Hallo
Gast

Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
21
Spieltagsdiskussion / EC Bad Nauheim gg. die Oberschwaben aus der Türmchen Stadt
« Letzter Beitrag von Friedberg am Oktober 23, 2021, 21:14:25 Nachmittag »
So, ich fange mal an mit dem Tippen. Wird zwar eine enge Kiste morgen gegen Ravensburg mit dem Heinz Rizi als sportlichen Leiter, aber kurz und knapp: wir gewinnen mit einem 3 Punkte Sieg
22
Spieltagsdiskussion / Re: Eispiraten Crimmitschau Rote Teufel Bad Nauheim
« Letzter Beitrag von Friedberg am Oktober 23, 2021, 21:05:34 Nachmittag »
Eigentlich alles schon geschrieben hier. Nur noch aus meiner Sicht die Ergänzung, dass das Unterzahl-Spiel gestern im letzten Drittel, v.a. bei 2 Mann weniger auf dem Eis, richtig gut war. Wie auch schon auswärts vor 2 Wochen in Bayreuth, als wir dort 5 Minuten in UZ waren. Dies fällt mir positiv auf     
23
Spieltagsdiskussion / Re: Eispiraten Crimmitschau Rote Teufel Bad Nauheim
« Letzter Beitrag von DerWusler am Oktober 23, 2021, 19:39:32 Nachmittag »
Überfordert würde ich das nicht nennen. Das ist manchmal unsere Verteidigung noch. Aber ja die zweite Reihe läuft nicht rund und normalerweise ist das auch kein großes  Problem, weil dann die Reihen geändert werden. Nur sind die anderen zwei Reihen unantastbar aktuell und deshalb muss die zweite, entweder besser auftreten oder sich halt in den Dienst des Teams stellen, was sie gerade definitiv tun. Einem Hickmott würde zb ein Vause sehr gut tun, meiner Einschätzung nach. Vielleicht würde er dann das zeigen, was er kann und zwar Punkte und vorallem Tore.
24
Spieltagsdiskussion / Re: Eispiraten Crimmitschau Rote Teufel Bad Nauheim
« Letzter Beitrag von McIcehockey am Oktober 23, 2021, 19:30:56 Nachmittag »
Die 1. und 3. Reihe hatte  Crimme voll im Griff. Unsere 2. Reihe war gegen
Schlenker, Feser und Rudert überfordert. Insgesamt aber ein verdienter Sieg!
25
Spieltagsdiskussion / Re: Eispiraten Crimmitschau Rote Teufel Bad Nauheim
« Letzter Beitrag von DerHannebambel am Oktober 23, 2021, 16:07:37 Nachmittag »
Yep, Reihe 3 ist super bisher, für mich die Überraschung. Köhler sehr stark, Reiter trifft, und Herrmann hat/hatte Pauli gut ersetzt. Mal sehen, wie es wird, wenn die alle wieder dabei sind. So kann es jedenfalls gerne weitergehen.
26
Spieltagsdiskussion / Re: Eispiraten Crimmitschau Rote Teufel Bad Nauheim
« Letzter Beitrag von usbekistan oleg am Oktober 23, 2021, 13:28:33 Nachmittag »
Keck und Vause liefern richtig ab, das sieht wirklich gut aus. Aber auch sonst bin ich mit den meisten Neuverpflichtungen bisher sehr zufrieden. Es scheint was zu gehen. Noch einmal siegen und dann gehts auf die große Showbühne

Polastrone auch, man kann das ja net nur an Scorerpunkten bewerten. Selbst Hickmott ist nun net schlecht, aber für nen Ausländer vielleicht noch etwas zu wenig. Aber ein großer Schlüssel für mich ist und bleibt auch die 3. Reihe, die immer torgefährlich ist, trotz das Pauli dort fehlt. Der von mir nicht gerade begeistert empfangene Reiter macht nen super Job, spielt endlich auch konstant das was er kann und wenn sich die ersten Reihen mit denen des Gegners auf Augenhöhe begegnen, macht eben diese 3. Reihe den Unterschied aus. Gar nicht auszumalen, wie stark wir sind, wenn die Verletzten mitwirken können, allen voran Seifert und Marc in einer defensiven Reihe und in Unterzahl....oder in Überzahl vorm Tor geparkt.
27
Spieltagsdiskussion / Re: Eispiraten Crimmitschau Rote Teufel Bad Nauheim
« Letzter Beitrag von Happy Gilmore am Oktober 23, 2021, 11:55:52 Vormittag »
Keck und Vause liefern richtig ab, das sieht wirklich gut aus. Aber auch sonst bin ich mit den meisten Neuverpflichtungen bisher sehr zufrieden. Es scheint was zu gehen. Noch einmal siegen und dann gehts auf die große Showbühne
28
Spieltagsdiskussion / Re: Eispiraten Crimmitschau Rote Teufel Bad Nauheim
« Letzter Beitrag von West41 am Oktober 23, 2021, 11:50:16 Vormittag »
trotz des verdienten Sieges finde ich das wir wieder zu einfache und zuviele Gegentore kassiert haben wie schon in den anderen Spielen zuvor. Und die unnötige Niederlage gegen die Hunde die aktuell nix gewinnen. Keck hat die Kritik an den vielen vergebenen Chancen gehört und fängt an zu scoren. Weiter so


Keck hat 9 Tore bisher geschossen, und die Huskies 11 😂
29
Spieltagsdiskussion / Re: Eispiraten Crimmitschau Rote Teufel Bad Nauheim
« Letzter Beitrag von Iceman83 am Oktober 23, 2021, 10:44:41 Vormittag »
trotz des verdienten Sieges finde ich das wir wieder zu einfache und zuviele Gegentore kassiert haben wie schon in den anderen Spielen zuvor. Und die unnötige Niederlage gegen die Hunde die aktuell nix gewinnen. Keck hat die Kritik an den vielen vergebenen Chancen gehört und fängt an zu scoren. Weiter so
30
Spieltagsdiskussion / Re: Eispiraten Crimmitschau Rote Teufel Bad Nauheim
« Letzter Beitrag von Schon VfL-Fan am Oktober 23, 2021, 08:03:12 Vormittag »
Wegen der richtig sehr früh eingesetzten Auszeit, die das Spiel drehte:


Player of the Game: Harry Lange!

Hat er bei der Auszeit gesagt, dass der Bus sonst ohne Mannschaft zurück fährt?
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10