Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

EC Bad Nauheim - Petri und Ex Nauheimer auch Bayreuth Tigers genannt

Begonnen von claire-alexander, November 18, 2021, 14:46:59 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

lobsens

Kein großes Spiel, aber die 3 Punkte haben wir letztendlich verdient eingesackt!:-)

Pollastrone heute wirklich sehr stark - den Sechserpack hat er zu recht bekommen.

claire-alexander

#16
Zitat von: allen strange am November 19, 2021, 22:35:24 NACHMITTAGS
Glückwunsch,  guter Tipp.

Danke , ab und zu darf ich auch mal richtig tippen. Gegen Kaufbeuren ( 5:2) hatte ich auch richtig getippt :D :D ;)

Nur schade das mein Tipp Möwen - Asseln 2:3 nicht wahr geworden ist, damit wir uns die Tabelle von ganz oben ansehen können. Aber das könnte schon Sonntag eintreffen. Wir gewinnen 2:3 in Kassel und Frankfurt verliert 5:3 in Landshut ;) ;) ;) ;)
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Happy Gilmore

Zitat von: claire-alexander am November 19, 2021, 23:10:10 NACHMITTAGS
Danke , ab und zu darf ich auch mal richtig tippen. Gegen Kaufbeuren ( 5:2) hatte ich auch richtig getippt :D :D ;)

Richtig getippt ist bei Dir nur noch wenn Du die Torschützen auch noch nennst;)

McIcehockey

#18
Naja, also kein großes Spiel?! Da war ich gestern wohl woanders. Ich finde es unglaublich was wir ein Tempo in das Spiel gebracht haben und die Bayreuther so schlussendlich müde gespielt haben.

Trotz der kleinen Bank standen da absolute DEL2 Topleute bei Bayreuth auf dem Eis.

Klar hatten wir bei einigen Chancen der Bayreuther auch Glück, insgesamt war der Sieg aber hochverdient (bei gefühlt 80% Puckbesitz im Bayreuther Drittel).

Bayreuth wird sicher unter den Top 8 landen!

Hickmott oder Pollastrone  gestern mit einem starken und extrem kämpferischem Spiel. Sie haben das Duell mit Bayreuths zweiter Reihe deutlich für uns entschieden!

Ich war gestern -wie auch am Dienstag- vom Team beeindruckt!