Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Gegen die Joker - da war doch noch etwas ...

Begonnen von lobsens, September 30, 2019, 22:44:30 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

lobsens

Vor leider nur 1753 Zuschauern nehmen wir mit einem 5:2-Sieg Revanche für unsere bisher einzige Niederlage!

RübenLandwirt

Aufgrund der Dauerkartenaktion wird die Zuschauerzahl die 2000der Marke knacken, sagen wir mal 2250.
Ergebnis ist schwer, nachdem nun der nächste Verletzte Spieler beim ESVK auf der Lazarett-Liste steht
müsste es doch mal für unsere Teufel möglich sein, Punkte einzufahren.
Ich hoffe auf ein 4:2.

Schon VfL-Fan

3:1 Sieg vor nur 1650 Zuschauern. Unter der Woche nützt auch die Sonderaktion nichts.

Hauptsache ist aus den 3 Heimspielen in Serie möglichst viele Punkte zu holen und damit ein gutes Fundament für die Saison zu legen.

Ahnungslos


Tom Vanderberg

Zitat von: Schon VfL-Fan am Oktober 01, 2019, 08:32:46 VORMITTAG
3:1 Sieg vor nur 1650 Zuschauern. Unter der Woche nützt auch die Sonderaktion nichts.

Hauptsache ist aus den 3 Heimspielen in Serie möglichst viele Punkte zu holen und damit ein gutes Fundament für die Saison zu legen.

Lebenspessimist  🤔
In der Muppetshow waren es Walldorf und Stadler die auch immer nur am Meckern war🤦‍♂️

Es hat schon seinen guten Grund warum die Aktion an diesem Tag stattfindet.

5 : 2 für den EC

Schon VfL-Fan

Zitat von: Tom Vanderberg am Oktober 01, 2019, 12:59:17 NACHMITTAGS
Lebenspessimist  🤔
In der Muppetshow waren es Walldorf und Stadler die auch immer nur am Meckern war🤦‍♂️

Es hat schon seinen guten Grund warum die Aktion an diesem Tag stattfindet.

5 : 2 für den EC

Und welche Zahl tippst Du?

850 Dauerkarten, jeder 4. bringt einen Gast mit, macht knapp über 200. Ohne die Aktion würde ich sogar < 1500 tippen.

claire-alexander

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

usbekistan oleg

5-2 vor 1946 Zuschauern.

Viele Nicht-DK Leute können sich einfach keine 3 Spiele binnen 7 Tagen leisten und werden sich dewegen fürs Derby am Freitag entscheiden. Dann läuft ja auch noch Europacup (CL)...und deswegen trotz Freikarten unter 2000.

Zocker

In Anbetracht der mäßigen Beteiligung hier wage ich heute auch mal einen Tipp: 6 : 3 Heimsieg vor immerhin 2144 Zuschauern (wegen dem morgigen Feiertag und der Aktion).

Tom Vanderberg

Zitat von: Schon VfL-Fan am Oktober 01, 2019, 13:37:42 NACHMITTAGS
Und welche Zahl tippst Du?

850 Dauerkarten, jeder 4. bringt einen Gast mit, macht knapp über 200. Ohne die Aktion würde ich sogar < 1500 tippen.

Um die 2095 Zuschauer😉

claire-alexander

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Ahnungslos

Endlich mal wieder ein Sieg gegen die Joker.

Meine Lieblingsszene war als Pfaffengut seinen Schläger zertrümmert hat.

Ein gutes Spiel war es jedoch nicht. Für mich war es das bisher schwächste Heimspiel der Saison. Ich prognostiziere, dass eine solche Leistung am Freitag nicht reichen wird.

d.klostermann90

Ich bin enttäuscht von El-Sayed und speziell von Strodel. Was die bisher auf das Eis bringen .....

Avaris

Zitat von: d.klostermann90 am Oktober 03, 2019, 09:45:01 VORMITTAG
Ich bin enttäuscht von El-Sayed und speziell von Strodel. Was die bisher auf das Eis bringen .....

Solange es offensiv das größte Problem ist, dass die Kapitänsreihe (3. Reihe?) nicht genug scort, kann ich damit leben^^ Dafür macht die FöLi-Reihe mMn nen sehr viel besseren Job als mancher erwartet hat.

Ahnungslos

Zitat von: Avaris am Oktober 03, 2019, 10:27:18 VORMITTAG
Solange es offensiv das größte Problem ist, dass die Kapitänsreihe (3. Reihe?) nicht genug scort, kann ich damit leben^^ Dafür macht die FöLi-Reihe mMn nen sehr viel besseren Job als mancher erwartet hat.

Absolut. Gestern war das zusammen mit der erste Reihe unsere stärkste Formartion. Zach und Cody waren gestern auch eher blass. Die haben ihre Sternstunde dann am Freitag.