So, Mund abwischen und Fokus aufs Dienstag Spiel!
Bin gespannt, Landshut mit Heimvorteil und ohne Busbeine!
Am Dienstag ist Lauti mal wieder dran zu Scoren! 8)
Jeder Punkt zählt und Platz 10 ist nun in Reichweite.
Das ist genug Motivation!
3:4 n.V.
Tja,
das da was möglich sein sollte haben wir und das Team ja am letzten Freitag schon gesehen, das sollte Mut machen.
Dennoch wird es natürlich ein schwerer Gang zu den Heimstarken Landshutern. Ich würde mich natürlich über jeden Punkt freuen. Allerdings ist bei den meisten Spielen die über Verlängerung gehen ja auch vorher schon was möglich.
Daher lieber 2:4 Auswärtssieg 8)
Bin mir sicher, die Jungs werden alles reinwerfen, um weitere 3 Punkte einzufahren.
Wenn nicht jetzt eine kleine Serie wann dann?
Wird definitiv wieder schwer und wir haben erneut diese lange Anfahrt. LA hat sich hoffentlich im Derby ordentlich ausgepowert, sodass wir diesmal mehr als nur einen Punkt mitnehmen.
3:4-Auswärtssieg!
Landshut war schon gut gewesen am Freitag. Defensiv sehr stark. Da müssen wir diesmal mehr Mittel finden durchzukommen und gleichzeitig selbst hinten kompakt stehen. Zwei Punkten wären super, einer auch okay in Landshut für mich.
Mit 1einem Punkt wäre ich schon zufrieden. Ich glaube das Landshut heute mehr als beim letzten Mal zeigen wird. Das wird echt schwer. Wir kommen zwar mit einem 7:0 Im Rücken und jeder Menge Selbstvertrauen nach Landshut aber davon werden sie sich nicht abschrecken lassen. Daher lautet mein Tipp , wie auch schon im ersten Spiel wieder 4:2.
Bei Landshut fallen heute Wenzel und Kornelli aus, das sollte unsere Chance auf Punkte erhöhen. Ich bin verhalten optimistisch.
Zitat von: sikay am Februar 04, 2025, 16:44:57 NACHMITTAGSBei Landshut fallen heute Wenzel und Kornelli aus, das sollte unsere Chance auf Punkte erhöhen. Ich bin verhalten optimistisch.
Bergmann oder Stieler und Immo wären mir lieber gewesen.
Immo ist einer dieser Spieler, wo ich immer die Luft anhalten muss wenn der in unserem Drittel an der Scheibe ist. Es gibt zwar noch ein paar wenige Spieler, die nochmal besser sind als er in der Liga für mich...aber das lösen nur ganz wenige aus bei mir, ein vollblut Allrounder ;D
Darauf hätte ich heute verzichten können.
Lauti fehlt, dafür Kölsch im Sturm!
Lauti fehlt, dafür Kölsch im Sturm!
Lauti krank oder Pause?
Zitat von: Ck13 am Februar 04, 2025, 19:01:59 NACHMITTAGSLauti fehlt, dafür Kölsch im Sturm!
Lauti krank oder Pause?
Krank.
Bei Landshut viele Ausfälle heute.
3:5 also Platz 10
Wie am Freitag
Beide Teams finden wenig Mittel für offensive Akzente. Das 1:0 wird wirklich wichtig für den Spielausgang.
Das erwartet zähe Spiel bisher...
Ein Tor wird wohl das Spiel entscheiden ...
Gut möglich.....
Zitat von: lobsens am Februar 04, 2025, 21:03:59 NACHMITTAGSEin Tor wird wohl das Spiel entscheiden ...
Der spielt aber im falschen Trikot. ;D
Wir lassen heute zu viel liegen. Das ist taktisch und defensiv wirklich ein sehr gutes DEL2-Spiel
Blind Side Hit sein Vadder...hat er Glück keine SD zu bekommen.
Also dieses Powerplay ist wirklich so schlecht, da wird die Milch im Regal sauer
Und damit ist Landshut zurück in diesem Spiel, darf einfach nicht passieren
Und hat jetzt selbst Überzahl ...
Wenn der Aubin so viele Tore geschossen hätte wie er Strafen gezogen hat, dann hätte er vermutlich den Goldhelm ...
Die schießen in 1min 5mal so oft aufs Tor wie wir in 5min
:-X
Das PP von Landshut eine Klasse besser als unseres. Obwohl sie zum Glück auch noch nicht getroffen haben.
Fuck
Die unfassbar abgefuckten und harmlosen 5min haben sie aufgeweckt...wieder mal selber geschlagen
Das Spiel verschenken wir heute selbst, total unnötig.
