Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Spitzenreiter Dresden im Kurpark zu Gast

Begonnen von usbekistan oleg, Januar 11, 2025, 23:03:23 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

usbekistan oleg

https://ec-bn.de/rote-teufel-kreuzen-die-klingen-mit-spitzenreiter-dresden/

In diesem Spiel darf man nichts erwarten und muss alles nehmen, was man bekommen kann. Auch wenn wir bisher 4 Punkte aus 2 Spielen gegen DD holten, so kamen sie ja erst nach dem 2. Spiel gegen uns in den Lauf, der sie mit 12 Punkten(!!!) Vorsprung auf Platz 1 katapultierte.

DerWusler

Man sollte nichts erwarten gegen das gerade beste Team der Liga, aber im Endeffekt müssen wir nach dem Wegwurf des Freitag-Spiel in den Mülleimer trotzdem irgendwie gewinnen. Außer sie legen nächstes Wochenende sechs Punkte auf den Tisch, was aber unwahrscheinlich ist. Ich würde Bowles mit Orendorz tauschen. Dann haben wir drei Reihen, die scoren können. Wenn eine dann nicht ihren Tag hat gibt es noch genug Alternativen.
Nach Rosenheim sind alle an die Decke gegangen, nach Kassel ans Gegenteil und nach Kaufbeuren wieder an die Decke.

Ich weiß nicht warum aber ich habe ein gutes Gefühl heute. So schlecht bzw. doof wir auswärts sind, so stark sind wir im CKS. Außerdem muss Dresden ja mal wieder ihr Spiel haben, wo sie keine Lust haben.

inferno diavoli

Ich freue mich einfach auf das Spiel am Nachmittag! Sollte viel öfter so sein...
Erwartungen sind mal wieder auf das absolute Minimum zurück geschraubt! Erwarte nur Kampf und Einsatz beim 2:4 für die Eislöwen...

usbekistan oleg

Zitat von: inferno diavoli am Januar 12, 2025, 10:26:14 VORMITTAGIch freue mich einfach auf das Spiel am Nachmittag! Sollte viel öfter so sein...
Erwartungen sind mal wieder auf das absolute Minimum zurück geschraubt! Erwarte nur Kampf und Einsatz beim 2:4 für die Eislöwen...

Am 26. gegen KREFELD (natürlich) wieder. Aber wenn du sehen würdest, was Sonntags beim Publikumslauf im CKS los ist, weißt du, warum das nicht öfter passiert.

Es gibt nur noch sichtbehinderte Sitzplätze, wir steuern easy auf 3500+ zu

lobsens

Brehmstrasse

Warum ein Sieg?, weil nicht siegen gegen Dresden keine Alternative ist. Also vorwärts rot weiß... bis zur 60. Minute. Absolut jeder Punkt wird dringend benötigt.

inferno diavoli

Zitat von: usbekistan oleg am Januar 12, 2025, 10:32:00 VORMITTAGAm 26. gegen Dresden wieder. Aber wenn du sehen würdest, was Sonntags beim Publikumslauf im CKS los ist, weißt du, warum das nicht öfter passiert.

Es gibt nur noch sichtbehinderte Sitzplätze, wir steuern easy auf 3500+ zu
Das ist mir doch bewusst! Vor 20-30 Jahren waren mir späte Spiele wegen dem Fußball auch lieber. Aber man ist ja mittlerweile in einem Alter angelangt, wo man einiges anders sieht. Aber wem erzähle ich das gerade ;)  8)

spezi

Ich bedanke mich ausdrücklich für 16 Uhr. Besser ging es heute nicht. Vorwärts Rot weiss. Und um 19 Uhr die Denver Broncos bei den Bills.
Wir haben eigentlich 2 mal keine Chance...also nutzen wir sie!!!

DerHannebambel

Ähnlich Aufstellung wie Freitag. Fischer fehlt, dafür ist Tropmann wieder dabei.

Aubin/Koziol/Lauti als Reihe 1 in den Starting Six.

Schon VfL-Fan

Dienstende als Pfleger um 14 Uhr. Zeitlich nicht machbar.

Gute Aufstellung der Teufel, von daher könnte es auch bei einer klaren Niederlage ein sehr gutes Spiel werden.

claire-alexander

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Gegen Ultras, die brauchen wir nicht-

DerWusler

Defensiv machen wir das richtig gut, aber vorne haben wir so nur die Coffman-Reihe bis jetzt und einen super Schuss von Steck. Das wird hart durchzuhalten. Belohnt euch. Erstes Drittel an uns und das zweite klar an Dresden.

Hodenmann

Das wird richtig hart... Ich glaube nicht daran, dass wir die PD erfolgreich bestreiten werden...

RVteufel

Meiner Meinung nach sollten wir das Ziel Platz 10 weiter verfolgen uns aber auch schon mental auf PD einstellen. Ich gehe stark davon aus aber die Spieler müssen dazu auch bereit sein ansonsten sieht es ganz bitter aus.