Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

In Ravensburg von neuem Schwung getragen!?

Begonnen von lobsens, Oktober 16, 2019, 16:52:18 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

lobsens

Ein schwerer Gang ist es immer zu den Towerstars!

Aber vielleicht beflügelt ja der Sieg in der Lausitz und die neuen Spieler die ganze Mannschaft.

Ich denke, wir überraschen die Liga und tippe daher auf einen 2:3-Sieg in der Overtime!

Tom Vanderberg


Luzifer


d.klostermann90

Mick Köhler ist da. Wird interessant zu sehen, wer auf dem Eis ist und wer die Tribune hütet.

4:2 Sieg, 6 Punkte Wochenende!

Tom Vanderberg


Schon VfL-Fan

Falls die  beiden Neuen schon da sind, könnte das einen Schub geben.

Ich würde mich schon über einen Punkt freuen, aber auch über eine engagierte Mannschaftsleistung, die zeigt, dass der  letzte Sieg keine Eintagsfliege war.

Von daher wäre auch eine 3:5 ENG Niederlage in Ordnung.

usbekistan oleg


Tom Vanderberg

Zitat von: usbekistan oleg am Oktober 16, 2019, 22:45:14 NACHMITTAGS
Erhofft? 3-4.

Realistisch? 5-1.

😁😁
Er wankt und wankt, aber fällt nicht. Engelchen und Teufelchen, wem traust Du mehr. 😂

Ranuli

Ups, ein Sieg in der Fremde und schon wieder im Euphorie-Gang ? ;-)

Mit Blick auf die fehlende Spielpraxis unserer beiden Neuzugänge erwarte ich mir speziell von diesen NOCH nicht allzu viel.
Zudem hat RV letztes Wochenende erst KS mit 5:2 nach Hause geschickt.

Mit einem Punkt wäre auch ich absolut zufrieden, befürchte aber eher ein 1:4 aus unserer Sicht.

Auf jeden Fall erwarte ich aber, das die Einstellung des Teams stimmt.

Ahnungslos

Mein Tipp: wir werden eine gute kämpferische Leistung unseres Teams sehen. Für einen Sieg wird es nicht reichen.

4:2 für die Türme


AndyausFB

Normalerweise tippe ich immer auf Sieg. Diesmal fällt es mir aber schwer. Vielmehr hoffe ich, daß sich unsere neuen gut einfinden, um Sonntag möglichst gut zu spielen.


NOOFFENBACHERLÖWEN