Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

SB Rosenheim - EC Bad Nauheim

Begonnen von usbekistan oleg, Februar 26, 2026, 22:19:48 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Luzifer

Die Hoffnung auf irgendwas Positives habe ich schon lange begraben.
Heute ein 5:1, der ABSTIEG wird immer greifbarer.

Rolf

Ich möchte hier keinen Tip mehr abgeben. Hoffe aber heute trotzdem auf zählbares beim Sportbund da wir meist die besseren Spiele gegen spielstärkere Gegner abliefern konnten. Ich hoffe einfach auf Obelix (Olsen) und die Aussage von Jordan Hickmott das "man sich nicht unterkriegen lassen wird!"

Koch wird dann am Sonntag gegen Regensburg wieder zur Verfügung stehen.

claire-alexander

SBR - ECN  5 : 2 Nichts zu holen beim Sportbund, auch nicht wenn wir das Team der Rosenheim Cops einschalten. :-[  :-[  :-[  :-[  :-[
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Gegen Ultras, die brauchen wir nicht-

AntiLions

Zitat von: claire-alexander am Heute um 18:01:37 NACHMITTAGSSBR - ECN  5 : 2 Nichts zu holen beim Sportbund, auch nicht wenn wir das Team der Rosenheim Cops einschalten. :-[  :-[  :-[  :-[  :-[
Die Rosenheim Cops werden wahrscheinlich überfordert sein, uns Punkte zu zu schustern. Aber vielleicht hilft ja Bares für Rares ...

claire-alexander

Zitat von: AntiLions am Heute um 18:04:23 NACHMITTAGSDie Rosenheim Cops werden wahrscheinlich überfordert sein, uns Punkte zu zu schustern. Aber vielleicht hilft ja Bares für Rares ...

Bares für Rares das ist die Idee Bares: Geld , Rares Ein Topcenter  8)  8)
oder Wer Weis denn sowas??
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Gegen Ultras, die brauchen wir nicht-