Was ist überhaupt mit Coffmann los?
Der ist ein Schatten seiner selbst.
Totgeglaubte leben doch länger!
Warum musste Aubin überhaupt nochmal auf die Strafbank? Das passt von der Zeit doch nicht. Da bin ich aufs re-live gespannt.
Unser Powerplay ist so armselig!
Was für Dusel Tore. OT geht klar, aber wir machen es uns immer so verdammt schwer selbst. Total unnötiges drittes Drittel
Zumindest haben wir einen Punkt gesichert. Ob es noch ein zweiter wird?
Halt wie immer...
Da war mehr drin.
Wenigstens den einen Punkt!
Verdienter Zusatzpunkt für Landshut.
Schade - wieder einmal hätten wir mehr herausholen können. Man könnte verrückt werden!
Einerseits freue ich mich über einen Punkt , aber da muss eigentlich mehr mitgenommen werden. Und über unser Powerplay und die Quote in der OT und dem Penaltyschießen sag ich mal nix.
Ich stimme Kevin nicht zu, dass die Teufel dominant waren.
Für mich hatte Landshut die klareren Chancen.
Unser Hauptproblem ist das desaströse Überzahl. Das kann ich null verstehen bei den Spielern die da auf dem Eis stehen.
Ich bin mega enttäuscht. So ein Spiel müssen wir einfach gewinnen, aber wir schlagen uns immer wieder selbst. Am Ende noch ein Punkt gerettet über den ich mich nicht freuen kann. PP eine Katastrophe in dieser Saison. Coffman außer Form.
Wilde's Abwehrverhalten beim OT Gegentreffer ist einfach Arbeitsverweigerung!
Zitat von: oggam am Februar 04, 2025, 22:13:13 NACHMITTAGSWilde's Abwehrverhalten beim OT Gegentreffer ist einfach Arbeitsverweigerung!
In OT ist es immer konfus, ist auch so geplant.
Tja, was soll man sagen. Eigentlich kann man sich über 2 Punkte im starken Landshut freuen. Traurig aber, wenn man aufs Landshuter Line Up schaut. Mein Gefühl sagt mir, dass Weiden und Selb heute gewonnen hätten.
Zitat von: oggam am Februar 04, 2025, 22:13:13 NACHMITTAGSWilde's Abwehrverhalten beim OT Gegentreffer ist einfach Arbeitsverweigerung!
Also wilde da als Schuldigen auszumachen ist schon extrem gewagt. Hickmott verliert da immo aus den Augen in dem er seine "Kurve" nach hinten nicht mitmacht.
Insgesamt ein gutes Spiel von uns. Ein Punkt ist besser als nix.
Kuhn und bowles ( trotz der vergebenen Chancen) sehr stark.
Generell ein gutes Spiel unserer Abwehr. Torchancen von Landshut resultierten meist durch deckungsschwächen unserer Stürmer.
Wir werden auch irgendwann mal wieder in Überzahl treffen und irgendwer wird mal einen Penalty verwandeln.
https://ec-bn.de/wir-haben-zwei-punkte-liegen-gelassen/
https://www.hockeyweb.de/del2/landshut-bezwingt-bad-nauheim-in-der-overtime-111512?fbclid=IwY2xjawIPfVdleHRuA2FlbQIxMQABHRILExsmjoGolwwiFE4wRJmnGGwKW7eS8Wd_A0grvYgpwETgiCYANIPhdA_aem_M-8_cJRzVvAF1AKn4KYGgQ
Definitiv ein gewonnener Punkt. Das wir überhaupt noch den Ausgleich geschafft haben, damit war nicht zu rechnen. Es war insgesamt ein gestocher um jeden Puck. Freitag muß dann mehr Präzision kommen.
Zitat von: Brehmstrasse am Februar 05, 2025, 06:37:15 VORMITTAGDefinitiv ein gewonnener Punkt. Das wir überhaupt noch den Ausgleich geschafft haben, damit war nicht zu rechnen. Es war insgesamt ein gestocher um jeden Puck. Freitag muß dann mehr Präzision kommen.
Hoffnung macht es ist ein Heimspiel
Weiß jemand warum Lauti gefehlt hatte? Der sollte doch ein Tor schießen >:(
Zitat von: TheSharks am Februar 06, 2025, 11:29:02 VORMITTAGWeiß jemand warum Lauti gefehlt hatte? Der sollte doch ein Tor schießen >:(
Krank - stand doch so in der Meldung vor dem Spiel. Eine Erkältung würde naheliegen, da ja gerade viele Leute davon betroffen sind.