Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Die Teufel zu Gast bei den Steelers

Begonnen von lobsens, Januar 16, 2020, 15:28:05 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

lobsens

Nach dem Auf und Ab in den letzten Spielen weiß ich gar nicht mehr, was ich tippen soll ...?!:-)

Fiddler und hoffentlich auch Card sollten wieder mehr Stabilität ins Spiel bringen. Und wenn die Mannschaft an das Freiburg-Spiel anknüpfen kann, dann sollte doch etwas für uns herausspringen.

Deshalb hoffe ich, daß wir doch mit einem 3:4-Sieg in der Overtime zwei Punkt mitnehmen.

Ahnungslos

Ein Lotterie-Spiel

Unsere Leistungen sind schwankend, die Steelers sind ein geschossener, wankender Bär. Vom Kader ein klarer Top-4 Verein, die sportlichen Ergebnisse sprechen eine andere Sprache. Doch irgendwann erwacht jeder Bär.

Ich habe keine Ahnung, also im Zweifel immer für unser Team.

4:2 Auswärtssieg

inferno diavoli

Irgendwann geht jede Serie mal zu Ende. Und da wir ja desöfteren gerne mal als Aufbaugegner für angeschlagene Clubs herhalten, gehe ich von einer Niederlage bei den Steelers aus. Hoffe natürlich drauf, dass die Serie der Steelers noch ein wenig anhält...
Mein Tipp 4:2

RVteufel

Zitat von: inferno diavoli am Januar 16, 2020, 19:15:45 NACHMITTAGS
Irgendwann geht jede Serie mal zu Ende. Und da wir ja desöfteren gerne mal als Aufbaugegner für angeschlagene Clubs herhalten, gehe ich von einer Niederlage bei den Steelers aus. Hoffe natürlich drauf, dass die Serie der Steelers noch ein wenig anhält...
Mein Tipp 4:2

Sehe ich auch so, aber wenn Fiddler und Card dabei sind dann können wir dort schon was reißen.

5:3 für UNS

RübenLandwirt

Das wird eine schwere Aufgabe. Die Steelers müssen punkten um den "Anschluss" nicht zu verlieren. Aber auch bei uns muss mal wieder eine kleine Serie starten, damit den Traum von Playoffs mit Heimrecht (ja ja, Träumerei) aufrecht erhalten bleibt. Also hoffe ich auf einen Auswärtssieg. Ob ein 1:0 oder 7:2 ist mir Schnuppe, Hauptsache 3 Punkte.

d.klostermann90



lobsens

Der Kader ist dünn ... hoffen wir mal das Beste!

usbekistan oleg

Irgendwie sind wir zwar immer Aufbaugegner, aber irgendwie haben wir in Bietigheim auch schon oft starke Spiele abgeliefert, sogar Punkte verloren, die wir gewonnen hatten, wegen Spielberichtsbogen und so....
Wir gewinnen 3-2 und dabei ist mir egal, ob es n.P. , n.V., oder regulär so kommt.

claire-alexander

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Luzifer


AntiLions

Think positive - 2 Drittel sind schon vorüber.
Sowas als *Eishockey* anzubieten ist schon irgendwie frech.

usbekistan oleg

Wir haben ja Chancen, aber die werden irgendwie kläglich vergeben, kein richtiger Zug drin, hab das Gefühl, wir könnten heute wieder Stundenlang spielen und treffen net. Macht echt keinen Spaß, da zuzusehen.

Einzig positiv: noch ist mein Tipp möglich.

AntiLions

Zitat von: usbekistan oleg am Januar 17, 2020, 21:39:55 NACHMITTAGS
Wir haben ja Chancen, aber die werden irgendwie kläglich vergeben, kein richtiger Zug drin, hab das Gefühl, wir könnten heute wieder Stundenlang spielen und treffen net. Macht echt keinen Spaß, da zuzusehen.

Einzig positiv: noch ist mein Tipp möglich.
Meiner auch ... Nur müsste dazu in einem Bltztransfer ein Torschütze geholt werden...

Tom Vanderberg

Zitat von: AntiLions am Januar 17, 2020, 21:41:22 NACHMITTAGS
Meiner auch ... Nur müsste dazu in einem Bltztransfer ein Torschütze geholt werden...

Strodel😱😬