Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Zu Gast bei Meister Regensburg

Begonnen von usbekistan oleg, September 24, 2024, 10:15:44 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

DerWusler

#30
Es fehlt einfach mal einer im Sturm, dass wird doch offensichtlich langsam. Damit mein ich nicht Kaiser und Vause sondern einer dazu und das muss auch kein Weltspieler sein, auch wenn einer für Reihe 2 extrem fehlt

AntiLions

wieso, wir schießen doch schon gerade ein tor ...

claire-alexander

16:39
Lunemann N.
Pantkowski M.

jetzt bekommt er Spielpraxis
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Gegen Ultras, die brauchen wir nicht-

Zocker

Zitat von: knightdevils am September 27, 2024, 20:47:27 NACHMITTAGSKatastrophales Spiel, katastrophales Personal und keine Änderung in Sicht. Wie lange soll das noch gehen??? EC??

Was ist denn das Problem? Ich sehe das Spiel nicht aber es steht nach dem zweiten Drittel 1:1 gegen den amtierenden Meister. Klingt für mich - ohne genaue Infos über den Spielverlauf- nicht sooo schlimm...

DerWusler

Das schlimme ist keiner der Gegner ist wirklich groß besser als wir. Aber es fehlt einfach an zu vielen Stellen bei uns aktuell. Da kommt zu viel zusammen, da nimm ich das Team aufm Eis eher in Schutz als den Rest. Aussitzen ist sehr riskant.

McIcehockey


AntiLions


VfL Crack

Ich denke wir müssen froh sein wenn wir nicht absteigen.
Ich habe da echt Angst davor.

DerWusler

Aufwachen EC!

Wir verlieren vier Spiele mit nur einem Tor. Die Jungs die spielen zeigen guten Einsatz, aber es sind einfach zu wenige. Es nervt einfach sich das anzuschauen mit dem Hintergedanke, dass da so viel PS liegen gelassen werden.


Goodwin

Spieltag 5 und es wird von Abstieg gesprochen...
Ich empfehle Antidepressiva, das is ja echt schlimm was hier gejammert wird

VfL Crack

Zitat von: DerWusler am September 27, 2024, 22:42:19 NACHMITTAGSAufwachen EC!

Wir verlieren vier Spiele mit nur einem Tor. Die Jungs die spielen zeigen guten Einsatz, aber es sind einfach zu wenige. Es nervt einfach sich das anzuschauen mit dem Hintergedanke, dass da so viel PS liegen gelassen werden.

Das ist genau das Problem. Man gibt alles, verliert trotzdem und der Akku ist in den Muskeln und im Kopf leer.

RVteufel

Noch ist nichts verloren aber die Punkte welche wir jetzt liegen lassen machen sich am Ende sehr wahrscheinlich bemerkbar. Der Kader ist auf Kante genäht und wenn dann ein bis zwei Leute ausfallen haben wir den Salat. Das hat der EC zu verantworten und nicht die Jungs, denn unsere drei AL nehmen jetzt schon Eiszeit ohne Ende.

AntiLions

Es ist einfach nur erschreckend - erschreckend schwach. Nach vorne geht fast nichts und hinten gibt es nur Kuhn.

AntiLions

Unser Trainer hat ein gutes Eishockeyspiel gesehen - in welchem Stadion war er ?