Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Müssen auch die Eislöwen dran glauben?

Begonnen von Teck, November 23, 2019, 13:40:19 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Teck

Wieder ein Spiel, wo jeder einen Sieg erwartet. Diesmal bin aber selbst ich optimistisch... 4:2 siegen die Teufel gegen die Eislöwen!

Schon VfL-Fan

Felix hätte mal wieder einen Shutout verdient:

3:0 vor 2270 Zuschauern

Und Kassel verliert in Heilbronn und hat dann heißen Teufel Atem im Nacken.

Vor 10 Jahren waren wir ca.# 40 bis 50 in Deutschland und jetzt sind wir die # 16.
Geduld zahlt sich aus, auch wenn es Jahre braucht.

Falls jemand Kontakt zu Spielern und Verantwortlichen hat:
Ich habe meinen ersten Urlaub 2020 für die komplette erste Playoff-Runde gebucht. Bitte mehr als 4 oder 5 Spiele! Vor allem mindestens 3 Heimspiele.

lobsens

Um Tecks Frage zu beantworten: J A !!!

5:2-Sieg für unsere Teufel vor 2253 Zuschauern.

Ahnungslos

Dies ist das Wochenende der Revanchen.

Deswegen schlagen wir auch Dresdner und zwar 4:2 vor 2304 Zuschauern.

Luzifer

Ich fürchte auch die Eislöwen müssen daran glauben!

Teufel      4

Dresden  1

Zuschauer:  2195

claire-alexander

EC Bad Nauheim - Dresdner Eislöwen  6:2

Zuschauer: 2634  verdient hätten sie ein volles Stadion
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Stüdi612

Wir gewinnen 5:3 gegen die Eislöwen. Zuschauer  2.260. Wieder mal zu wenig  :'( :'(

Tom Vanderberg

Wir zerfleischen die Dresdner Eislöwen

8 : 3

2743 Zuschauer

usbekistan oleg

Ganz enge Kiste, hoffe auf ein 4-3 n.V. vor 1946 Zuschauern.

Michael66

Das Team erarbeitet sich weiter die Chance auf einen Platz unter den ersten Vier am Ende der Hauptrunde und gewinnt mit 5:2 vor 2400 Zuschauern.

Ahnungslos

Die ersten 10 Minuten waren klasse. Die Vorarbeit zum 1:0 von Hamil war unfassbar!
Dann jedoch kam nicht mehr viel auch wenn durchaus noch Chancen da waren.
Also insgesamt keine gute Leitung unserer Mannschaft, getoppt allerdings von einer unterirdischen Schiedsrichterleistung (Gogulla wieder mal). Die logosche Konsequenz: Niedelage!

Ranuli

Die ersten 5 Minuten super, die zweiten 5 Minuten gut, aber dann war es vorbei mit der Herrlichkeit.
Keine Ahnung, an was es gelegen hat, aber mit zunehmender Spieldauer hatte man das Gefühl, das unsere Jungs zunehmend platt waren und DD kam immer besser ins Spiel.
Zwar hatten wir auch noch die eine oder andere Chance, aber DD letztendlich spielerisch und technisch besser und man fragte sich, wo die 20 Punkte Unterschied in der Tabelle herkommen.
Lässt man mal die "Leistung" der Schiedsrichter  außer acht, so denke ich, das wir heute mit dem einen Punkt zufrieden sein können und der Sieg für DD geht aus meiner Sicht absolut in Ordnung.
Auch in der Verlängerung -und dies schon vor der Zeitstrafe gegen uns- hatte man das Gefühl, das DD einfach frischer war.
Na ja, jede Serie geht mal zu Ende, aber wenn ich sehe, wie platt unsere Jungs teilweise wirkten, so macht mir dies mit Hinblick darauf, das wir am Dienstag schon wieder in Tölz ran müssen und am Freitag dann nach Heilbronn schon ein bißchen Sorgen.
Ich gehe mal davon aus, das Fiddler zumindest bis Dienstag nicht wieder fit ist und Gibbons wieder seine Chance bekommt.
Schaun mer mal.

Davon abgesehen, war heute alleine das Tor zum 1:0 bzw. die Vorbereitung durch Hamill den Eintritt wert und hätte deutlich mehr als 2100 Zuschauer verdient gehabt!

AntiLions

Auch wenn die Schiris vielleicht nicht den besten Tag erwischt hatten, die Niederlage haben wir uns schon selbst eingebrockt. Wer nach 10-12 Minuten aufhört zu spielen, der darf sich über den Spielverlauf nicht wundern.
Solange aber unsere hessischen Mitbewerber auch Federn lassen, kann der Grinse-Modus durchaus noch eingeschaltet bleiben.

usbekistan oleg

Ich hatte genau damit gerechnet und wer sich von 20 Punkten Unterschied täuschen lässt, der muss nur mal einen Blick auf den Kader der Dresdener werfen. Das ist ein Top-Team, wurde als Mitfavorit auf den Titel gehandelt.

By the way, hinter uns verlieren sie auch und auf die Huskies vor uns haben wir heute einen Punkt gut gemacht. Holen wir jedes Wochenende 4 Punkte, werden wir ganz vorne dabei sein.

RTN_SB

Hier ist schon alles richtig geschrieben worden. 10 Minuten top von uns. Danach Dresden stärker und stärker. Zum Glück konnten wir einen Punkt retten. Mehr war dann heute halt mal nicht drin. Passiert. Dresden also verdienter SIeger.