TeufelskuEChe

Kurstadthockey => Spieltagsdiskussion => Thema gestartet von: claire-alexander am November 18, 2021, 14:46:59 NACHMITTAGS

Titel: EC Bad Nauheim - Petri und Ex Nauheimer auch Bayreuth Tigers genannt
Beitrag von: claire-alexander am November 18, 2021, 14:46:59 NACHMITTAGS
Zweites Heimspiel in Folge, auch der zweite Heimsieg? Bayreuth mit zuletzt 4 Siegen in Folge die letzten beiden Siege sogar zu null. Da kann jeder selbst vergleichen Vause oder Hohmann, wer der bessere Topscorer ist. Es gild den Höhenflug der Bayreuther zu beenden und unsere Heimbilanz weiter zu verbessern. Mit Powerhockey von der ersten Minute an werden wir sie schlagen. Harry und Hugo werden ihren Matchplan schon fertig haben.

Mein Tipp: 4:2 

Zuschauer: 2137
Titel: Re: EC Bad Nauheim - Petri und Ex Nauheimer auch Bayreuth Tigers genannt
Beitrag von: Schon VfL-Fan am November 18, 2021, 18:00:31 NACHMITTAGS
3:1 Sieg vor 2050 Zuschauern.
Titel: Re: EC Bad Nauheim - Petri und Ex Nauheimer auch Bayreuth Tigers genannt
Beitrag von: Ahnungslos am November 18, 2021, 18:16:51 NACHMITTAGS
Das wird ein hartes Stück Arbeit. Die "Deigers" sind gut drauf.

Und es wird irgendwie emotional gegen so viele Ex-Teufel. Denen gilt es aufzuzeigen, dass eine Kopie niemals so gut ist wie das Original.

3:2 Kampfsieg vor 2001 Zuschauern.
Titel: Re: EC Bad Nauheim - Petri und Ex Nauheimer auch Bayreuth Tigers genannt
Beitrag von: lobsens am November 18, 2021, 20:04:29 NACHMITTAGS
5:3-Arbeitssieg vor 1900 Zuschauern!
Titel: Re: EC Bad Nauheim - Petri und Ex Nauheimer auch Bayreuth Tigers genannt
Beitrag von: Luzifer am November 18, 2021, 20:18:03 NACHMITTAGS
4.1 Sieg
Zuschauer: 1946
Titel: Re: EC Bad Nauheim - Petri und Ex Nauheimer auch Bayreuth Tigers genannt
Beitrag von: usbekistan oleg am November 18, 2021, 22:53:10 NACHMITTAGS
4-2 gewinnen wir gegen unsere 1b.

Zuschauer 2117 (das letzte Mal mit 3G)  - es sollte eigentlich noch einmal so richtig voll werden, verdient wäre es ja.
Titel: Re: EC Bad Nauheim - Petri und Ex Nauheimer auch Bayreuth Tigers genannt
Beitrag von: Friedberg am November 18, 2021, 23:42:55 NACHMITTAGS
Gegen die Wagnerstädter wird es schwer. Hohmann, der kleine Finne mit der #20 und der Rest der Filiale u.a. sind nicht zu unterschätzen. Aber Harry und Hugo haben einen klaren Plan gegen Petri: der heißt ein 4:1 Sieg vor unter 2000 Zuschauern (weil wohl einige wg. Corona fernbleiben).   
Titel: Re: EC Bad Nauheim - Petri und Ex Nauheimer auch Bayreuth Tigers genannt
Beitrag von: Schon VfL-Fan am November 19, 2021, 07:55:17 VORMITTAG
Zitat von: usbekistan oleg am November 18, 2021, 22:53:10 NACHMITTAGS
4-2 gewinnen wir gegen unsere 1b.

Zuschauer 2117

---> (das letzte Mal mit 3G) <---

- es sollte eigentlich noch einmal so richtig voll werden, verdient wäre es ja.

Du verstehst die Pressekonferenz von Ministerpräsident Bouffier auch so, dass ab kommender Woche 2G ----> auch für das CKS <---gilt?
Oder gibt es da schon Bemühungen des ECN, dies zeitnah umzusetzen?

Ich hoffe ja, dass weit über 2 Drittel der Teufelfans schon geimpft oder leider infiziert sind. 90 Prozent der DK-Besitzer sind es ja bekanntlich.

Ich bin gestern geboostert worden.

Lasst Euch impfen!
Titel: Re: EC Bad Nauheim - Petri und Ex Nauheimer auch Bayreuth Tigers genannt
Beitrag von: Happy Gilmore am November 19, 2021, 08:24:57 VORMITTAG
Ich tippe auf ein 5:3. bin gestern übrigens auch geboostert worden. Wer jetzt noch glaubt, dass es ungeimpft noch irgendwie weitergeht, der ist ein wahrer Optimist.
Titel: Re: EC Bad Nauheim - Petri und Ex Nauheimer auch Bayreuth Tigers genannt
Beitrag von: DerWusler am November 19, 2021, 09:43:45 VORMITTAG
Bayreuth aktuell wohl ein sehr unangenehmer Gegner der gerade wohl das beste zeigt, was sie diese Saison zeigen werden.
Schwieriges Spiel, aber wir setzen uns durch!

