistan oleg am November 26, 2019, 00:40:23 VORMITTAG
Ich habs jetzt ein paar Mal gelesen, aber ich will den Satz irgendwie nicht verstehen?!  :-[
Welcher Neureuther) Umgekehrt?
Da hat mir die automatische Korrektur,einen Streich gespielt.

Teck

Leider muss ich mich denm allgemeinen Tenor anschließen... ich glaube heute auch nicht an einen Auswärtssieg. (aber das hab ich in Kassel auch nicht getan! :-)) Wenns zu einem Punkt reichen würde, wäre ich schon sehr zufrieden, aber auch eine Niederlage mit 1 bis 2 Toren wäre akzeptabel. Man kann nicht immer gewinnen.

lobsens


Luzifer


AntiLions

Schwaches Spiel.
Bad Nauheim überhaupt nicht vorhanden und Bad Tölz außer in Überzahl auch nicht so wirklich.
Der Abpfiff -  eine Erlösung.


Ahnungslos

Zitat von: AntiLions am November 26, 2019, 21:41:30 NACHMITTAGS
Schwaches Spiel.
Bad Nauheim überhaupt nicht vorhanden und Bad Tölz außer in Überzahl auch nicht so wirklich.
Der Abpfiff -  eine Erlösung.
So ist es!

Mit der Niederlage am Sonntag kann ich leben. Auch heute und auch für Freitag gegen die Falken rechne/te ich mit einer Niederlage.  Aber heute bin ich trotzdem  sauer. Die Art und Weise nervt mich gewaltig.

Im fünf gegen fünf neutralisieren sich beide Team beinahe. Wie ein Spitzenspiel sah das nicht aus. Beide Teams mit sechs Powerplay-Möglichkeiten. Tölz macht vier Tore, wir keins. Unser Powerplay ist eher ein Trauerplay.

Die Saison ist bislang super. Ich freue mich über unsere Mannschaft. Aber an diesem Punkt muss wirklich was passieren. Unsere Spiele sind oft knapp. Viele hätten bei Kleinigkeiten auch anders ausgehen können. Da macht ein funktionierendes Powerplay den Unterschied wie man heute gesehen hat.


usbekistan oleg

Zitat von: usbekistan oleg am November 25, 2019, 19:40:01 NACHMITTAGS
Tölzer im Lauf, wir ohne Fiddler, Heimspiel gegen die schon verloren, ich tippe auf ein 4-1 für die Buam.

Heyer dafür mit dabei und Gibbons sicher auch, mit Vertrag bis 15.12 ausgestattet.

Da lag ich fast exakt richtig, dementsprechend hält sich meine Enttäuschung auch im Rahmen.
Viel mehr macht mir Sorgen, das heute schon im 1. Drittel Card in der Kabine bleiben musste.

Gibbons wirkte auch heute nicht wie ein Ausländer, der sich unbedingt empfehlen möchte.

Unsere Überzahl echt nicht mehr zum hinschauen. Aber die Unterzahl auch, heute zumindest.

peter puck

Zitat von: usbekistan oleg am November 26, 2019, 23:16:54 NACHMITTAGS
............
Gibbons wirkte auch heute nicht wie ein Ausländer, der sich unbedingt empfehlen möchte.


DAS Thema ist ja auch schon positiv entschieden

claire-alexander

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35