Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Bei den Eislöwen in Dresden zu Gast

Begonnen von usbekistan oleg, November 19, 2024, 20:45:29 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

lobsens

4:1-Niederlage! Nach einem brauchbaren 1.Drittel kommt dann wieder der Zusammenbruch ...

Ahnungslos

Niederlage in regulärer Spielzeit. Die Höhe ist fast egal, Ich schätze zwei Tore Unterschied.

Am Sonntag rechne ich ebenfalls nicht mit Punkten. Mal sehen, wie groß der Abstand zu Platz 10 nach einem 0-Punkte Wochenende aussehen wird.

Wenn ich mich täusche - dann freue ich mich.

Goodwin

In Dresden hängen die Trauben für uns immer hoch, ähnlich wie in Kaufbeuren (net ganz so schlimm).
Am Sonntag rechne ich aber tatsächlich mit 3 Pkt!!

Michael66

Wenn wir danach gehen wer von allen Teams bisher besser gespielt hat wie wir; gegen wen es schwer ist zu gewinnen und wir uns auf die Tabelle beziehen, gewinnen wir nix mehr weil eh alle besser sind. So, mal Schluß mit mimimi  :) Heute fängt das Team an wieder erfolgreich zu spielen und holt drei Punkte in Dresden. Basta.

Schon VfL-Fan

Wie in den letzten Spielen: 2 G - 7 D - 12 F
Kuhn ist im Tor.

West_41

Joarr,
keine 3 Minuten wieder, wa' 🤷🏻

Luzifer

Zitat von: West_41 am Heute um 19:41:58 NACHMITTAGSJoarr,
keine 3 Minuten wieder, wa' 🤷🏻�♀️
ja, ging wieder flott

DerWusler

Das war sehr fehlerhaft von uns,  trotzdem ist das 1:1 verdient...denn Dresden macht ja wirklich nix.

Luzifer

Schon VfL-Fan

Fischer? 1. Saison-Tor und 6. Scorerpunkt... Nanu?

McIcehockey

Zitat von: DerWusler am Heute um 20:08:46 NACHMITTAGSDas war sehr fehlerhaft von uns,  trotzdem ist das 1:1 verdient...denn Dresden macht ja wirklich nix.

Empfinde ich aus unserer Sicht gar nicht, 2. PP. OK, aber ansonsten starkes Spiel.

Wilde mit seinem mit Abstand bestem Drittel. Dresden unfassbar gut beschäftigt. So muss das sein wenn der Gegner Mittwoch noch gespielt hat und Sonntag sein Derby hat...

Ck13

knightdevils

Wer ist denn unsere Nr.4? Neuzugang? Top Spiel.

Schon VfL-Fan

lobsens

Aubin endlich einmal nicht Strafbankkönig, sondern Torschütze.