Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Showdown in Südschweden - die Teufel beißen die Schlittenhunde

Begonnen von lobsens, November 21, 2019, 08:16:59 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

lobsens

Ob unsere starke Auswärtsserie anhält? - Ich denke: "JA"!

Und im Hinterkopf ist da noch: "Revanche für die Heimniederlage!"

Deshalb tippe ich auf einen 3:4-Sieg unserer Jungs und hoffe auf ein hochklassiges Spiel!

Schon VfL-Fan

Die Abwehr muss am Freitag die beste Leistung der Saison bringen und viele Tore machen wir ohnehin nicht.

Also ein 2:0 ENG Sieg und dann sind wir wirklich ein Kandidat für die ersten 4 Plätze.

Ahnungslos

Wir packen das!

Die Huskies waren zuletzt nicht mehr ganz so souverän wie am Anfang der Saison (wie beim Spiel im CKS). Und wir stehen viel stabiler. Die Motivation dürfte nicht zu toppen sein.

Frankfurt und Bietigheim haben auch ihre ersten Heimpleiten gegen uns kassiert. Deshalb: die Huskies sind reif.

3:1 Auswärtsieg!

Luzifer

Und ob wir das packen.
Natürlich muss morgen eine top Leistung abgerufen werden. Das sie das können haben sie ja schon des öfteren bewiesen.

Also Auswärtssieg 3:2 nach 60 Minuten

inferno diavoli

Bei der ganzen Diskussion um das Winter Derby, sollte man nicht vergessen dass heute noch ein echtes Topspiel ansteht! Erster gegen Zweiter, bestes Heimteam gegen stärkstes Auswärtsteam! Mehr Spitzenspiel geht wohl wirklich nicht. Seit dem ernüchternden Auftritt zu Hause gegen den Hundesportverein, sind ja nun ein paar Wochen mit vielen schönen und erfolgreichen Spielen vergangen. Ich hoffe wir präsentieren uns heute als echter Gegner und nicht wieder als Spielball! Bin gespannt wieviel Gästefans heute anreisen. Ergebnistipp fällt schwer! Bin über jeden Punkt froh, den wir dort oben entführen können...

2:3 nV

d.klostermann90



AndyausFB

Nein, Köhler ist nicht dabei.

Kucis  wieder dabei. Ansonsten selbe Aufstellung wie letztes WE



Schon VfL-Fan

Zitat von: Michael am November 22, 2019, 17:47:40 NACHMITTAGS
Cody spielt anstelle von Gibbons.
Hoffentlich ist das  nicht zu früh für ihn. Schade für Gibbons, weil, meiner Meinung nach, seine Formkurve nach oben ging.

claire-alexander

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35


Luzifer


Schon VfL-Fan

#14
Nach 26 Minuten immer noch eine 3:0 Führung.

Am Ende wieder mal Kling Glöckchen klingelingeling?

Edit:
Das könnte den Huskies einen Knacks geben. Ein Lattentreffer in der 32. Minute ist auch nach Videobeweis kein Tor für Kassel.