Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

ECN vs Bietigheim S.

Begonnen von usbekistan oleg, Februar 12, 2026, 20:01:09 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

McIcehockey

Die Forderer bestanden auf Vause, er spielte wieder
Die Forderer wollten Russells Kopf, sie bekamen ihn.
Den Forderern sind die Ausländer zu schwach...ein wirklich guter Ausländer wurde nachverpflichtet.
Die Forderer wollen einen ausländischen Spielmacher, auch er wird kommen.
Die Forderer werden die Schuld bei der Mannschaft suchen und nicht mehr ins Stadion kommen.

Der ECN wird absteigen.

Dabei haben die Verantwortlichen doch immer gemacht was die Forderer wollten.

Die ganzen Forderer bei Facebook und hier bekamen und bekommen doch ihren Willen.......
Was ist nur schief gelaufen?????

Ich verstehe nicht

Ahnungslos

Manche forderten im Sommer einen gescheiten Kader. Haben sie nicht bekommen.

Das kann man nicht reparieren.

Brehmstrasse

Also unter Russel sind 3 Mann auf den Puck führenden. Das war sehr destruktiv. Später war es besser. Wir haben gestern die Scheibe hin und her geschoben.
Die Stehlers waren uns körperlich überlegen. Bei einem Tor war es wie eine Rakete die eingeschlagen ist. Bei uns sah es aus wie Watte Bällchen. Wir haben da keinen der solche Kracher macht. Das Spiel eins gegen eins sah nicht so schlecht aus. In eigener Unterzahl hatten wir auch eine super Chance. Entscheidend war die körperliche Überlegenheit und die Spritzigkeit.
Zum Ende war die Luft raus.

Goodwin

Zitat von: claire-alexander am Februar 13, 2026, 22:07:38 NACHMITTAGSDer Grundstein für dieses miserable Eishockey wurde schon vor der Saison gelegt. Aber da gab es ja auch einige hier im Forum die da das schon schön geredet haben :(  :(

Aber du hast es ja die ganze Zeit schon gewusst...wie du seit Spieltag 1 ja hier Woche für Woche zum Besten gibst :-X

VfL Crack

Es wurde vor und während der Saison soviel falsch gemacht wie man nur falsch machen kann.
Und folgerichtig zeigt die Tendenz Richtung Oberliga.
Die Liga ist eben eine Profiliga wo Profis regeln sollten und nicht Hobby oder Fanfunktionäre.

AntiLions

Zitat von: Goodwin am Heute um 09:11:15 VORMITTAGAber du hast es ja die ganze Zeit schon gewusst...wie du seit Spieltag 1 ja hier Woche für Woche zum Besten gibst :-X
Nach 44-45 Spielen könntest du ja auch einfach mal zugeben, dass er allem Anschein nach recht hat(te), statt es laufend anzuprangern.

VfL Crack

Zitat von: AntiLions am Heute um 10:41:23 VORMITTAGNach 44-45 Spielen könntest du ja auch einfach mal zugeben, dass er allem Anschein nach recht hat(te), statt es laufend anzuprangern.

In Nauheim werden halt lieber die Kritiker kritisiert...

inferno diavoli

Ein sehr verbreitetes Problem! Ist hier aber auch nicht anders, wie im richtigen Leben...

AntiLions

Das "Special-Team" aus der Kurve und viele, die sich dadurch inspirieren lassen, machen bei diesem Auftritt Partystimmung und schicken nach dem Spiel dann einen zu mir, der fragt warum ich mich aufrege...

VfL Crack

Zitat von: AntiLions am Heute um 11:07:31 VORMITTAGDas "Special-Team" aus der Kurve und viele, die sich dadurch inspirieren lassen, machen bei diesem Auftritt Partystimmung und schicken nach dem Spiel dann einen zu mir, der fragt warum ich mich aufrege...

Genau, dann bekommt man noch gesagt das man die Jungs unterstützen soll 😡

Wenn der Klassenerhalt doch noch gelingen sollte werde ich feiern , hart feiern , aber nur das die Klasse erhalten wurde. Ganz sicher nicht das Team.

Ahnungslos

Zitat von: Goodwin am Heute um 09:11:15 VORMITTAGAber du hast es ja die ganze Zeit schon gewusst...wie du seit Spieltag 1 ja hier Woche für Woche zum Besten gibst :-X
So ist es!

