Hallo
Gast

Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 8 9 [10]
91
Spieltagsdiskussion / Re: Kurstadt-Duell Bad Tölz vs. Bad Nauheim
« Letzter Beitrag von AntiLions am Oktober 16, 2021, 00:26:54 Vormittag »
Bei all der Freude über die 3 Punkte in Tölz.
Ich fand dass wir unnötig nervös und unkonzentriert gespielt haben - zumindest bis zum 3:5. Eine Verteidigung war in der ersten halben Stunde nur am Papier zu erkennen. Das war doch haarsträubend was sich vorm sehr, sehr guten Phillip Maurer abgespielt hat.
Aber egal - freuen wir uns über die Punkte und gut.
92
Spieltagsdiskussion / Morgen kommen die Heilbronner Falken zum gerupft werden: ECN : HEC
« Letzter Beitrag von usbekistan oleg am Oktober 16, 2021, 00:22:41 Vormittag »
Die Falken aus Heilbronn, für mich jedes Jahr eine Wundertüte-mit personellem Aderlass jedes Jahr, so verlor man-trotz Vertrag-Topscorer Wruck an die Stinkekatzen aus der verbotenen Stadt. Eine Mannschaft, die an manchen Tagen jeden schlagen kann, aber auch gegen jeden verlieren kann. Zudem immer stark von den jungen Spielern der Adler Mannheim abhängig.

Ich denke, wir veredeln diesen Sonntag unser Wochenende und machen die 6 Punkte fest.

5-2 vor 1888 Zuschauern
93
Spieltagsdiskussion / Re: Kurstadt-Duell Bad Tölz vs. Bad Nauheim
« Letzter Beitrag von usbekistan oleg am Oktober 16, 2021, 00:16:34 Vormittag »
Meine Frau hat Tristan Keck auf den Punkt genau beschrieben:

"Das sieht bei dem immer so aus, als würde er vorgespult, während die anderen auf normaler Geschwindigkeit weiteraufen"

Hach, is des schee.....und dann noch mit dem doch dezimierten Kader!
94
Spieltagsdiskussion / Re: Kurstadt-Duell Bad Tölz vs. Bad Nauheim
« Letzter Beitrag von Rolf am Oktober 15, 2021, 22:03:30 Nachmittag »
Das war doch mal ein Super Auswärtsspiel!
Maurer und Keck und auch alle anderen mit einem supertaktischen Spiel.
Zu hoch aber hochverdienter Sieg.
So Kann man sich täuschen " Inferno"! ;)
Ich bin heute jedenfalls sehr zufrieden.
95
Spieltagsdiskussion / Re: Kurstadt-Duell Bad Tölz vs. Bad Nauheim
« Letzter Beitrag von Schon VfL-Fan am Oktober 15, 2021, 21:53:26 Nachmittag »
So kann's weiter gehen.

Nach der Hälfte des Spieles wohl konditionell deutlich überlegen.
96
Spieltagsdiskussion / Re: Kurstadt-Duell Bad Tölz vs. Bad Nauheim
« Letzter Beitrag von Hodenmann am Oktober 15, 2021, 21:49:49 Nachmittag »
Sieg! 7:3 in Tölz! Richtig gutes Spiel! Wow! Wie sagte der Sprade TV Moderator: Tristan Keck, Max French 2.0!
97
Spieltagsdiskussion / Re: Kurstadt-Duell Bad Tölz vs. Bad Nauheim
« Letzter Beitrag von Happy Gilmore am Oktober 15, 2021, 21:40:58 Nachmittag »
Das sieht nach einem historischen Sieg aus…sauber. Hoffentlich waren wir auch so stark wie das Ergebnis gerade aussieht
98
Spieltagsdiskussion / Re: Kurstadt-Duell Bad Tölz vs. Bad Nauheim
« Letzter Beitrag von DerHannebambel am Oktober 15, 2021, 21:04:59 Nachmittag »
Schöner Intercept von Schmidt, ganz stark. Die Tölzer Analyse in der Pause ist auch gut gemacht. Die zwei Kommentatoren machen das wirklich gut.
99
Spieltagsdiskussion / Re: Kurstadt-Duell Bad Tölz vs. Bad Nauheim
« Letzter Beitrag von West41 am Oktober 15, 2021, 20:14:02 Nachmittag »
So allmählich sollte man mal mit Hickmott ein ernstes Wort reden 😠
100
Spieltagsdiskussion / Re: Kurstadt-Duell Bad Tölz vs. Bad Nauheim
« Letzter Beitrag von lobsens am Oktober 15, 2021, 19:54:55 Nachmittag »
Ja - läuft problemlos!
Seiten: 1 ... 8 9 [10]