Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

DERBY EC Bad Nauheim - F................ Löwen

Begonnen von claire-alexander, September 17, 2019, 20:51:37 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

claire-alexander

 EC Bad Nauheim - F................ Löwen   5 : 3

Zuschauer: Ausverkauft, alles andere wäre nicht zu tolerieren!!
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

usbekistan oleg


RVteufel

Teufel 4 Katzen 2

Es muss alles passen und die 4321 Zuschauer sehen ein grandioses Spiel!

Stüdi612

Unsere Teufel gewinnen 5:4 vor 4050 Zuschauer! Felix Bick hält wieder den Sieg für uns fest-
Die Katzenfans hört man, wie immer, nicht. Schöne Grüße an meinen Löwen-Freund Marco
nach Vancouver. Er braucht sich diesmal die Niederlage seiner Löwen nicht live antun!

Schon VfL-Fan


lobsens


Dale´s Jünger

Derby können WIR, die ANDEREN ja eher weniger.

4:2 ENG vor hoffentlich 4000+ Zuschauern.

....und ich kann wieder nicht dabei sein  >:(

Tom Vanderberg

Zitat von: Dale´s Jünger am September 19, 2019, 10:53:07 VORMITTAG
Derby können WIR, die ANDEREN ja eher weniger.

4:2 ENG vor hoffentlich 4000+ Zuschauern.

....und ich kann wieder nicht dabei sein  >:(

Hör uff zu jammern. Was soll ich erst sagen. Ich kann pro Saison nur max. 2 Heimspiele sehen im CKS.
Mit Bad Nauheimer Migrationshintergrund aus dem Exil
Grüße aus Garmisch-Partenkirchen

Ach ja und meine Tipps stimmen immer nur, wenn ich den enttarnten Spion Admin Global Moderator U.Oleg auf den Arm nehme oder beleidige. Habe ich die Woche schon :-)

6:4 ENG vor ausverkauftem Haus und mir vorm Fernseher


AndyausFB

6-1 vor 3646 Zuschauern

Die Löwen kriegen den teuflischen Dreizack in den Arsch

RTN_SB

2-5 nach dem ersten Drittel. Das ist an Blödheit und Unvermögen kaum zu toppen. Bin total bedient.

Hubi7

#10
6,50 im klo runter spülen ist unterhaltsamer. Da macht man das 2:4 um 8 Sekunden spater wieder eins zu fressen

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

claire-alexander

SIEG  7:6 n.V

Ich hab gute Laune!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber leider nur 3748 Zuschauer :( :(
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35


RVteufel

Ich muss zugeben...ich habe nach dem ersten Drittel den Stream beendet...um kurz vor zehn wieder eingeschaltet...also wenn jedes Spiel so wird halten das meine Nerven nicht aus.

Die Jungs sind einfach nur krank!!!! SIEG!!!

RTN_SB

Karl, mei Troppe. Wahnsinn, sensationell. Hut ab, hätte ich nicht mehr gedacht. Erst mal ne Nacht drüber schlafen 😀