Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

In Ravensburg von neuem Schwung getragen!?

Begonnen von lobsens, Oktober 16, 2019, 16:52:18 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

AntiLions

3:2 gewonnen. Respekt. 2*Card, 1*Gibbons, 1 Assist Köhler - alles richtig gemacht.


lobsens

Was für ein tolles Spiel - heute hat alles gepaßt!

Und ausgerechnet die Neuzugänge schießen die Tore ...

Ich kann nur meinen Hut ziehen!

Und jetzt ab in den Keller, einen guten Tropfen geholt, und dann auf die Jungs getrunken!:-)

usbekistan oleg

Da ist er, der von allen erwartete Auswärtssieg!  ;D

claire-alexander

#34
Sieg in Ravensburg, wer hätte das gedacht und beide Neuzugänge schießen die Tore.
Also ich hab gute Laune. :D :D
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Schon VfL-Fan

Mit 2 Auswärtssiegen hintereinander nach dem blamablen Heimdesaster hat  sicher niemand ernsthaft gerechnet.

Ganz  großen Respekt vor  dieser Charakterleistung und der Verbesserung auf  Platz 7.

Damit geht's beim Spiel am Sonntag gegen einen direkten Konkurrenten um unseren "Platz an der Sonne" #6.

Dann jetzt aber bitte über 2000 Zuschauer und einen würdigen Empfang schon beim Warmmachen!

Und endlich stimmt auch  die Zahl der Gegentore!

RVteufel

Das war eine Hammer Leistung vom gesamten Team!! Endlich mal wieder mit drei Punkten da raus gelaufen :D

Ahnungslos

Ich konnte es leider nur am Ticker verfolgen, aber ich bin tief beeindruckt. Ich bin wieder versöhnt nach den drei Niederlagen.

Beide Neuzugänge getroffen! Sauber! Ich freu mich!

AntiLions

Zitat von: claire-alexander am Oktober 18, 2019, 22:16:51 NACHMITTAGS
Sieg in Freiburg, wer hätte das gedacht und beide Neuzugänge schießen die Tore.
Also ich hab gute Laune. :D :D
Welches Spiel hast du denn gesehen ?  :-)

claire-alexander

#39
Zitat von: AntiLions am Oktober 19, 2019, 00:19:42 VORMITTAG
Welches Spiel hast du denn gesehen ?  :-)

Vor lauter Freude total vertan ;) ;)
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

RTN_SB

So sind wir. Erst zu Tode betrübt und jetzt himmelhochjautzend. 😀Einfach nur geil so ein Sieg. Die unerwarteten Siege sind doch mit am schönsten.

Ranuli

Respekt!!! Einfach nur gut!!!
Und mit Mike Card endlich wieder einer mit einem ordentlichen Schlagschuß!

Jetzt aber bitte am Sonntag zu Hause nachlegen!

AntiLions

Tolles Ergebnis - hätte ich echt nicht gedacht. Genauso wenig aber, dass es der EC nicht fertig bringt, bis heute, Samstag 18.30 Uhr, kein Wort darüber auf der Webseite zu verlieren ... Das ist doch verpasste Werbung für das morgige Heimspiel.
*Kopfschüttel*

Luzifer


Tom Vanderberg

Zitat von: Luzifer am Oktober 19, 2019, 19:02:02 NACHMITTAGS
Ist schon irgendwie merkwürdig  ::)

Ich würde eher sagen, dass das dämlich ist. Nicht jeder nutzt dieses nervige Facebook oder Instagram.

Die Website bleibt die Nummer 1 auch wenn es den Marketings nicht passt.