Hallo
Gast

Thema: Forum nach Angriff wieder Online  (Gelesen 2656 mal)

  • Sly
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 4

  • Karma: +7/-0

Forum nach Angriff wieder Online
« am: Juni 13, 2018, 20:36:55 nachm. »
Hallo zusammen,

nach 2 Wochen voll Diskussionen und Administrationsarbeit ist das Forum endlich wieder da.
Die schlechte Nachricht ist das leider keine Daten gerettet werden konnten.
Hintergrund war ein Hackerangriff auf das Board. Es wurden keine persönlichen Daten gehackt vielmehr wurde das Board als Zwischenspeicher für Hacker-Tools zweckentfremdet. Das hat mich zum einen in ein rechtlich ungünstige Lage gebracht und zum anderen Final nun dazu geführt das man auf Seiten des Providers darauf bestand alle Daten komplett zu löschen und mich nicht noch ein Backup der Beiträge usw einspielen zu lassen.

Somit müssen sich alle Nutzer bitte einmal neu registrieren und das Forum wieder mit Leben füllen.
Ich hoffe wir alle starten positiv und engagiert in die TeufelskuEChe 2.0  :)

Gruß
Sly