Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Ravensburg Towerstars -EC Bad Nauheim

Begonnen von usbekistan oleg, Februar 01, 2026, 00:52:09 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

VfL Crack

Zitat von: Michael66 am Februar 01, 2026, 17:36:43 NACHMITTAGSHat er das im Interview gesagt?

Das kein Einsatz und Wollen im Team ist und das NHL gegen Bambini spielt.
Nachdem ersten Drittel gegen Krefeld habe ich DEL gegen Oberliga geschrieben.

Michael66

Danke. Dann stimmt es überhaupt nicht im Team und es passt zu den Aussagen des Capitano. Da muss dringend aufgeräumt werden, ich hoffe die Verantwortlichen handeln jetzt und konsequent.

AntiLions

Die beiden Pausenclowns haben uns ein gutes 2. Drittel attestiert. Beide Mannschaften gleichstark. Den Sender wo das übertragen wird suche ich leider vergebens.

DerWusler

Ich hoffe jeder versteht endlich mal, dass das Team einfach nicht die Qualität hat für mehr. Da bringt auch der Trainerwechsel auf den Co nichts. Krefeld ist nicht unser Standard.
Die andere Seite ist dieser Wille, Kampf usw.
Was ist da seit zwei Wochen los? Davor war das nicht der Fall. Da hat's wohl gekracht in der Kabine

wolf 47

Zitat von: Michael66 am Februar 01, 2026, 17:42:03 NACHMITTAGSDanke. Dann stimmt es überhaupt nicht im Team und es passt zu den Aussagen des Capitano. Da muss dringend aufgeräumt werden, ich hoffe die Verantwortlichen handeln jetzt und konsequent.
Nützt nur diese Saison nichts, die Mannschaft die da ist, sollte die Klasse halten.

toto01974

Jetzt gilt es, unter den Versagern aufzuräumen. Die, die keine Lust haben, sollen einfach verschwinden. Unerträglich, was einige abliefern. Die lassen den Verein, den Standort und die Fans hängen.

VfL Crack

Zitat von: toto01974 am Februar 01, 2026, 17:46:00 NACHMITTAGSJetzt gilt es, unter den Versagern aufzuräumen. Die, die keine Lust haben, sollen einfach verschwinden. Unerträglich, was einige abliefern. Die lassen den Verein, den Standort und die Fans hängen.

Von dem Team wöllte ich höchstens Jerry, Marc, Marius nächste Saison Wiedersehen. Die Herren Fischer und Lautenschlager haben übrigens sowas ähnliches in Heilbronn erlebt ...

Michael66

Zitat von: wolf 47 am Februar 01, 2026, 17:45:34 NACHMITTAGSNützt nur diese Saison nichts, die Mannschaft die da ist, sollte die Klasse halten.
Ich meinte in der Mannschaft aufräumen. So und in der Zusammenstellung schafft es diese ,,Mannschaft" nicht die Klasse zu halten. Die faulen Eier auf die Tribüne, eine 6. AL Lizenz an einen Spielmacher und einen Trainer mit Perspektive verpflichten.

Avaris

wolf 47

Zitat von: Michael66 am Februar 01, 2026, 17:49:57 NACHMITTAGSIch meinte in der Mannschaft aufräumen. So und in der Zusammenstellung schafft es diese ,,Mannschaft" nicht die Klasse zu halten. Die faulen Eier auf die Tribüne, eine 6. AL Lizenz an einen Spielmacher und einen Trainer mit Perspektive verpflichten.
Neuer Trainer wird schon sich ein Bild machen

VfL Crack

TeufelTradition

Wieso können die Towerstars ein 5 auf 3 fahren, wenn wir nicht mal in Unterzahl spielen???

Ich freue mich schon aufs Handball...

Goodwin

Zitat von: DerWusler am Februar 01, 2026, 17:45:05 NACHMITTAGSIch hoffe jeder versteht endlich mal, dass das Team einfach nicht die Qualität hat für mehr. Da bringt auch der Trainerwechsel auf den Co nichts. Krefeld ist nicht unser Standard.
Die andere Seite ist dieser Wille, Kampf usw.
Was ist da seit zwei Wochen los? Davor war das nicht der Fall. Da hat's wohl gekracht in der Kabine
Und was bringt es wenn es JEDER versteht was du ja seit Wochen/Monaten predigst und eigentlich schon vor der Saison wusstest?!?!
Die Herren auf dem Eis und hinter Bande müssen die scheiße regeln, da bringt auch gebetsmühlenartiges wiederholen der eigenen hellseherischen Superkraft nix!!!
Das sie nicht besser sind sieht ja wohl jeder der öfter als einmal beim Hockey war...aber wie man es besser macht, wissen wahrscheinlich die wenigsten

Rolf

inferno diavoli

Sollte noch irgendeiner den Beweis für völlige Unfähigkeit und Lustlosigkeit der Truppe benötigen, einfach 2-3mal das Tor zum 5:1 anschauen! Ein Schlag ins Gesicht, für jeden der es mit dem Nauheimer Hockey hält...
Ich bin dann raus und schaue das Finale der Handball-EM!!!
Da wirds zwar vermutlich auch keinen Sieg geben?! Aber ehrliche und harte Arbeit wir geboten sein...