3:2 (vlt. auch nach OT/SO)
Zuschauer: 1850
Titel: Re: EC Bad Nauheim - Petri und Ex Nauheimer auch Bayreuth Tigers genannt
Beitrag von: AntiLions am November 19, 2021, 13:40:56 NACHMITTAGS
Never change a  winning tipp  - wie am Dienstag : 5:2
Titel: Re: EC Bad Nauheim - Petri und Ex Nauheimer auch Bayreuth Tigers genannt
Beitrag von: Rolf am November 19, 2021, 15:00:51 NACHMITTAGS
Unsere teuflisch gute Mannschaft gewinnt heute gegen die Wagnerstädter mit 5:2 ebenso beeindruckend wie gegen KF!
Hohmann wird von seinen Gegenspielern weitestgehend aus dem Spiel genommen. Hoff.....
Zuschauer so in etwa 2000 + - !
Titel: Re: EC Bad Nauheim - Petri und Ex Nauheimer auch Bayreuth Tigers genannt
Beitrag von: Rolf am November 19, 2021, 18:18:13 NACHMITTAGS
......und sollten die Möwen heute zuhause gegen die Asseln verlieren dann....... 8)
Titel: Re: EC Bad Nauheim - Petri und Ex Nauheimer auch Bayreuth Tigers genannt
Beitrag von: allen strange am November 19, 2021, 22:35:24 NACHMITTAGS
Zitat von: claire-alexander am November 18, 2021, 14:46:59 NACHMITTAGS
...
Mein Tipp: 4:2 

Zuschauer: 2137
Glückwunsch,  guter Tipp.
Titel: Re: EC Bad Nauheim - Petri und Ex Nauheimer auch Bayreuth Tigers genannt
Beitrag von: Ranuli am November 19, 2021, 22:43:13 NACHMITTAGS
Absolut verdienter Sieg, auch wenn es ein hartes Stück Brot gegen hinten gut stehende Deigers war.
Hatte aber das Gefühl, dass bei BY außer Hohmann und Järveläinen nicht viel ist.
Herden sah beim ersten Treffer zwar nicht gut aus, aber ansonsten finde ich, dass er sich positiv entwickelt hat und ein guter Rückhalt für sein Team war.
Titel: Re: EC Bad Nauheim - Petri und Ex Nauheimer auch Bayreuth Tigers genannt
Beitrag von: lobsens am November 19, 2021, 23:01:49 NACHMITTAGS
Kein großes Spiel, aber die 3 Punkte haben wir letztendlich verdient eingesackt!:-)

Pollastrone heute wirklich sehr stark - den Sechserpack hat er zu recht bekommen.
Titel: Re: EC Bad Nauheim - Petri und Ex Nauheimer auch Bayreuth Tigers genannt
Beitrag von: claire-alexander am November 19, 2021, 23:10:10 NACHMITTAGS
Zitat von: allen strange am November 19, 2021, 22:35:24 NACHMITTAGS
Glückwunsch,  guter Tipp.

Danke , ab und zu darf ich auch mal richtig tippen. Gegen Kaufbeuren ( 5:2) hatte ich auch richtig getippt :D :D ;)

Nur schade das mein Tipp Möwen - Asseln 2:3 nicht wahr geworden ist, damit wir uns die Tabelle von ganz oben ansehen können. Aber das könnte schon Sonntag eintreffen. Wir gewinnen 2:3 in Kassel und Frankfurt verliert 5:3 in Landshut ;) ;) ;) ;)
Titel: Re: EC Bad Nauheim - Petri und Ex Nauheimer auch Bayreuth Tigers genannt
Beitrag von: Happy Gilmore am November 20, 2021, 06:39:06 VORMITTAG
Zitat von: claire-alexander am November 19, 2021, 23:10:10 NACHMITTAGS
Danke , ab und zu darf ich auch mal richtig tippen. Gegen Kaufbeuren ( 5:2) hatte ich auch richtig getippt :D :D ;)

Richtig getippt ist bei Dir nur noch wenn Du die Torschützen auch noch nennst;)
Titel: Re: EC Bad Nauheim - Petri und Ex Nauheimer auch Bayreuth Tigers genannt
Beitrag von: McIcehockey am November 20, 2021, 10:19:49 VORMITTAG
Naja, also kein großes Spiel?! Da war ich gestern wohl woanders. Ich finde es unglaublich was wir ein Tempo in das Spiel gebracht haben und die Bayreuther so schlussendlich müde gespielt haben.

Trotz der kleinen Bank standen da absolute DEL2 Topleute bei Bayreuth auf dem Eis.

Klar hatten wir bei einigen Chancen der Bayreuther auch Glück, insgesamt war der Sieg aber hochverdient (bei gefühlt 80% Puckbesitz im Bayreuther Drittel).

Bayreuth wird sicher unter den Top 8 landen!

Hickmott oder Pollastrone  gestern mit einem starken und extrem kämpferischem Spiel. Sie haben das Duell mit Bayreuths zweiter Reihe deutlich für uns entschieden!

Ich war gestern -wie auch am Dienstag- vom Team beeindruckt!