Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Nun ziehen wir den Wölfen aus Freiburg den Zahn!

Begonnen von lobsens, Oktober 19, 2019, 14:41:17 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Ahnungslos

ZitatBad Nauheims Daniel Ketter: ,,Wir sind im ersten Drittel gut aus der Kabine gekommen. Wir haben gefühlte 18 Minuten im Freiburger Drittel gespielt. Im Endeffekt haben wir aber daraus zu wenige Chancen kreiert. Wir hätten 2:0, 3:0 führen müssen. Im Mittelabschnitt haben wir dann blöde individuelle Fehler gemacht und Freiburg unnötig zurückkommen lassen. Im letzten Drittel haben wir den Sieg dann herausgeholt, auch wenn es sicherlich glückliche Tore waren." 

Mit freundlichen Grüßen ...

meyerbeer

in dieser Liste fehlt noch Kokkila: was dem die Scheiben verspringen, dann ist sie irgendwo zwischen den Beinen, dann werden Pirouetten gedreht.
Da hätten wir besser den Holländer behalten, meiner Meinung nach

Boulevardier

Zitat von: meyerbeer am Oktober 21, 2019, 08:02:53 VORMITTAG
in dieser Liste fehlt noch Kokkila: was dem die Scheiben verspringen, dann ist sie irgendwo zwischen den Beinen, dann werden Pirouetten gedreht.
Da hätten wir besser den Holländer behalten, meiner Meinung nach

Sehe ich überhaupt nicht so! Dazu kommt noch die mit Abstand (!) beste +/- Statistik mit +7.
Mal zum Vergleich Cody -11 und Slaton -7.
Außerdem der beste Vorlagengeber des gesamten Teams mit 8 Assists.
M. Meinung nach hat er jetzt mit Mike Card auch noch den perfekten Partner gefunden.

RVteufel

So viel zum Thema Jugend forscht!!! Man kann ihm nicht viel übel nehmen, da er am Anfang seiner Karriere ist. Ich bin zufrieden mit ihm.

allen strange

Bin mal gespannt, ob die beiden wirklich zusammenbleiben wenn Stiefi wieder fit ist bzw. nach der Länderspielpause.
Könnte mir da auch ne Aufteilung mit je einem pro Reihe, 3. dann Gnyp als offensivem D, vorstellen.

Und auch wenn es bessere ALs auf der Position gibt, wäre Dalhuisen auch keine Alternative gewesen.


Schon VfL-Fan

Bei einigen Kommentaren kommt es mir vor, als wäre ein Sieg gegen Freiburg selbstverständlich gewesen, aber die Wölfe standen vor dem Spiel in der Tabelle vor uns.
Im 2. Drittel und der 2. Hälfte des Schlußdrittel hat man gesehen, dass Freiburg sich nicht einfach so geschlagen gab. Auch der  Mut, schon 4min50sec vor Schluß den Goalie rauszunehmen, zeugt von Entschlossenheit.
Aber auch die Wölfe waren, wie  wir nicht effektiv vor dem Tor, man bedenke z.B. die 50 Sekunden 5 gegen 3.
3 Spiele hintereinander mit 1 Tor Unterschied zu gewinnen, zeugt jedenfalls von Charakter. Jetzt sind es nach 12 Spielen 8 Siege und nur 4, wenn auch deftige Niederlagen. Diese Quote kann gerne so bleiben. Das hat uns schon mal 8 Punkte Vorsprung auf Platz 10  gebracht, und wir sind bis auf 2 Punkte  an Platz 4 ran.