Und er hat verdammt noch einmal Recht damit.
Und wenn ein Laie das erkennen konnte, warum hat es das Management nicht?

Was genau wird denn von den Fans verlangt? Soll man einfach nur kritiklos sein Geld abgeben?

Die Kritik und das Genörgel wären vielleicht leiser, wenn es endlich einmal eine Stellungnahme geben würde.

Experte

Mir wird Angst und Bange vor den kommenden Wochen. Der Weg geht abwärts und unser geliebter EC fährt nach dem Faschings Hit "Der Zug hat keine Bremse " Richtung Abgrund und keiner in Sich,der die Bremse betätigt. Unsere GF gibt im Moment eher das Bild ab, alles aussitzen zu wollen und keine Infos, Statements oder mal ein Donnerwetter. Unser Trainer wirkt mir viel zu lieb und Ruhig. Aber was soll er auch aus dem falsch zusammen gestellten Material machen.
Meine kleine Hoffnung beruht nun, daß wir eine echte Verstärkung holen, um zumindest eine Top Reihe für die Play Downs aufzubieten.
Und dann muß nächste Saison einer ans Ruder, der mit Ahnung und Weitsicht ein Team zusammen stellt, daß Nauheimer Eishockey Tugenden verkörpert...leider sehe ich hier schon das nächste Problem, daß dieser Jenige jetzt schon da sein müsste, da die Planungen für 26/27 schon im Gange sind..wird somit nächste Saison das selbe Gewürge geben, falls wir nicht den bitteren Weg in die OL gehen müssen..Dann ist eh dunkel und die Frage ob es überhaupt weitergehen wird.

Happy Gilmore

Im Endeffekt ist es wenig hilfreich die Kritiker für deren Kritik zu beschimpfen, noch permanent das Management für eine mangelhafte Kaderzusammenstellung zu kritisieren. Manche Dinge laufen eben wie sie laufen. Wenn es noch klappen soll, muss man fokussiert sein, auf das, was wahrscheinlich kommen wird. Kaufbeuren hat den Vorteil, dass sie seit einiger Zeit wissen, dass sie Playdowns spielen werden, die nehmen das eher als Chance wahr, bei uns muss man befürchten, dass man sich bis dahin zum Panikorchester verwandelt hat. Es werden zumindest spannende Spiele werden.

Kugelblitz

Zitat von: Happy Gilmore am Heute um 11:44:16 VORMITTAGIm Endeffekt ist es wenig hilfreich die Kritiker für deren Kritik zu beschimpfen, noch permanent das Management für eine mangelhafte Kaderzusammenstellung zu kritisieren. Manche Dinge laufen eben wie sie laufen. Wenn es noch klappen soll, muss man fokussiert sein, auf das, was wahrscheinlich kommen wird. Kaufbeuren hat den Vorteil, dass sie seit einiger Zeit wissen, dass sie Playdowns spielen werden, die nehmen das eher als Chance wahr, bei uns muss man befürchten, dass man sich bis dahin zum Panikorchester verwandelt hat. Es werden zumindest spannende Spiele werden.
Gut geschrieben.

Kugelblitz

Ich kritisiere weder die Kritiker noch das Management. Die Fans müssen diese Saison viel Frust aushalten und ,,leiden". Ich fände es allerdings besser, wenn manche still leiden würden, anstatt immer und immer wieder die selben Aussagen zu machen und andere Meinungen nicht gelten zu lassen. Es ist es ja auch z.B. nicht mal erlaubt, etwas positives zu sehen oder optimistisch zu sein. Ich finde zum Beispiel, dass die Mannschaft gestern offensiv besser war, als über weite Teile der Saison. Der Puck wird nun auch mal kontrolliert in das gegnerische Drittel gebracht.
Auch kämpferisch finde ich die Mannschaft nicht so schlecht wie die Kritiker.
Jetzt muss das Defensivverhalten wieder stabilisiert werden, und dann können wir hoffentlich die Klasse halten.
Leider war auch McPherson gestern nicht gut.
Übrigens war die dritte Reihe (Bires, Volek, Kaiser) gestern stark.
Unsäglich ist auch das Verhalten in FB. Da schreibt z.B. eine Frau Schlegel, dass die Fans zur Mannschaft halten müssen. Ich finde es nicht angemessen, dass sie für ihre Meinung gönnerhaft und in Machomanier niedergemacht wird.
So, jetzt können alle über mich herfallen.