Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

In Elbflorenz liegen 3 Punkte für uns

Begonnen von lobsens, Oktober 05, 2019, 17:35:06 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

lobsens

Wenn der Kopf wieder frei ist - und dafür wird CK wohl sorgen -  dann haben wir durchaus die Chance, den Eislöwen die Punkte zu stibitzen! Unterschätzt werden dürfen die Sachsen aber nicht, denn wie schon @Ahnungslos im vorherigen Thread  schrieb: "Es gibt keine leichten Spiele in dieser Saison".

Ich tippe auf einen 2:4-Sieg für unsere Teufel!

Ahnungslos

Ein Sieg wäre die richtige Reaktion. Ich glaube dran. 3:1 für unsere Teufel.

inferno diavoli

Nach gestern verkneife ich mir einen Tipp und hoffe einfachmal  auf Besserung und Punkte...

RVteufel

Ich denke man darf die Dresdner trotz der Tabellenkonstellation nicht unterschätzen. Es wird ein schweres Spiel aber ich glaube an unser Team und wir gewinnen 4:3 n.V.!

d.klostermann90

Ist Strodel heute dabei, hat ja gut was abbekommen am Freitag...?

lobsens

Zitat von: d.klostermann90 am Oktober 06, 2019, 12:49:35 NACHMITTAGS
Ist Strodel heute dabei, hat ja gut was abbekommen am Freitag...?

Deine Vermutung ist richtig - Strodel fehlt ... :-(

Schon VfL-Fan

Ich würde mich schon über einen Punkt freuen, nach der Eichhörnchen-Methode. Jeder Punkt zählt am Ende.
Da die Defense bei beiden Teams "mäßig" ist: Viele Tore -  6:5 für uns

usbekistan oleg

Nach dem ersten Drittel 2-1 für Dresden, die Eislöwen gehen in Überzahl direkt in Führung und legen gar einen Shorthander  zum 2-0 nach, bevor Huba Sekesi dann bei 5-3 Überzahl auf 1-2 verkürzt.

Der ECN auch mit zahlreichen Chancen, noch weitere Tore zu erzielen, auch wenn der Spieler Pielmeier von den Eislöwen meinte, sie haben das 1. Drittel dominiert.

Schon VfL-Fan

Damit mein Tipp aufgeht, müsste das letzte Drittel 4:2 für uns laufen.
Mal schaun, aber das letzte Drittel ist ja oft unser bestes Drittel...

AntiLions

#9
Naja, ich würde sagen, das wars 5:2, mir fehlen ob der katastrophalen Fehler und Raumaufteilung fast die Worte.
Fast jeder Schuß ein Treffer...

RTN_SB

Unsere Defensivarbeit ist ähnlich desaströs wie unsere Chancenverwertung. Mir fehlen die Worte.  Wenn sich die Defensivarbeit nicht bessert, wird's eine schwierige Saison.

usbekistan oleg

Also...gegen Kassel, ok. Die waren stark. Aber was wir heute abgeliefert haben grenzt echt an eine Frechheit.
Alter...grad bin ich echt sauer.

GROTTENSCHLECHTE Dresdener gewinnen 6(!!!) zu 2

Unglaublich.

AntiLions

Zitat von: usbekistan oleg am Oktober 06, 2019, 20:05:12 NACHMITTAGS
Also...gegen Kassel, ok. Die waren stark. Aber was wir heute abgeliefert haben grenzt echt an eine Frechheit.
Alter...grad bin ich echt sauer.

GROTTENSCHLECHTE Dresdener gewinnen 6(!!!) zu 2

Unglaublich.
Ich auch.
Dresden war total bieder. Kaum Tempo, kaum irgendwelche überraschende oder überragende Aktionen. Eigentlich nicht wirklich gut. Wir konnten es toppen....

Grumpy

mich machen die vielen Gegentore echt nachdenklich!

RVteufel

Dieses Wochenende war wohl das schlechteste was es je gab, aber...wir haben ein Spiel weniger (bei einem Sieg wären wir aktuell auf Platz 5-6)  und liegen noch mehr als gut im Rennen. Es liegen noch einige Spiele vor uns und ich bin mir sicher das CK die Mannschaft in Schwung bringen wird.
Außerdem bin ich gespannt wann denn endlich ein weiterer Abwehrspieler kommt...da sehe ich einiges an Potential.